8 August Scheuerle in HH
#11
klaaaarrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooo

freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


grad telefoniert ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


wir sehn unssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss............................





Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür









Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


jogi wolle und axel .............................

datttt gibt was ..........

muß noch ne bank überfallen aber scheuerle dollars hab ich noch genugg....................

Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn



jogi ..............
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#12
....... Idee.und mach noch einen Crashkurs "Hochdeutsch". Augenrollen

  Zitieren
#13
Music 
.........ich gugge aus dem Fenster.......... Feixen

[Bild: ayx.jpg]

[Bild: img5252j.jpg]

[Bild: img5253u.jpg]

[Bild: img5254q.jpg]

[Bild: img5255z.jpg]

[Bild: img5257c.jpg]

[Bild: img5258.jpg]

[IMG] https://img43.imageshack.us/img43/1120/img5261mgs.jpg[/IMG]

[IMG] https://img43.imageshack.us/img43/3811/img5263d.jpg[/IMG]

[Bild: img5264x.jpg]

[Bild: img5271z.jpg]

.......keine Ritze gefunden....
[Bild: img5274r.jpg]

War doch eine nette Nacht- oder?

Gruß, Wolle

  Zitieren
#14
so wieder zuhause !!!! 1300 km am we das langt erstr mal -------

bin tod müde... bin morgens um 6 ins bett gekommen ,wie ??

und meine tochte hat mich um 8.30 geweckt und gefragt ob ich wach bin .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

soll auch noch mal danke sagen von meiner frau ..... war wirklich ein supi wochenende ....


und biilig !!!!!

aber warum wird in hammburg auf den tischen getanzt und warum brauchen die so komische stanngen ...... haben die gleichgewichtsstöhrungen ???

st-pauli Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

ich komm wieder ........ #


bin naürlich auch zweimal von der polizei geblitzt worden .... lol ......... mal kucken wie die fotos werden ........ haarsträubend haarsträubend haarsträubend

alllo ,,,

Frank!!!!! danke für den tip ........

gut nacht erst mal ..........
grüßle jogi ................


hey hab euch alle lieb ......... und

seit getern auch
sabine ,anna ,veronika, madeline, jessy ,olga ,anuschka, tina, mischelle ,silke, beate , der sado und der maso der blonden dieter und harry ....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


war echt heis 30 grad ,,,,,, und in der herbert straße habe ich jetzt einen exklusiv vertrag mit meiner kehr maschin ........... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Richter


Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen Schnarchen
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#15
Super Jogi Dafür Dafür....

...dass Du so richtig Spass hattest. Kuck mal bei Gelegenehit in deine PN-Box und erledige endlich deine versprochene Pendenz. OK!
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#16
wolle lebt axel noch ???

hab gehöhrt in der herbert straße hat jemand den Ausgang nicht gefunden und irrt von zimmer zu zimmer und findet den richtigen eingang nicht mehr ???

Idee Idee Idee



mach mir mächtig sorgen ..... das er irgend wo stecken geblieben is `` Krankenschwester Krankenschwester Krankenschwester`




axel ......... axeeelllllllllllllll




Zum K....n



closed



jogi.

2 euro hatt MANN immer .............. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#17
Zitat:hab gehöhrt in der herbert straße hat jemand den Ausgang nicht gefunden und irrt von zimmer zu zimmer

Ist gerade soooo schön gemütlich hier, ich bleib noch ein bisschen [Bild: 1903.gif]
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#18
dachtee ich mirs doch bist noch in HH ????

hab deine nummer nicht mehr .......... Idee

nur noch die von

sabine ,anna ,veronika, madeline, jessy ,olga ,anuschka, tina, mischelle ,silke, beate



jogi........
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sag mal wolle hast eigentlich nur mich fotografiert oder auch irgend was anderes ????


hallo ich wollte bilder nicht porteäääs von mir -------------- sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
autoteam-eppingen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.204 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.901 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal! Larry 33 12.757 05.09.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Larry
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.806 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.619 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de