Street Mag Hannover am 8./9. August
#61
Zitat:Original von Corvettenuschi
... und ich hatte mich schon sooo geärgert, dieses Jahr wieder nicht dabei sein zu können, wo wir das Treffen aus vergangenen Jahren immer als ein sehr lohnenswertes in Erinnerung hatten.

Schade für Euch, daß ihr enttäuscht wurdet und schade für´s Treffen.

Würde mich trotzdem über weitere Fotos freuen (hier oder im Nachbetrachtungsthread).

viele Grüße

Anke



Hi Anke Hallo-gruen


Dann versuch ich mal nen paar Bilder gleichzeitig ein zu stellen.
Mal gucken ob ichs hinkriege. Grübeln



Zum Treffen an sich kann ich nur sagen das es mir persönlich gut gefallen hat.
Klar der Typ mit seiner Nebelmaschine war nen bischen nervig aber die Poser gehören in Hannover einfach dazu genau wie die Jungs von Rot Weiss. Zwinkern

Und es waren ne Menge echt sauber und liebevoll gemachte Autos da, Schrott war logischerweise auch dabei aber im Verhältniss zu manch Opeltreffen hielt sich das aber noch in Grenzen würde ich sagen. Richter

Ich bin jedenfalls nächstes Jahr auch wieder am Start. Yeeah!






Prost!
Christian


PS. Sorry, hab vergessen das Datum richtig ein zu stellen. Auf die Rübe haun

[Bild: 4h3wdtcsoskq.jpg] [Bild: 1z14ipcxrry.jpg] [Bild: s9urtgdycf93.jpg] [Bild: p9lq5f7jmevc.jpg] [Bild: m9v8ffh5wd15.jpg] [Bild: ya6ox8idsodb.jpg] [Bild: 28f9u6xmg25c.jpg][Bild: ttxyuzkuoana.jpg] [Bild: fw5cz24q2if.jpg] [Bild: pgh3h673a49.jpg] [Bild: z3q4t7ds6vnf.jpg] [Bild: zz15fwh7u13t.jpg] [Bild: letpdvxy1ecv.jpg] [Bild: 5c4qhmjdr4st.jpg] [Bild: e7wvkjltru54.jpg] [Bild: 9yoimgm9q3yw.jpg] [Bild: buz4kg31fypy.jpg][Bild: ohygh3kef24.jpg] [Bild: 8d99ekty2w5.jpg] [Bild: ezi6exr9w5hn.jpg] [Bild: xxaoi6dnmse3.jpg] [Bild: h3m1eww14aq.jpg] [Bild: vnthcpah2hj6.jpg] [Bild: dvjtvepmoif.jpg] [Bild: lza9jl53rkg.jpg] [Bild: lf4ro1pjsf1d.jpg] [Bild: bjuou2fgq13x.jpg]
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#62
Danke, Christian! Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#63
Zitat:Aber noch mal: Die Stimmung in unserem abgezäunten Bereich war ausgezeichnet!


Oh, war es so schlimm, dass sich die Corvette-Fraktion schon "Einzäunen" muss??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#64
HerzLiebe Andrea, Herz

ein lieber Freund aus dem CCHH hat praktisch mit seiner Corvette vor der Tür übernachtet, so dass er gleich bei Öffnung reinfahren konnte und an allerbester Stelle für den CCHH einen Claim abstecken konnte. Respekt
Zum Glück, wir hätten ab 11 Uhr nicht mehr zusammenstehen können, sondern wären wild auf dem Areal verteilt gewesen.

Und weil wir zusammenstehen konnten, war die Stimmung in unserem Beritt KLASSE!!

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#65
Hallo
Es war doch eigentlich alles wie immer (seit 1997 war ich jedes Jahr da).
Sonntags ist es i. A. immer etwas ruhiger als am Samstag (natürlich je nach Wetter).
Die Schweden mit ihren verrückten Umbauten kommen nur in letzter Zeit leider immer seltener.

Wer sich über die teilweise merkwürdigen Leute beschwert - das ist hier immer auch ein wesentlicher Teil der Veranstaltung und macht die ganze Sache m. E. doch erst interessant: wink:

Gruß Martin
  Zitieren
#66
Zitat:Original von Corvette-1111
ein lieber Freund aus dem CCHH hat praktisch mit seiner Corvette vor der Tür übernachtet, so dass er gleich bei Öffnung reinfahren konnte und an allerbester Stelle für den CCHH einen Claim abstecken konnte.


Recht hat er!! Ich übernachte im Urlaub auch immer am Pool, damit ich mit dem allerersten Sonnentrahl mein Handtuch auf die Sonnenliege werfen kann.... [Bild: k014.gif]




Großes Grinsen


LG
MarcoKrankenschwester
[Bild: CTCK.JPG]


"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [Walter Röhrl]
  Zitieren
#67
@ Madicus

Zitat:
Zitat:Zitat:
Original von Corvette-1111
ein lieber Freund aus dem CCHH hat praktisch mit seiner Corvette vor der Tür übernachtet, so dass er gleich bei Öffnung reinfahren konnte und an allerbester Stelle für den CCHH einen Claim abstecken konnte.


Zitat:Recht hat er!! Ich übernachte im Urlaub auch immer am Pool, damit ich mit dem allerersten Sonnentrahl mein Handtuch auf die Sonnenliege werfen kann....

Marco,

bist völlig daneben mit Deiner Äußerung!

Auf den Street Nat´s in Hamburg und Hannover wird dieses von vielen Clubs und anderen Stammtischen mit Darius Klapp, dem Organisator extra so abgesprochen, damit das Gesamtbild etwas gefälliger ist und die Zuschauer auch was zu sehen bekommen. Denn die zahlen auch noch dafür!

Was den Corvette Club Hamburg angeht, so haben wir es seit mehreren Jahren so gehalten, das wir für alle Corvettefahrer einen Parkbereich organisieren, damit man sich nicht auf dem Gelände verliert.

Das hat mit einem Zusammenrotten nichts zu tun,. sondern etwas mit "Kontakt- u. Gesellschaftpflege" unter den Corvetteverrückten. Alles klar?

Es gibt aber auch auf diesen Treffen immer noch so an 10-20 Corvetten, die auf den Platz fahren, dann einige mal den Platz umrunden, nach uns schauen, sich aber nicht trauen anzuhalten.
Das sind dann wohl die echten Individualisten, die mit anderen dann kaum was zu tun haben wollen. Ist aber auch völlig in Ordnung, denn bei uns kommen immer noch alle freiwillig, richtig?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#68
Danke Friedel !!!

Gruß Andreas
  Zitieren
#69
Zitat:Es gibt aber auch auf diesen Treffen immer noch so an 10-20 Corvetten, die auf den Platz fahren, dann einige mal den Platz umrunden, nach uns schauen, sich aber nicht trauen anzuhalten.

Hallo Friedel,
so war das bei mir aber nicht, war Samstag schon sehr früh da, sah mächtig nach Regen aus, da fand ich den überdachten Platz unter dem Pavillon ganz passend, man trifft dann immer zu viele Bekannte... sorry... und bleibt dann immer irgendwo hängen Prost!

wollte mich bei euch noch mal für das gelungene Treffen in Suhl bedanken, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei - der Aufkleber bleibt natürlich so lange dran Yeeah!

Gruß
Martin
  Zitieren
#70
Hi,
1. Auch Danke Friedel.

Zur Veranstaltung: Muss mich leider anschließen, im Vergleich zu 2008 war das alles ein bißl schlechter ( inkl. Wetter, aber dazu noch später ). Und der Nervbolzen auf der anderen Seite mit seinem rauchenden und blöckenden Auto... ( wo ist eigentlich der Smilie mit dem Baseball-Holz??? Come back!!! )

Tja, es fing bei mir schon gut an, noch nicht raus aus BS und schon der erste Stopp, da kullerte doch gerade ein Teilchen aus dem Auto... Naja, kleine Reparatur. Dann schön offen mit Ingo ( Geran ) vorneweg und Andi im Auto ( ist immer mal zum "Motivieren" nötig huahua ) ab nach H. Gegen 17.30 Uhr ab nach Hause, das Navi meint die Autobahn ( eigentlich war Bundesstr. geplant ) ist schön... und dann wird es dunkel am Himmel...es fängt an zu regnen.. keine Ausfahrt in Sicht und die Targas liegen hinter den Sitzen... Schnellstopp ( wo sag ich jetzt nicht ) F1-mäßig die Targas drauf und weiter...und es schüttet ( meine erste Regenfahrt mit der Vette. Erkenntnis: Fährt sich auch gut, die Scheibenversiegelung arbeitet gut ( keine Scheibenwischer nötig ) und das Auto ist dicht Feixen ). In BS angekommen was "sie" wieder trocken und sauber..hier hat es nicht geregnet.

Hätte wohl doch das Auto mal auf die Bühne stellen sollen...

So, nen paar Bilder habe ich gemacht, aber sehr Vettelastig, die anderen Auto haben irgendwie nicht soo begeistern können.

Zum Knall beim Airride hier zuerst zwei Bilder:
( unten rechts der Behälter )
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.165 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 2.068 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.864 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.613 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 6 2.823 04.11.2021, 19:33
Letzter Beitrag: VetteHete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de