7. Corvette-Sunday St. Leon-Rot 06.09.2009
#71
Großer Dank an das ORGA CFK, huldigen

habe wieder mal alt Bekannte getroffen.

Nächstes Jahr wieder dabei! OK!

Gruß
Wolfgang
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#72
Von meiner Seite auch nochmal wieder ein Dankeschön, an alle die sich um dies Treffen verdient gemacht haben und hier sicher viel Zeit investiert haben. Respekt

War ein nettes Treffen, bei prima Wetter und gutem Ablauf... Feixen

Gut so, weiter so, nächstes Jahr wieder so... so... soso...


Peng ond wieda wech...
Meiko
driver
Keep the rubberside down
  Zitieren
#73
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die vielen Organistoren, es war ein sehr schöner Sonntag. Yeeah! Dies ist ein Treffen, wo man immer sehr viele Leute antrifft und in Ruhe klönen kann.
Und dass der Wettergott mitgespielt hat und viel Sonne und keinen Regen geschickt hat, liegt daran, dass wir unser Vettchen diesmal NICHT geputzt haben, da wir sonst immer in den Regen gekommen sind. dumdidum
Erstaunlich war, wie voll es bereits um 11 Uhr war. Respekt an die Frühaufsteher!!!
Herzliche Grüße von
Manu & Frank
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#74
Hallo zusammen grüßt Euch,

vielen Dank für die lobenden Worte über unseren Corvette-Sunday. Es ist aber auch Euer Corvette-Sunday, denn so ein Treffen fällt und steigt mit der Anzahl der Teilnehmer und der Qualität der Fahrzeuge die uns selbst von Jahr zu Jahr mehr überrascht.
Incl. unserer eigenen Fahrzeuge waren deutlich mehr als 200 Corvettes bei unserer Veranstaltung.
Dieses Jahr sind wir platzmäßig an die Grenzen der “Corvette-Zone“ gestoßen. Doch zum Glück haben wir “draußen und etwas weiter hinten“ noch eine “Corvette-Zone 2 und 3 usw.“
Jedenfalls mussten ab 12.00 Uhr die ersten Corvettes draußen auf der Rasenfläche parken bis drinnen wieder Platz frei war. Und unsere 150 Begrüßungstüten waren um 13.30 Uhr vergeben.
Dennoch möchten wir an diesem Gelände wegen der Atmosphäre, der Bewirtung und allem was dazu gehört gerne festhalten.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs dabei sein, besonders an die, die bei der Fahrzeugpräsentation mitgewirkt haben. Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Gert Stegmüller
Corvette-Freunde-Kurpfalz
  Zitieren
#75
Ich möchte mich auch bedanken.

Für die tolle Anfahrt mit 8 Vetten vom Rasthof Pfungstadt aus.
War klasse. Habt ihr mitbekomen, dass Kinder gewunken und Erwachsene
Handyfotos gemacht haben?
opel
Und ganz besonders bedanken möchte ich mich bei dem Chef
des Mini-Golf-Restaurants in St. Leon Roth,, der meine Frau nach dem
anaphylaktischen Schock aufgrund des Wespenstiches in die Lippe erstversorgt hat.

Danke, vielen Dank, auch Dir Wolle, dass Du mit mir als Beifahrer
dem Rettungswagen hinterhergeheizt bist...

Schon geil, wenn einem seine Frau nach 2 Stunden Infusion mit Irgendwas
und Sauerstoffmaske sagt. wir fahren jetzt zurück aufs Treffen.
Und das haben wir dann auch gemacht, mit einem Opel-Taxi...

Schön wars doch!

Grüße,
Tom.
  Zitieren
#76
Zitat:Original von Corvette Cowboy
Ich möchte mich auch bedanken.

Für die tolle Anfahrt mit 8 Vetten vom Rasthof Pfungstadt aus.
War klasse. Habt ihr mitbekomen, dass Kinder gewunken und Erwachsene
Handyfotos gemacht haben?
opel
Und ganz besonders bedanken möchte ich mich bei dem Chef
des Mini-Golf-Restaurants in St. Leon Roth,, der meine Frau nach dem
anaphylaktischen Schock aufgrund des Wespenstiches in die Lippe erstversorgt hat.

Danke, vielen Dank, auch Dir Wolle, dass Du mit mir als Beifahrer
dem Rettungswagen hinterhergeheizt bist...

Schon geil, wenn einem seine Frau nach 2 Stunden Infusion mit Irgendwas
und Sauerstoffmaske sagt. wir fahren jetzt zurück aufs Treffen.
Und das haben wir dann auch gemacht, mit einem Opel-Taxi...

Schön wars doch!

Grüße,
Tom.

Mensch Tom - Euch kann man aber auch keine Minute alleine lassen.....

Anyway - auch mir hat es gut gefallen, war ja nur kurz da und bin auch eben erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht, aber es war wieder einmal "äscht nett". Die üblichen Verdächtigen und ein paar neue getroffen. Prost!

Bis nächtes Jahr in St. Leon-Rot.

Gruß
Hans-Georg

P.S.: und vielleicht finden wir es auch mal, ohne dass wir erst dreimal drumrum fahren müssen.... Kopfschütteln

Tip an die Orga: Navi-fähige Adresse angeben.....
  Zitieren
#77
@ HGW:

Hans-Georg, ich denke, die Orga legt nächstes Mal Schienen da hin - extra für Dich.... King
TEST TEST TEST
  Zitieren
#78
Zitat:Original von 454Big2
@ HGW:

Hans-Georg, ich denke, die Orga legt nächstes Mal Schienen da hin - extra für Dich.... King

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen der war gut....
  Zitieren
#79
Zitat:Original von HGW
Zitat:Original von 454Big2
@ HGW:

Hans-Georg, ich denke, die Orga legt nächstes Mal Schienen da hin - extra für Dich.... King

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen der war gut....

Hallo Frank,

so weit wird es nicht kommen, damit wäre unser Team zu sehr gebunden. Hilfe!!
Die Navi fähige Anfahrt müsste sich aber machen lassen. Idee

Viele Grüsse
Henry Patriot
  Zitieren
#80
Henry, war ein Insider.... Zwinkern King
TEST TEST TEST
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 75 9.500 Gestern, 13:43
Letzter Beitrag: Flugplatzudo
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 855 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 534 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.686 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.370 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de