22 & 23 August Mollis
#31
Zitat:Original von ace
Hallo Mike

danke für die Wettervorhersage - weisst ja ist beim leider nicht die letzte Instanz ob oder nicht :-)

Zitat: wenns so weiter geht
schade hab dass gefühl gehabt dass du ein Auto "erwischt" hast wo mit ein wenig geduld etc. ... es "bischou" druss wird. zumüllen musst du nicht - darüber quatschen/schreiben könnern wir gerne auch im chat

Gruss
Sacha

Ich dachte auch mit der Rep der Hinterachse sei das Meiste erledigt, aber dem ist nicht so, leider.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#32
Ich an deiner Stelle würde den Wagen zu einem Corvettespezialisten bringen. Irgend eine Feld-Wald und Wiesenwerkstatt würde ich nicht an meinen Wagen lassen.
Viele C3-Fahrer müssen jedes Jahr einige Mille an Rep-Kosten in die Hand nehmen. Das liegt aber an der Sache selber. Bei einem alten Auto geht immer wieder etwas kaputt. Selbst eine Frame-off-Resto gibt keine Garantie für unbeschwehrtes Fahren ohne Rearaturen.
  Zitieren
#33
Zitat:Original von sani
Ich an deiner Stelle würde den Wagen zu einem Corvettespezialisten bringen. Irgend eine Feld-Wald und Wiesenwerkstatt würde ich nicht an meinen Wagen lassen.
War schon bei 3 Spezialisten, was da alles schief ging will ich gar nicht erzählen.


Zitat:Original von sani
Viele C3-Fahrer müssen jedes Jahr einige Mille an Rep-Kosten in die Hand nehmen. Das liegt aber an der Sache selber. Bei einem alten Auto geht immer wieder etwas kaputt. Selbst eine Frame-off-Resto gibt keine Garantie für unbeschwehrtes Fahren ohne Rearaturen.
Bei meiner sind es nun seid Frühling CHF 7500.- ist das genug?
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#34
Hi Mike

Zitat:War schon bei 3 Spezialisten, was da alles schief ging will ich gar nicht erzählen.

Erzähl uns doch im Gegesatz dazu mal was von den drei "Spezialisten" Zwinkern

Seit ich diese Leidensgeschichte mit Deiner C3 so verfolge, werde ich den Gedanken nicht los dass sie eventuell noch gar keine sogenannt "spezialisierte" Vettewerkstatt von innen gesehen hat.

Dies soll ist jetzt nicht als Anmache verstanden werden, eher vielleicht als Gedankenanstoss Grübeln

Bring doch Deine hübsche Lady mal in einen ordentlichen "Salon", die verlässlichsten Adressen muss ich hier wohl kaum erwähnen, das kostet dann zwar ein paar Scheine, aber die sind es auch wert, wie ich meine.

Ist doch ne tolle Vette, mach was ordentliches draus und Du wirst lange Freude daran habenOK!

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#35
Sehe Autos immer als weiblich an sie sind wunderschön aber sie kosten auch was dumdidum
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#36
Das da keine Hoffnungen aufkommen,der Pokal gehört mir Preis
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#37
Diesen Klapperkasten kannst Du von mir aus gerne haben... huahua

@Mike: Versuche doch eine Garage zu finden, bei der Du die Teile mitbringen kannst und "nur" die Arbeitsstunden berappen musst. Für die Ersatzteile werden Dir nämlich hier locker das 3-4 fache vom Preis in den USA inkl. Shipping und Zoll verlangt. Auf der Portalseite findest Du viele Anbieter aus Übersee. Empfehlen kann ich Dir Mid America (sehr günstig, hat jedoch nicht ganz alle Teile) oder Summit Racing (Viele Universalteile).

Gruss
Andi
  Zitieren
#38
Zitat:Das da keine Hoffnungen aufkommen,der :Pokal: gehört mir Preis

OK - kein Problem werd mir dann keinen Pin kaufen - dass Risiko das ding mit nachhause nehmen müssen ist mir zu gross. Feixen
  Zitieren
#39
Zitat:Original von ace
Zitat:Das da keine Hoffnungen aufkommen,der :Pokal: gehört mir Preis

OK - kein Problem werd mir dann keinen Pin kaufen - dass Risiko das ding mit nachhause nehmen müssen ist mir zu gross. Feixen

sehr brav,gute Einstellung Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#40
Hallo zusammen

No way, kein Chance für Mollis.

Habe der Garage gestern Abend noch ein Mail geschrieben, sie sollen mit mir Heute Kontakt aufnehmen, nichts ist passiert. Kein Anruf, kein Mail nix.

Was nächste Woche geht weiss ich nicht, aber so langsam verliere ich die Lust am Auto.

Bei meinem gleichaltrigen Trans Am hatte ich in den ganzen 8 Jahren nicht so viel Theater wie mit der Vette in einem Monat.

Sorry Leute, es geht leider nicht am Sonntag und ob es für den SCS reicht weiss ich noch nicht.



@Beat

Ich war bei 3 Namhaften US- Garagen und sogar einem Corvettespezialisten.

Bei einem der 3en wäre ich vermutlich Heute noch, wenn ich nicht enttäscht wurde, aber Namen werde ich keine nennen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.429 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  Mollis Burnout Zaphod 15 17.657 30.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: el-fix
Big Grin Mollis 17+18.8.2013 zum letzen ace 12 17.217 14.12.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Hellsinki
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 16.897 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  2. Hufisele-meets-Country-meets-Corvette - 17. August dawed 0 7.391 17.07.2013, 09:12
Letzter Beitrag: dawed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de