Florida Regional Meet vom 20.1.-23.1.2010 in Kissimmee
#21
hab gerade eine Mail von Tom Parkinson aus Kanada bekommen (hatten wir mal in Carlisle kenngelernt), er fährt mit seiner 63iger Split Window von Kanada nach Kissimmee, natürlich auf eigener Achse! Grübeln das sind dann eben mal so 3500km, davon 2500-3000km bei Eis und Schnee. Er ist mit Sicherheit der einzige der solch eine Strecke ohne Trailer fährt
Respekt
In Orlando hat es gestern übrigens gefroren Kopfschütteln
soll nächste Woche aber wieder wärmer werden Yeeah!

Hello All:
Hope I caught all the email addresses!
Well, we are poised for departure to Florida sometime this week. Weather and circumstance will determine exactly when.
It is cold enough here to encourage us to make it sooner rather than later. And yes, we have heard that it is COLD in Florida. But the forecast is for mid to high 70’s in Kissimmee when we are there for the car show. And Key West should be even better.
Not worried about the cold when travelling since the 63 Corvette puts out lots of heat. It is ready to go!!!!
Wish us luck!!
Regards, Tom and Mary Lou
  Zitieren
#22
Chapeau!

Auch hier nochmal für die, die den anderen Thread nicht gelesen haben:

Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee

Logan´s Roadhouse (schräg gegenüber von Old town)

Fr., den 22.01.2010

8 p.m.

Letztes Jahr waren wir 14 Teilnehmer, wenn ich mir überlege, wer dieses Jahr rüberfährt, sollten wir diese Zahl überschreiten können.

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Wer bringt mir die Bullet mit?

Bei dem Kurs lohnt es sich grad, mit WCC habe ich einen guten Preis ausgehandelt.

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#24
Wenn die die zu einem handlichen Klumpen pressen, geht die bestimmt ins Handgepäck, oder? Bloss-weg-hier

Gruß
Uli

...noch 4 Tage bis Abflug. Yeeah!
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#25
Zitat:Original von OlliD
Wer bringt mir die Bullet mit?

Bei dem Kurs lohnt es sich grad, mit WCC habe ich einen guten Preis ausgehandelt.

Grüße
Olli
Im Zweifelsfall der Frank (454Big2)

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#26
Das Neuste von Tom aus Kanada mit seinem 63iger Coupé "Blue Thunder"

Hello All:
The adventure had begun!!!
On the road Wednesday by 6:30AM. IT WAS DARK!!!!
Crossed the border shortly after noon. All the vehicles in front of us got searched. We looked honest and no problem.
First night at Dayton, Ohio. Quite chilly but we didn’t notice since we are totally exhausted. Long day and 450 plus miles in Blue Thunder made for an early night.
A more reasonable day today with a 9 AM start and arrived in Knoxville by 3:30. Sunny and dry all the way.
And it was warm when we got here. Cleaned the road grime off the car and had a beer to celebrate that the weather gods had been good.
Off to Macon tomorrow.
Two days travelling at 70 Mph. Life is good!!!
Have attached some pictures.
Blue Thunder is going to get judged so we should be easy to find. (Long story about the judging!!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#27
hier dann das Salz-Foto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#28
Da ist der gute Mann aber länger mit offenen Scheinwerfern unterwegs gewesen ! Waaas?
  Zitieren
#29
Hi folks,


so, jetzt sind wir wieder daheim in GodOld Germany. Für uns war es das erste Mal Kissimmee, aber bestimmt nicht das letzte. Das letzte Mal in den USA waren wir vor ungefähr 16 Jahren, aber was wir diesmal alles gesehen haben, das war schon geil.

Vielen Dank an unseren Reiseführer JR für die Vorbereitung, an Budget für den schönen Camaro, an Goofy für die nette Aufnahme in Naples und an den Zoll, dass er uns nicht kontrolliert hat Feixen

Wir haben viele neue und alte Bekannte getroffen, einen deutschen Stammtisch in Kissimmee mitgemacht mit 18 oder 20 Teilnehmern, die alten Corvettegrößen wie Patty und Rolf und den Malburg getroffen, viele tolle Autos gesehen und für günstig viele Sachen eingekauft.

Alles in allem kann man das gar nicht in Worte fassen, den Oldtimerauflauf in Oldtown Kissimmee am Samstag abend, das Corvette Museum in Bowling Green, den Strand und die geilen Haüser in Naples und in Cape Coral, wo mein Händler, der Büsching wohnt, den wir auch besucht haben. Ich hätte noch 2 Wochen bleiben können....


Last but not least: Wir waren eine tolle Truppe - JR und Simone, Volker und Anke, Gudi
und meine Wenigkeit, viele Sprüche und Highlights, auch wenn wir manchmal unsere eigenen Wege gegangen sind, man kann ja nicht jeden Abend im Longhorn essen dumdidum

Grüße an alle, die noch zur Versteigerung da sind (wäre ich auch noch gern gewesen),
speziell an Manu, die heute Geburtstag hat (in Amerika jedenfalls jetzt noch) und an die mit uns Heimgekehrten Hallo-gruen


von Tommi und Gudi
  Zitieren
#30
Original von TommyW.

................,man kann ja nicht jeden Abend im Longhorn essen.


Im oder e i n Longhorn?

Schön, daß Ihr wieder gesund und munter zurück seid!

Gruß
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.106 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.334 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.283 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.841 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.929 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de