Tuning Summer Camp Bautzen
#1
Da der AmiCarClub Sundaycruiser
zum Markenoffenen Tuning Summer Camp in Bautzen vom 14. – 16.08.2009 eingeladen wurde, hab ich mir gedacht das könnte euch vielleicht ebenfalls interessieren auch wenn parallel das Vettetreffen in Finow läuft.


Hier ein kleiner Auszug vom Programm:

• Show & Shine Areal
• CinemaxX Fast & Furious Contest-Teilnehmer
• Sach- und Geldpreise auf der ¼ Meile
• Drifttaxi
• Burnout im legendären “Wall”
• Hochwertige Sachpreise von „KW-Automotive“
• Wild Wild East Shop
• Erotic Carwash
• Höhenfeuerwerk

Ich bin auf jeden fall dabei :)
gruß Tommy
  Zitieren
#2
Ha...

Gerade wollte ich es auch reinschreiben...

Bin auch eingeladen worden - die Weiße is in Wuppertal ja 3. geworden (Fast and Furious) und deswegen darf ich auch kommen... Augenrollen

Is ja sicher sonst nicht so unsere Beritt aber wenn man schon eingeladen wird... King

Hält das Wetter?
Hält die Vette (insbesondere dies hyd. Ausrücklager aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten...?)? dumdidum

Man sieht sich... Prost!


Peng und wieda wech...
Meiko
Burnout
Keep the rubberside down
  Zitieren
#3
Kommt noch wer...?

Hallo-gruen
Keep the rubberside down
  Zitieren
#4
Fahren sicher alle nach Finow, aber dort kann man eben keine Leute mehr beeindrucken, die sind da schon abgehärtet was Vetten angeht :)
Deswegen den Leuten in Bautzen mal was neues bieten damit die sich nicht immer nur VW Opel und Audi anschauen müssen. Augenrollen
gruß Tommy
  Zitieren
#5
Hallo Ist der Faceman auch mit dabei? Frage
 
















  Zitieren
#6
Das kann ich dir leider ni sagen - warten wir mal ab was er dazu sagt...

Bist du denn dabei? :)
gruß Tommy
  Zitieren
#7
Hallo Eigentlich wollte ich nach Finow... Aber Bautzen klingt auch gut.Vielleicht auch beides - mal schaun. OK!
Bautzen liegt ja in etwa Richtung Berlin. ZwinkernNehme mal an als "Donnervette" bist Du schon ab "Donnerstag" da? besoffen
 
















  Zitieren
#8
Sind auf jedenfall genug Patriot-Autowagen da :) Lohnen wird sich das bestimmt und beide treffen zu besuchen dürfte ja auch kein Problem sein für jemanden der ne Viper fährt, du fährst doch mit der Viper oder? Ich glaub sowas gabs in Bautzen nochnieeee Zwink

Wenn die für mich Donnerstag schon die Tore öffnen würden und ich ni Arbeiten müsste wäre ich Donnerstag schon dabei - Aber bei mir wirds trotzdem erst Samstagmittag - es seidenn ich bekomm freitag frei...
und ich glaube Face wird mit großer sicherheit auch in BZ sein.
gruß Tommy
  Zitieren
#9
HalloDenke auch das ich mit Viper fahre - die ist noch warm vom Sonntag. Zwinkern
Kommt denn die rote Z06 aus Bautzen auch? Dann machen wir halt ne Ami-Ecke auf. Teufel
Also wenn Heiko auch da ist komm ich sicher vorbei. Yeeah!
 
















  Zitieren
#10
Ne Amiecke wirds sowieso geben, und dort werd ich bestimmt auch dabei sein, also komm mit deiner viper vorbeigeschlichen und ich hoffe du lässt es auf der viertel meile ordentlich krachen damit :))
Aber keine ungewollten dreher verzapfen - du weißt ja das beim viertelmeile fahren nicht der startpunkt das ziel ist :))

Ob der Sylvio mit der Z06 vorbei kommt kann ich nochni sagen, hab dem heut jedenfalls ne SMS geschrieben - mal sehen wann ne antwort kommt, der is immer sehr sehr beschäftigt...aber da er ja gleich um die ecke wohnt wird er sich das bestimmt nicht entgehen lassen.
gruß Tommy
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de