Projekt "US 2010"
#1
Soooooo liebe Corvettefreunde, Ihr habt alle bei unserer heutigen Ausfahrt nach Bamberg
das neue "Grossprojekt" des "TCV" vorgestellt bekommen.Insel driver driver driver Prost!



Daher möchte ich hier dies nicht gleich nochmal wiederholen.
Um auch Jochen und Carola die Mitteilnahme ermöglichen können, haben wir uns bezüglich des
Zeitfensters auf September 2010 geeinigt. Auch die Grund-Teilnehmer haben quasie ihre
Bereitschaft zugesichert. Ich darf einmal aufzählen.

1. Andre`
2. Helmut
3. Giesela
4. Ronald
5. Carina
6. Daniel
7. Manu
8. Jochen
9. Carola
10.Sven
11.Partnerin+Stöpsel

Wir sollten also in den nächsten Wochen bevor wir uns alle wiedersehen m. E. nachfolgende Schritte diskutieren.

I. Ist grundsätzlich die Strecke o.k.
II. Ist grundsätzlich die Unterteilung der Zwischenstops o.k.
III. Sind die geplanten Aufenthalte beim Start-und beim Ziel ausreichend
VI. Was sollten wir unterwegs unbedingt machen, besuchen, sehen, einkaufen, essen, ???
V.

Natürlich fällt uns sicher noch dies-und das ein, aber deshalb, wollen wir ja fühzeitig alles abstimmen.

Also dann mal los. Ich bitte um reiche Wortmeldungen

Hallo-gruenRonald und Carina
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#2
...na da mach ich mal den Anfang Ronald.
Also das mit dem Stöpsel würd ich mir noch mal überlegen, denn unser Hund trägt diesen Namen bereits Feixen.
Aber ich denke du meinst mein Kind damit.
Ich bin mit der Planung noch nicht soweit, um ein hundertprozentiges JA zu vergeben.
Aber es ist ja noch Zeit.

Also die Route incl. die ganze Planung finde ich ok.
Hier ist übrigends Stöpsel:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#3
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von unserem Endziel OK! Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#4
bei Tieffliegern schaut automatisch nach 2001 alles nach oben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#5
Moin moin,

da unser Kleiner dieses Jahr schulpflichtig wird, gehe ich davon aus, dass er das nächstes Jahr auch noch ist.

Schade, da können wir nicht mit. Es sei denn, er fliegt in der 1. Klasse schon von der Schule.

Die Gene sind allerdings vorhanden - bei mir hat´s zwar 13 Jahre gedauert (das mit dem Rausschmiss), aber wer weiss.

Nochmal - Schade.

Bis Bald Thomas
  Zitieren
#6
Ich ahne schlimmes huahua

Wollt ihr zum Zwecke eines Großeinkaufes in die US und A verschwinden und nen Sammelcontainer chartern (oder von somalischen Piraten erobern lassen?)...?

animierte C4
  Zitieren
#7
Also, da sich schon mal zwei Leute zum Projekt gemeldet haben, die aufgrund der fehlenden Anwesenheit
bei der Bamberg Ausfahrt eigentlich keine weiteren Angaben dazu hatten werde ich dann doch mal
das Projekt näher erläutern. Aber bevor nähere Angaben dazu kommen nochmals die Aussage, bevor
wir das Ding fest machen fliesst noch viel Wasser------> irgedwo runter, deshalb macht gerne Änderungswünsche, oder Vorschläge

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#8
Guten Abend Ronald - auch senile Bettflucht?

Dann erklär doch mal genau um was es geht.

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Bei einem "Nanoversiegelungstreffen" haben Andre` (black eagle) und ich mal über die grundsätzliche
Möglichkeit gesprochen, in den Staaten ca. 9-10 Tage Urlaub zu machen und diesen mit Corvettefahren
zu verbinden. Wir sind schnell zu dem Schluss gekommen, dass dies aus mehreren Gründen (Sicherheit,
Preis bei der Orga, Gemeinschaftserlebnis, Erfahrungen, Sprache uvm.) in der Gemeinschaft besser wäre.

Hier also mal die erste Überlegungen zu dem Thema.

1. Tag Flug Frankfurt - Miami
2. Tag Miami Beach
3. Tag Aufbruch mit Corvetten von Miami nach Jacksonville
4. Tag Jacksonville nach Charleston
5. Tag Charleston nach Virginia Beach
6. Tag Virginia Beach nach Washington
7. Tag Washington nach New York
8. Tag New York Manhatten, Brodway, ???
9. Tag New York - Frankfurt

Länge der Strecke 1474 Meilen. Die jeweiligen Streckenabschnitte wurden auf max. ca. 300-400 Meilen gelegt.
Bei einer Teilnehmerzahl von ca. 12 Pers. würde sich nach ersten Absprachen
die Orga durch das Reisebüro amortisieren. Erste Kosteneinschätzungen wären:

Flug: jeweils pro Strecke ca. 300 €
Corvette Limitfrei bei Hertz oder Avis: ca. 650,00 € Woche +:/.
Hotels: sehr abhänig von der zu wählenden Kategorie u. Teilnehmerzahl

Bitte bei Google Maps folgende Ortskombination eingeben und auf "Map Suche" klicken dann wird die
Route angezeigt.

from:miami, usa to:washington, usa to:virginia beach, usa to:Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten to:jacksonville, usa to:miami, usa

Ich hätte ja auch gern die Karte hier eingestellt, aber
erstens weiss ich nicht wie und
zweitens Copy Schutz ???

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von spassfahrer

Ich hätte ja auch gern die Karte hier eingestellt, aber
erstens weiss ich nicht wie und
zweitens Copy Schutz ???

Hallo-gruenRonald

Hallo,

hier mal das ganze als link: (Habs auch noch von Süd nach Nord sortiert)

Code:
https://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=miami,+usa&daddr=jacksonville,+usa+to:Charleston,+South+Carolina,+Vereinigte+Staaten,++to:virginia+beach,+usa+to:washington,+usa+to:new+york,+usa&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=33.28462,-77.827148&sspn=18.064111,39.506836&ie=UTF8&ll=33.321349,-77.739258&spn=18.056627,39.506836&t=h&z=5


Alles garnicht so einfach, weil Umbrüche eingefügt werden...

Einbetten geht auch, wobei ich nicht weiss, ob die Forensoftware das rausfiltert.

MfG
Daniel
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prag 2010 orange66 94 32.507 16.07.2010, 07:12
Letzter Beitrag: stefan1964
  Suhl 2010 Corvette C5 31 14.143 21.12.2009, 10:19
Letzter Beitrag: vogtlaenderjoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de