Traumtag zum guten Zweck (Kinderkrebshilfe) - Sonntag 13.09.09 Bad Füssing
#1
Für alle, die am Sonntag, den 13.09.09 noch nichts vor haben und Angenehmes mit Nützlichem (jeden Tag eine gute Tat Augenrollen) verbinden möchten UND die kein Problem damit haben, mit anderen Supersportwägen in einer Reihe zu stehen, habe ich hier ein tolles Charity-Event, auf das ich mich selbst schon sehr freue Yeeah!

Zugunsten des Kinderkrebshilfevereins und auf Wunsch der vielen krebskranken Kinder wird auch dieses Jahr wieder der Kids-Sport-Cars - Day in Bad Füssing am Sonntag, den 13.09.2009 stattfinden, bei dem die Fahrer exclusiver Sportwägen ihre Schmuckstücke präsentieren und mit den Kindern wieder eine kleine Runde fahren.

Also lassen wir die Kinderaugen wieder leuchten wie im vergangenen Jahr, damit sie wieder einen einmaligen unvergesslichen Tag erleben dürfen. Der Vorstand des Kinderkrebshilfevereins sagte, daß die Kinder noch heute davon begeistert sprechen. Wahrscheinlich können wir es gar nicht messen, welche riesige Freude wir diesen Kindern wieder bereiten können.

Also liebe Corvettefreunde, rafft euch auf - es wird ein Traumtag (für die Damen unter uns: Verkaufsoffener Sonntag ist auch noch Großes Grinsen Engel-3)

Hier der Ablauf:

9.30 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge in der Lindenstraße in Bad Füssing

10.00 Uhr kostenloses Frühstück, Weißwurst, Leberkas od. nach Wunsch

11.00 Uhr kleine Rundfahrt durch Bad Füssing

12.00 Uhr kostenloses Mittagessen beim Italiener

13.30 Uhr zurück in die Lindenstr. Eintreffen der Kinder und deren Betreuer

14.00 Uhr Begrüßung des 1. Bürgermeisters von Bad Füssing und den Verantwortlichen, anschließend Besichtigung der Fahrzeuge

15.00 Uhr Corsofahrt der Fahrzeuge mit den Kindern zum abkühlenden Eisessen in eine ital. Eisdiele

16.00 Uhr gemeinsame Rückfahrt zur Lindenstraße

16.30 Uhr Spenden und Scheckübergabe durch den 1. Bürgermeister von Bad Füssing an die Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen

Ca. 17.00 - 17.30 Uhr Ende der Veranstaltung, anschließender Abend steht zur freien Verfügung

18.00 Uhr für alle diejenigen, die noch anwesend sind und Zeit und Lust haben, ein gemeinsames Abendessen nach einer kurzen gemeinsamen Fahrt in einem Biergarten in Österreich einzunehmen mit gemütlichen Zusammensitzen und Ausklang des Tages.

Bitte seid so nett und tragt euch hier ein, es geht um die Stellplätze der Fahrzeuge, sowie die Anzahl der Essen etc.

Für alle Fahrer ist das Frühstück und das Mittagessen selbstverständlich kostenfrei, auch die Getränke.

Anwesend sind u.a. die Verantwortlichen der Kinderkrebshilfe und der Stadt Bad Füssing, das regionale TV, die Presse und ein Radio Live Sender sowie die Kinder, ca. 15.000 Besucher und Kurgäste UND WIR Feixen animierte C4

Angemeldet haben sich bis jetzt ca. 30 Ferraris, Lamborghinis, Porsches und weitere exclusive Sportwägen - jetzt fehlen nur noch :C3spin:

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf viele viele gutherzige Corvettefahrer/innen huldigen mit ihren Lieblingen Herz

Möglich wäre eine gemeinsame Anfahrt aus München - genaueres dann, wenn ich weiß, wer mitfährt.

Auf schönes Wetter Blume und viele Teilnehmer hoffend OK!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#2
Is ja wohl Ehrensache Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Dabbai Dafür Dafür


Eddith hat noch nen "n" nachgereicht dumdidum
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#3
Exclamation 
Yeeah!
Dafür Klar machen wir, also ich mit meiner Freundin, da mit. Wäre noch sau cool wenn wir gemeinsam nach Bad Füssing fahren würden.
  Zitieren
#4
Schön, daß ihr dabei seid Yeeah! - und ihr sowieso, Zaubis Großes Grinsen

Klar fahren wir da gemeinsam hin driver, ich warte nur ab, wieviele mitfahren, dann machen wir aus, wann und wo wir uns treffen. Woher kommt ihr? In Deinem Profil steht nur Bayern - und das ist groß dumdidum

Übrigens: Willkommen im Forum OK! - bzw. zum 1. Beitrag Großes Grinsen Hast Du auch einen Namen??? Feixen

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#5
haben wir schon!

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...id=#697101

Wir waren bei der Veranstaltung im letzten Jahr dabei.
Vielleicht klappt es auch diesmal.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
Ich weiß, aber darauf hat niemand geantwortet und es ist in den Tiefen des Forums verschwunden. Schnarchen

Ist immer schlecht, wenn man nur jemand zitiert, den hier keiner kennt. OK!

Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sonntag Feixen


  Zitieren
#7
Tongue 
Waaas? stimmt bei mir steht da nicht wirklich viel drinnen.. werde jetzt mal was reinschreiben.

Gruß Christian aus Vaterstetten Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Ich auch Vaterstetten Feixen Prost! OK!


  Zitieren
#9
Ein Hallo aus der Schweiz
Bis wann musst Du die Teilnahme spätestens wissen? Da mein Vettchen leider immer noch in Reparatur ist und ich noch nicht genau weiss, ob sie nächste Woche fertig wird, kann ich jetzt noch keine Teilnahme sicherstellen. Aber ich würde die paar Kilometer aus der CH gerne unter die Räder nehmen, um Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

es fründlichs Grüessli
Benj
  Zitieren
#10
Hallo Benj,

einfach hinfahren. Wer da ist ist da!
So war es wenigstens im letzten Jahr.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGIF @ Jail House in Bad Tölz - jeden ersten Freitag im Monat pwo 90 64.805 28.07.2019, 11:13
Letzter Beitrag: pwo
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 4.295 10.09.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 4.450 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Wer hat Lust am Sonntag auf ne Ausfahrt Samana 0 3.982 19.05.2017, 15:03
Letzter Beitrag: Samana
  Für Kurzentschlossene: Treffen ím Jailhouse am Sonntag, 26.03.17 C6-Baby 9 7.373 25.03.2017, 23:27
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de