Corvette-Club-Mannheim in Darmstadt
#1
Soeben entnahm ich der lokalen Presse die Mitteilung, dass am morgen stattfindenden Schulstraßenfest in Darmstadt ein Corvette-Club-Mannheim eine Corvette-Präsentation veranstaltet. Keine Details.

Wer weiß mehr? Wer ist Corvette-Club-Mannheim?
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#2
Das sagt Google:

ich bin Corvette Fahrer seit 10 Jahren. Meine Vette eine 77er silber, top restauriert mit diesem einzigartigen Targa-Träger auf dem Heck. Vieleicht kennst du sie. Wir haben den Corvette Club Mannheim wieder zum Leben erweckt. Im Moment bastele ich an unserer neuen Homepage. Wolfgang(Asse) und ich (Jens) kannten uns schon länger sind aber nie so richtig zusammengekommen.Seit letztem Jahr nun unternehmen wir fast alles gemeinsam und haben auch schon ein paar neue Mitglieder

Corvette-Club-Mannheim.de Website down
  Zitieren
#3
Hiallo

das Schulstrassenfest ist mit einem Weinfest verbunden und zieht sich komplett bis zum Luisenplatz
....... If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling .......
  Zitieren
#4
Der CC Mannheim bestand (besteht noch ?) jahrelang aus nur 3 Mitgliedern. Die Fahrzeuge waren die oben geschilderte silberne C3, eine silberne Breitbau-C4 mit irgendwelchen Firmenaufklebern und die C4 von Asse; das ist die bunt lackierte mit der US-Flagge und der Freiheitsstatue, der Wagen dürfte fast jedem bekannt sein, habe momentan kein Foto greifbar.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Mick, dein Zitat ist 7,5 Jahre alt.

night raider, Schulstraßenfest und Weinfest sind zwei eigenständige Aktionen, die mehr oder weniger zufällig zeitgleich stattfinden. Wobei das Weinfest von Do-So, das Straßenfest nur Sa.

Also nochmal: Welche Corvette-Gruppe tritt auf?
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#6
@ Ctirad

Zitat:Also nochmal: Welche Corvette-Gruppe tritt auf?

Da wirst Du wohl mal vorbeischauen müssen, um festzustellen, wer dort auftritt.


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#7
Kollidiert leider mit einem anderen (wichtigen) Termin, deshalb will ich vorher klären, was Sache ist.

Nicht, dass ich mich extra auf den Weg mache und es stehen nur Zuffenhäusener oder Maranellis rum.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#8
Hallo Midnight-Cruiser,
wie gehts "ASSE" eigentlich, es hatte ihn ja gesundheitlich schwer erwischt !!!???

Kurt
  Zitieren
#9
So, hier sind die 3 Fahrzeuge des CC Mannheim zu sehen; die dürften dann wohl auch in Darmstadt stehen:

Gliggundgugg

Gliggundgugg
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
@ topgun:

Keine Ahnung; ich habe keinen Kontakt zu Asse und habe ihn dieses Jahr auf Treffen auch noch nicht gesehen. Auf dem Treffen in Sinsheim war er aber vertreten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.474 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.635 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.646 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 97 56.722 11.06.2019, 16:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Shocked 13. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 18. bis 21. Mai 2018 in Suhl orange66 178 84.594 22.05.2018, 21:23
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de