Saisonabschluß-Essen im Maritim Darmstadt, Sonntag 04.10.09
#1
Hi, Jungs und Mädels !

Wie in den vergangenen Jahren steht auch in 2009 wieder unser beliebtes (oder berüchtigtes ?) Saisonabschluss-Essen im Maritim in Darmstadt an.

Termin: Sonntag 04.10.09
Maritim Rhein-Main-Hotel
Am Kavalleriesand 6
64295 Darmstadt
11.45 - ca. 15 Uhr

Zur Info für diejenigen, die noch nicht mit dabei waren: die Veranstaltung nennt sich Sonntags-Brunch; die Teilnahme beträgt 26,50 Euro pro Person - Kaffee ist inbegriffen, sonstige Getränke gehen extra; zur Begrüssung gibt es ein Glas Sekt oder O-Saft im Foyer; das kalte und warme Buffet vom Feinsten bietet für jeden etwas, es gilt "all you can eat" bis zum Abwinken; wir haben rund 3 Stunden Zeit zum Schlemmen; kostenlose Parkmöglichkeit in der Hotel-Tiefgarage oder auf einem Firmenparkplatz gegenüber. Gäste ohne Vette und Forumsmitglieder (noch) ohne Vette sind selbstverständlich auch gerne gesehen !

Der Brunch steht diesmal unter dem kulinarischen Motto "Münchner Oktoberfest".

Wer möchte, kann um 11.00 Uhr erst zu uns kommen ("Garagentreff"), damit wir gemeinsam nach Darmstadt cruisen können; Abfahrt um 11.15 Uhr. Der Brunch im Maritim ist immer gut besucht, ohne Reservierung geht nichts. Anmeldungen daher bitte bis 27. Oktober hier oder per PN.

Bei schönem Wetter bietet sich nach dem Brunch eventuell noch eine Ausfahrt durch den Odenwald oder entlang der Bergstrasse an. Wie in der Vergangenheit kann dann nach der Ausfahrt auch noch ein Abendessen in einem netten Restaurant zum Abschluss angehängt werden. Geplant ist hierzu aber noch nichts, wir entscheiden das vor Ort nach Wetterlage und Lust und Laune.

Hope to see you Yeeah!

Aktuelle Teilnehmerliste:

astei1 - 2 Personen - C4
Midnight-Cruiser - 2 Personen - C5
Ulivette84 - 3 Personen - C4
Wolf740d - 2 Personen - C5

Gesamt 9 Personen

Für die Statistiker:

C1: -
C2: -
C3. -
C4: 2
C5: 2
C6: -
Fehlfarbe: -
noch unklar: -
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Und noch ein Hinweis: bitte auch genau das Kleingedruckte lesen (Insider-Gag).
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Zum wiederholten male: Es nennt sich keinesfalls "Sonntags-Brunch" sondern "Familien-Sonntagsbuffet" !!! Direktor Frankenstein Motzen Knüppel Jumping

Standardmäßig dabei.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Hi, Jungs und Mädels !

Anmeldungen daher bitte bis 27. Oktober hier oder per PN.
Bis 27.10.2009 ist etwas spät für die Anmeldung Zwinkern
  Zitieren
#5
Ich wäre bei schönem Wetter auch mit meiner Frau dabei.
Vorschlag für's Abendessen:
- Fiesta Mexicana Bensheim/Hochstätten
- Sportlerheim Pfungstadt (die mit den felgengroßen Schnitzeln) Yeeah!
Es ist unmöglich, diesen Satz nicht zu lesen.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Ctirad
Zum wiederholten male: Es nennt sich keinesfalls "Sonntags-Brunch" sondern "Familien-Sonntagsbuffet" !!! Direktor Frankenstein Motzen Knüppel Jumping

Standardmäßig dabei.

Ich nenn es aber so - auch zum wiederholten Male.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Zaphod
Ich wäre bei schönem Wetter auch mit meiner Frau dabei.
Vorschlag für's Abendessen:
- Fiesta Mexicana Bensheim/Hochstätten
- Sportlerheim Pfungstadt (die mit den felgengroßen Schnitzeln) Yeeah!

Das kann ich so leider nicht akzeptieren. Entweder anmelden oder nicht anmelden. Bei schlechtem Wetter kommst du dann halt mit dem Alltagswagen, das machen die anderen auch so.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Hi, Jungs und Mädels !

Anmeldungen daher bitte bis 27. Oktober hier oder per PN.
Bis 27.10.2009 ist etwas spät für die Anmeldung Zwinkern

Jau, hast recht. Ich meinte natürlich den 27. September.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Das kann ich so leider nicht akzeptieren. Entweder anmelden oder nicht anmelden. Bei schlechtem Wetter kommst du dann halt mit dem Alltagswagen, das machen die anderen auch so.

Ich habe keinen "Alltagswagen", und werde keine 350km im Regen mit der Vette fahren - daher besser keine Anmeldung dumdidum
Aber am 27Okt. sollten ja schon erste Wettervorhersagen möglich sein, ich warte mal ab. Vielleicht sind sich die Wetterfrösche ja einig, und sagen 100% Bombenwetter voraus Dafür
Oder wir stoßen einfach nach dem Brunch zu der Truppe dazu, und hoffen, die Zeit bis zum Abendessen zu überleben Idee
Es ist unmöglich, diesen Satz nicht zu lesen.
  Zitieren
#10
Das Saisoneröffungs-Essen war sehr schön und ich würde gerne zum Saisonabschluß-Essen wieder kommen, aber meine Darmstädter Zeit ist (vorerst mal dumdidum) vorbei Großes Grinsen

Ich wünsche allen viel Spaß und bin in Gedanken dabei Feixen

Prost! Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Saisonabschluß 2021 night raider 12 3.421 18.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 21.968 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Anfahrt Forumstreffen 2018 aus Essen, 12:30 Mittag redking 0 2.026 05.07.2018, 00:22
Letzter Beitrag: redking
  Corvette-Saisonabschluß 18.09. - 22.09.2016 corvettesepp 200 31.561 03.10.2016, 20:02
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Techno Classica Essen 2016 Vette 57 39 8.597 14.04.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com