Nachbetrachtung Nürburgring 9.9.09
#1
So, jetzt haben wir es endlich mal wieder geschafft. Es waren mindestens 5 Vetten am Ring um der Porsche Armada mal Paroloi zu bieten. Jürgen ; Hucky, Helga, Jörg und Marcus um sie mal mit Namen zu nennen. Wenn ich jemand vergessen haben sollte, bitte ich um Nachsicht.

Damit es übrigens keine Nachtschicht wurde, haben die Jungs vom Ring eine halbe Stunde vorher angefangen. Zu voll war es auch nicht, aber gut besucht. Ich sagte ja, die heiraten alle an dem Termin
Feixen
Ich habe mich angestellt für das erste Ticket und meine C 3 brav warmlaufen lassen. Nach 2 warmup Runden gings dann richtig los. Sobald das Video eingestellt ist werde ich für die Interessierten unter euch auch den link hier einstellen.

Besonders den Markus wird das bestimmt freuen, denn der ist mit mir das 3. Ticket gefahren und wollte gar nicht mehr aussteigen. Woran das wiederum lag, müsst ihr Ihn schon selber fragen.

( Ich glaube, er hat heute mächtig Muskelkater)

Das Wetter war wie angesagt, aber in den letzten Runden wusste ich dann auch, warum die vom Ring es so eilig hatten. Kaum war die Sonne am Horizont verschwunden, wurde es kühl und die Feuchtigkeit legte sich auf die Strecke.

Ich wäre heute traurig wenn ich nicht da gewesen wäre, eehrlisch boa ey

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Ja das Fahren hat mal wieder richtig Spass gemacht und meine Beläge haben auch gehalten. Yeeah!

Leider bin ich aufgrund des früheren Beginns nicht mehr in die erste Gruppe gekommen, da ich noch ein bißchen Luft ablassen mußte (aus den Reifen).

War aber trotzdem schön. Gefahren wurde, so wie ich das beurteilen konnte, von allen Teilnehmern, egal ob schnell oder langsam unterwegs, fair und sicher. Dafür
  Zitieren
#3
War eine wirklich ge.ile Veranstaltung gestern!

.........und viel Spaß noch obendrein!!!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Helga´s C3 hat wegen der absolut guten Vorbereitung durch Jörg/ACP 2 komplette Durchgänge

ohne Murren oder Komplikationen durchgehalten!

Öldruck , Temp , Getriebe und Bremsen waren der Anforderung absolut gewachsen.

Im 2ten Durchgang fing sogar das Überholen anderer Teilnehmer an! dumdidum Helga wurde schneller ,

frecher und auch sicherer! Yeeah! Jörg´s gute Schulung schlägt durch! Feixen


........ne Rennsemmel halt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wir hatten es ja geahnt! Teufelfeuer


Einziges Manko ......die Bereifung , die wir für das nächste Mal umstellen müssen!

Nun ja , aus dem Stollenprofil (sprichwörtlich) haben wir jetzt Semislicks hergestellt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Was gestern auffiel , die Fahrzeuge die sich mit Dreher ins Grün hinausdrängten waren fast

ausschließlich - Flachkäfer!!! Yeeah! Gut unterwegs waren die 430er Ferris , Respekt !

Besonderes Schmankel gestern ....ne Maus im Mini!!! Auf den Geraden chancenlos.......aber

in der Schikane hätte das Mädel Kreise um alle Teilnehmer fahren können....der Mini war bestens

präperiert!! Respekt!

Chris der Bär mit seinem Unikat :C3spin: war natürlich das Highlight , an dem sich die Flachkäfer

blutige Nasen holten.......die verärgerten Gesichter von GT2 Fahrern waren es schon wert die Show

zu Besuchen!


Nochmal ein Tipp für alle ........wer wirklich schadensfrei und mit Highspeed mal sein Fahrzeug

preiswert testen will......das freie Fahren auf der GP-Strecke des Nürburgrings ist wie geschaffen

dafür!

Das hat nichts , aber auch gar nichts mit dem Touri-Fahren auf der NS zu tun , wo einem schon mal

verkehrt herum ein Bus Holländer entgegen kommen kann ! haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Beim nächsten Termin ist die C3 und dann auch wieder unsere C5 dabei!

Die Teilnehmer vom ADAC-Day und des Trainings in Bad Neuenahr können sich hier jetzt problemlos

austoben!!!!!!!!!!!!! Ihr seid richtig fit für die Veranstaltung..........also los meldet Euch an! Yeeah! Yeeah!


Bilder folgen nachher..........
  Zitieren
#4
Das C3 Team Chris und Helga in einer Gruppe , Jörg fuhr derweil in Gruppe 2 und JürgenD in der letzten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Jörg/ACP hatte die C3en super vorbereitet! Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
JürgenD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Jörg , stolz und zufrieden , alle 3 C3en hielten sauber durch!

Michael (Links) ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nichts!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Michael wurde bei Chris "Zwangsbeifahrer" , hat Ihm aber unheimlich Spaß gemacht!

Bißchen Muskelkater?????


Demnächst ist er mit seiner C5 dabei!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Helga beim Studium der "Gegner" für den nächsten Durchgang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Jörg , vor der Einweisung für Helga , die das erstemal die GP-Strecke befuhr . Gut gemacht , Mädel , die Truppe ist stolz auf Dich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 15.04.2023 Charley 59 2 1.787 13.04.2023, 14:07
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.570 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.552 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 08.10.2022 Charley 59 1 1.568 29.09.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 17.09.2022 Charley 59 0 1.508 08.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Charley 59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de