• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parken Flughafen FFM
#1
In welchem Parkhaus am Flughafen FFM kommt man auf kürzestem Weg über den Übergang zum Terminal 1?
Erinnere mich, dass man im 8. ???? Stock bis in eine bestimmte Box fahren kann und von dort direkt über den Fußgängerübergang rüber kommt.
Wer kennt Details?

Danke für Info.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#2
Hallo Stefan,

im Terminal 1 ist der kürzeste Weg in dem Parkhaus links unten (Nr. weiß ich nicht), dort die Parkboxen um die 125, 225, 325 je nach Stockwerk.

Dann kommst Du fast am Durchgang raus, wo direkt die lange Rolltreppe zum Terminal B führt.

Für Terminal A sind die Boxen um x15 am besten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Dank dir
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#4
Hallo Stefan,

du fährst Richtung Ankunft dann am Terminal bis zum Ende entlang dann links in die Tiefgarage und Parkst dann in der 3 Ebene in den Schotten 320 bis 325 das ist der zentralste Punkt.

Gruß Klaus
  Zitieren
#5
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich diesen uralt Thread wieder hoch hole. Aber ich konnte keinen aktuelleren ähnlichen Thread finden. Ich habe jedoch eine dringende Frage was die Parksituation in Frankfurt betrifft:

Ich fliege Ende Januar von Frankfurt aus weg und habe jetzt erfahren, dass ich mit dem Auto werde anreisen müssen. Die Parkplatzsituation in Frankfurt ist soweit ich mich erinnern kann ganz gut gelöst, jedoch blieben mir auch sehr hohe Preise in Erinnerung. Deswegen habe ich mir nach einer Alternative umgesehen und bin auf private, externe Anbieter gestoßen*. Nun habe ich aber bisher keine Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht und jetzt in der Weihnachtszeit war es schwer auf die schnelle nähere Infos zu bekommen. Da ich gerne bald alles geklärt haben möchte wollte ich nun die Gelegenheit nutzen hier noch einmal zu fragen ob jemand eine Empfehlung geben kann was das Parken in Ffm betrifft? Machen solche externen Angebote Sinn oder ist es in Frankfurt am klügsten direkt am Flughafen zu parken?

Für Antworten wäre ich dankbar!
Viele Grüße!
  Zitieren
#6
Hallo Ganner (?)

Parken in Frankfurt kostet jetzt so 25 Euronen pro Tag, ist also ziemlich teuer.
Wenn Du länger weg bist, dann macht es Sinn, Alternativen zu suchen.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#7
Moin !


Bei uns in Flörsheim gibt,s was günstiges für Langzeitparker OK!


edit hat die www Adressen :


https://www.parkandfly-frankfurt.de/buchen.php

https://www.travel-parking.de/anfahrt
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#8
--- fahr in der Umgebung in eine ruhige Seitenstraße (ohne Parkverbot) und fahr mit dem Taxi

zum Flughafen Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#9
Habe mal bei einem 2-wöchigen Urlaub so einen Alternativ-Parkplatz probiert,
das ging reibungslos; ein Shuttle fährt alle 10 Minuten und wirft Dich direkt
bei Abflug raus, zurück geht es ähnlich schnell. Würde ich immer wieder nutzen.


Gruß,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#10
Wann fliegst Du denn und für wie lange?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken in Berlin. Baerli 5 701 20.02.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Baerli
  Wo 3-4 Wochen Parken in 31707 Bad Eilsen man-in-white 0 3.337 15.05.2022, 18:08
Letzter Beitrag: man-in-white
  Zollabfertigung für Pakete Flughafen Frankfurt Ty Judge 31 15.274 19.04.2020, 17:15
Letzter Beitrag: czechomania
Exclamation Gutachter gesucht Hessen Ffm Loewe67 1 2.948 09.10.2017, 15:09
Letzter Beitrag: JR
Smile Parken in Köln nähe Konrad Adenauer Ufer? Martin.S 7 7.115 15.07.2013, 07:51
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de