Dahlemer Binz C3 gegen alle
#1
Hi folks,

ich hatte es ja versprochen. Ich war also letzten Samstag mit meiner C3 in die Eifel unterwegs. Wetter war gut, nur meine Laune nicht, als ich da ankam.

Statt der erwarteten Morgans, Elises und ander " Knaller" alles nur voll mit modernen Porsches. Nur 2, 3 historische, der Rest so ab Baujahr 2005.

Als ich abgeladen hatte, die üblichen verächtlichen Blicke - ne alte Vette bääh.........

Ich war in der ersten Gruppe, kein einziger " alter" Wagen ausser meinem. Aber ich habe mich tapfer durch das feld gekämpt. Der einzige vor dem ich letzendlich kapitulieren musste, war ein GT2. Aber der kostet ja auch mal eben so das 5-fache.

Flupplatz ist übrigens echt langweilig. Eine lange Gerade, dann eine Schikane, wieder ne Gerade und dann eine 180er Kurve. Das gleiche zurück. Immer nur 2. und 3 Gang. Fahrerisch keine Herausforderung, dafür aber für die Bremsen.

Habe 3 Durchgänge gemacht und bin dann wieder nach Hause gedackelt.

So, jetzt kommen noch 3 Fotos

[Bild: 2963054.jpg]

[Bild: 2963057.jpg]

[Bild: 2963059.jpg]


ich hoffe es passt.
Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Und für Hucky,


du siehst, der Kopf passt auch rein, wenn man die Dächer drauf lassen muß. Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!
Hilfe!! driver driver


viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#3
Hi chrislybaer,

na Gratulation für die super Platzierung, da sieht man wieder was man mit solch einer alten Dame alles Bewegen kann, wenn man will! Eigentlich kannst du die so richtig als Sieger fühlen Pokal
Schöne Bilder, insbesondere dieses mit dem Porsche dahinter Großes Grinsen

Gruß Andreas
  Zitieren
#4
Klasse Chris !

.......dann kann ich ja die dünne Lederhaube zurückgeben! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Glückwunsch!!! Yeeah!

Wir sehen uns auf der GP-Strecke , die bringt mehr Spaß! Yeeah!
  Zitieren
#5
...wußte gar nicht,dass man auf der Binz auch C3 fahren kann - ich bin da immer nur gestartet und gelandet - wobei das da meistens regnet....

Gruß
HGW
  Zitieren
#6
Tolle VETTE ... tolle Bilder Respekt Dafür

Schön das Du das meisste neue Gemüse hinter Dir gelassen hast . Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von HGW
...wußte gar nicht,dass man auf der Binz auch C3 fahren kann
Nicht nur das. Das Drag Race war schon 2003 >klick<, man, was die Zeit vergeht... Kopfschütteln
  Zitieren
#8
Leider geht das Video nicht und viele (alle?) Bilder werden auch nicht mehr angezeigt.
  Zitieren
#9
Ich kann das Video nicht hochladen. Sende es Dir per mail.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de