Saisonabschluß der Sachsen/Randthüringer
#1
Sad 
Hallöle liebe Sachsen und Randthüringer!

das Jahr neigt sich dem Ende und es ist wieder mal Zeit, die Saison standesgemäß zu beenden!

im letzten Jahr hat es sich ergeben, das dass Saisonabschlußgrillen einiger in Sachsen und Thüringen ansässiger Corvettos auf dem Hof von René und Hella stattgefunden hat da sich mein Anwesen um diese Jahreszeit als etwas zu luftig und zugig herausgestellt hat! Großes Grinsen

Wir würden diese "Tradition" gerne weiter führen und möchten Euch alle recht herzlich für das Wochenende 24./25. Oktober 2009 zum "Sachsenabschlußgrillen" einladen.

Hella hat bereits die Quadratmeter verfügbarer Raum durch die Anzahl der voraussichtlich zu erwartenden Übernachtungsgäste geteilt und festgestellt, dass die Scheunen groß genug sind um alle zu beherbergen... Stop, stop, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Natürlich meine ich das Haupthaus, da gibts ja auch einen noch nicht ausgebauten Dachboden... Teufel

Geplant haben wir, wie im letzten Jahr einen Mutzbraten (thüringische Grillspezialität) und natürlich auch Roster, für diejenigen, die nicht so unbedingt auf Fleisch mit viel Gewürzen stehen. Für die absoluten Vegetarier haben wir sicher auch noch so ein oder zwei gesunde Alternativen.

Eine kleine Ausfahrt (vielleicht mit kurzem Stop auf meinem Hof, um die immer noch nicht stattgefundenen Baufortschritte zu besichtigen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) und die Besichtigung der gumpertschen Appolloschmiede in Altenburg ist ebenfalls geplant.

Zwecks der Planung eines weiteren Anbaus für die Übernachtung und dem Auffahren entsprechender Versorgungstrupps wäre es schön, wenn Ihr Euch hier, wenn möglich relativ zeitnah, zur Teilnahme bekennen würdet...



So, also nochmal kurz zum Mitmeißeln:

Was?
Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... Großes Grinsen )

Wann?
24./25.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.)

Wo?
Wirtschaftsweg 9
04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf
(ca. 50km südlich von Leipzig)
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wint...1&ct=title

Programm?
Fröhliches Beisammensein, eventuell kleiner Ausflug ins Umland, Gumpert-Apollo-Maufakturbesichtigung, Jahresabschlußgrillen, usw., usf. ...

Teilnehmer:
RJ (Gastgeber OK! )
chevyforever (Mit-Organisator Großes Grinsen )




Liebe Grüße
Rico
im Namen von Hella und René
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#2
Is ja richtig der Teufel los hier...

Augenrollen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#3
Hochschieb...

dumdidum
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#4
Man, man, man, wo habt ihr euch den alle verkrochen?
Heulen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#5
Hi Rico,
ich kann an dem WE leider nicht, weil ich am 24.10. an 'nem Kartrennen teilnehme.
Gruß und viel Spaß Heiko
  Zitieren
#6
Hallo ihr Hoffnungslosen!!! Hallo-gruen

So, auch wenn wir dann nur zu viert da sind, sag ich mal ja. OK!

Hab ja schon mit meiner letzten Abwesenheit geglänzt. Auf die Rübe haun

Seis drum ich hoffe Thomas ( Sachse) kommt mit aber weiß nicht ob er Dienst hat oder andere Termine.

Freu mich aber schon auf das Lagerfeuer bei Rico. Du hast ja genug Holz von dem Abriss übrig. Teufelfeuer

Was macht eigentlich deine Vette? Baust du noch oder wird sie pünktlich zum H-Kennzeichen fertig? :kreuz:

Gruß aus Dresden Yeeah!
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
#7
sieht schlecht aus. falls es kurzfristig noch was wird gebe ich bescheid
Waaas?
  Zitieren
#8
.... nun werd ich mich auch mal öffentlich dazu bekennen, mit meiner Anwesenheit zu glänzen.... mein Bräutigam ist natürlich auch mit am Start! Feixen

Freu mich schon, euch alle wieder zu sehen!!!!! Hallo-gruen

@ Manuel: wenn de magst, können wir ja auch gemeinsam fahren.......
  Zitieren
#9
@Faceman & LeBac

Schade, vielleichts klappts dann zum Saisonbeginn wieder!?


@c.o.r.v.e.t.t.e
Mensch Manuel, mein Baumeister! Dat freut mich aber das du dabei sein wirst! Yeeah! Prost!

Thomas hab ich auch angePNt. Mal sehen ob's bei ihm klappt

Was das Lagerfeuer angeht: Das Holz (vom Abriss) ist zu naß und das eingebaute Holz wird auch immer feuchter... Ich verfluche diesen dämlichen Zimmermann jeden Tag aufs Neue - hätt ich's nur gleich selber gemacht! Motzen

Die Vette steht zwar immer noch, aber ein paar Sachen sind schon gemacht - Fahrwerk und Stabi's sind drin... Fehlt nur noch die Camber Brace und ein paar andere Kleinigkeiten. Und die komplette Mov'it (ja, vorn und hinten mit 342mm Scheiben und 6 bzw. 4 Kolben-Sätteln!!!) wartet auch nur noch darauf, endlich an die noch fertigzupolierenden Fahrwerksteile geschraubt zu werden... Und mit tatkräftiger Unterstützung der Renés und Stefans usw. usf. (beim Wechseln des Zündverteilers usw.) wird Sie wirklich zur nächsten Saison wieder an den Start gehen!!!
OK!


@16V_Engel

Wenn es der "Bräutigam" ist, den ich vermute, wirst du "ihn" aber mit mir teilen müssen! Augenrollen Aber ihr werdet ja wahrscheinlich eh vorher nochmal telefonieren!?



So, also nochmal Alles zum Mitmeißeln:

Was?
Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... Großes Grinsen )

Wann?
24./25.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.)

Wo?
Wirtschaftsweg 9
04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf
(ca. 50km südlich von Leipzig)
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wint...1&ct=title

Programm?
Fröhliches Beisammensein, kleiner Ausflug ins Umland, Jahresabschlußgrillen, usw., usf. ...

Teilnehmer:
1. RJ (René + Hella)
2. chevyforever (Rico + K...a Augenrollen Herz)
3. Passwortvergesser (René + Stefan + Uwe?)
4. c.o.r.v.e.t.t.e (Manuel)
5. 16V_Engel (Doreen)
6. Martin + Rita
7. ...



Mal schauen ob sich noch der ein oder andere meldet... Wenn nicht wird's halt ein etwas kuschligeres Treffen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von 16V_Engel
.... nun werd ich mich auch mal öffentlich dazu bekennen, mit meiner Anwesenheit zu glänzen.... mein Bräutigam ist natürlich auch mit am Start! Feixen


Na dann muss ich mich wohl auch mal öffentlich outen: ICH BIN . . . . . . . . . . . . AUCH DABEI! ... und das ist auch gut so! Ähm nein, einen "Bräutigam" bringe ich nicht mit. Zwinkern

Wieso stehe ich eigentlich nicht schon längst auf der Liste? Habt Ihr etwa gedacht, wenn es etwas zu futtern gibt, wäre ich nicht dabei? Und dann noch Mutzbraten -ihr seid echte Sadisten. Motzen
Apropos zu futtern: Hat sich Frank schon angemeldet? [Bild: smiley28.gif]

Natürlich freue ich mich alle wiederzusehen. Ausserdem muss die Vette ja auch mal wieder bewegt werden. Seit unserem Getriebehappening steht sie in der Garage. Nein keine Angst, nicht etwa weil sie nicht fahren würde, sondern weil irgendwie keine richtige Gelegenheit dazu war bzw. weil ich meiner anderen Leidenschaft gefröhnt habe, knuffige kleine Elektronen in einen großen Akku zu legen und daraus schöne Magnetfelder zu machen und diese dann in eine Fahrbewegung umzuwandeln. [Bild: )frankenstein.gif]

Zitat:Was das Lagerfeuer angeht: Das Holz (vom Abriss) ist zu naß und das eingebaute Holz wird auch immer feuchter...

Ich hab da eine geniale Idee, was man da machen kann, dass da noch keiner drauf gekommen ist, tsss ... Fängt mit DA an und hört mit CH auf. Idee Aber pssst - Confidential! Bloss nicht dem Rico verraten, der denkt dann, ich hab noch mehr solche wahnwitzige Ideen. Rico steht doch eher auf Frischluft. Das eingebaute neue Holz muss schliesslich der vorhandenen Optik angepasst werden und stilgerecht verwittern. Teufel Ausserdem wenn es nicht so zugig wäre, kämen wir vielleicht noch auf die Idee, bei ihm auf dem Hof zu grillen. Das hast du schon gefickt eingeschädelt, Rico. OK! Obwohl eigentlich dachte ich, das böse Wort mit den 4 Buchstaben wollten wir diesen Monat gemeinschaftlich auf die Restruine draufbasteln. Ah ja wahrscheinlich deshalb zu unserem Treffen der Ausflug zum Saasdorfschen Gehöft, mal schnell die Schindeln aufs Dach legen und dann fix weiter zu Onkel Gumpert. Burnout

PS und nur der Form halber eine völlig belanglose Frage Schnarchen: Wer ist K...a? Karola? Katja? Kassandra? Kreatura? Kamasutra? Klaus-Dieta? Kannstmichma? Grübeln

Mit völlig desinteressierten Grüßen dumdidum
D'r Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 4.705 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
Brick Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen???? Pittiplatsch 335 158.755 28.05.2020, 18:19
Letzter Beitrag: FrankysC5
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.481 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 51.262 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 42.890 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de