Saisonabschluß der Sachsen/Randthüringer
#11
Zitat:Original von Targacruiser
Na dann muss ich mich wohl auch mal öffentlich outen: ICH BIN . . . . . . . . . . . . AUCH DABEI! ... und das ist auch gut so! Ähm nein, einen "Bräutigam" bringe ich nicht mit. Zwinkern
Brauchst du ja auch nicht mitbringen, der ist ja schon da ... nicht wahr mein Schatz?! Herz

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von Targacruiser
Wieso stehe ich eigentlich nicht schon längst auf der Liste? Habt Ihr etwa gedacht, wenn es etwas zu futtern gibt, wäre ich nicht dabei? Und dann noch Mutzbraten -ihr seid echte Sadisten. Motzen
Das war ja klar, daß du - nach wochenlangem Verschwinden in der Versenkung - wieder auftauchst, wenn du dich auf Kosten der Anderen durchfuttern kannst! Aber, lieber Ralph, es geht hier nicht um die profane Befriedigung nahrungstechnischer Gelüste, sondern um das gemeinsame Zusammensein mit guten Freunden, die einem ans Herz gewachsen sind und um die Stärkung dieser zwischenmenschlichen Bande... Geiger

Und das du deine Vette - nach dem wir sie mit Schweiß und Tränen mit unseren geschundenen Körpern wieder fahrbar gemacht haben - nicht bewegst, sondern stattdessen lieber mit diesem Elektro-Teufelszeug unterwegs bist, ist schon schändlich! Verräter an der ottomotorischen Fortbewegung! Dreckeliger Elektro-Lump! Mir fehlen die Worte... Aber wir werden dir mit exorzistischen Ritualen diesen Elektro-Belzebub schon wieder austreiben! Das himmlische Donnern der V8-Trompeten von Saasdorfo wird den akkumulierten Elektro-Magnetfeld-Teufel schon aus deinem Leib scheuchen!

Und was das D..h meines Häuschens angeht:
Deine Hilfe - die du hier ja so wohlfeil angeboten hast - würde ich gern an einem sonnigen Novemberwochenende in Anspruch nehmen, um nochmals das lädierte Leichtdach (auch Abdeckplane genannt) nochmals winterfest zu machen. Terminfindung und Details dazu dann beim Grillen...

Zitat:Original von Targacruiser
PS und nur der Form halber eine völlig belanglose Frage Schnarchen: Wer ist K...a? Karola? Katja? Kassandra? Kreatura? Kamasutra? Klaus-Dieta? Kannstmichma? Grübeln
Da die Frage ja völlig belanglos ist, brauch ich sie ja auch nicht zu beantworten, oder? Großes Grinsen
Du liegst mit 2. aber ziemlich richtig...

Liebe Grüße
vom
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#12
Damn... Hab ich doch glatt im Rede-/Schreibschwall die Liste vergessen zu aktualisieren. dumdidum


Teilnehmer:
1. RJ (René + Hella)
2. chevyforever (Rico + K...a Augenrollen Herz)
3. Passwortvergesser (René + Stefan + Uwe?)
4. c.o.r.v.e.t.t.e (Manuel)
5. 16V_Engel (Doreen)
6. Martin + Rita
7. Targacruiser (Ralph)
8. ...
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#13
Hallo Gemeinde,

ich muss wieder mal absagen. Hab leider keine Zeit und keinen Spielraum, hier noch was zu schieben. (Bis auf Thread hochschieben) Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein mal verzeihen. huldigen Motzen

Euch wünsche ich aber jetzt schon mal einen gelingenden Saisonabschluss und freue mich -nachdem es dieses Jahr gar nicht geklappt hat- euch in der nächsten Saison 2010 mal wieder zu sehen! Herz

Na denn, bis später! Thomas Burnout
  Zitieren
#14
War ja bisher auf noch keinem eurer Abschlusstreffen, daran wird sich wohl auch nix ändern solang es im Oktober ist.

Der Hauptgrund ist das meine Vette ab Oktober schon im Winterschlaf ist und das ist auch gut so, denn wenn
ich mir das Wetter so anschaue macht Vette fahren keinen Sinn mehr.

Ein anderer Grund wodurch es auch nicht geht, selbst wenn ich mit meiner untermotorisiertenzweihundertelfpe-esreisschüssel vorbeikommen würde (was mir sehr peinlich wäre), ist das ich am 24.10. endlich mal wieder Paintball spielen gehe - quasi mein Hobby fürn Winter - also neben dem Driften auf verschneiten Straßen, wenn denn mal Schnee liegt.

Jedenfalls bei mir ein: nöö ich kann ni :(

Trotzdem viel Spaß und hoffentlich macht das Wetter mit…




nicht klicken!
gruß Tommy
  Zitieren
#15
So, nochmal hochschieb...

Nur noch 3 Tage!

Freue mich auf ALLE, die kommen können! King

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S.

Teilnehmer:
1. RJ (René + Hella)
2. chevyforever (Rico )
3. Passwortvergesser (René + Stefan + Uwe?)
4. c.o.r.v.e.t.t.e (Manuel)
5. 16V_Engel (Doreen + Katja)
6. Martin + Rita
7. Targacruiser (Ralph)
8. ...
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#16
Hallo an alle Saasdorfsüchtigen.....

Meiner einer muß aus familiären Gründen (mein Vater liegt mit Krebs im Krankenhaus und es sieht grad sehr schlecht aus) eine komplette Zusage für Samstag Sonntag zurückziehen.
Ich werde, insofern es ihm soweit gut geht und ich nicht als Fahrer meiner Mutter im Einsatz bin am Samstag vorbei schauen.
Ich weiß, dass ich auch mit besseren Neuigkeiten aufwarten würde, aber sowas ist einfach nicht vorhersehbar.
Sollte ich fahren werde ich mit Doreen im Konvoi erscheinen. Falls nicht wisst ihr Bescheid.

Ich wünsch euch allen jedenfalls erstmal ein schönes WE.
Feiert für mich mit, wenn ich nicht da sein sollte und helft den Rico beim Haus noch bissl. Der kann ja nicht ewig daheim wohnen.

Viele Grüße an euch! Hallo-gruen
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
#17
Ach Mensch, Manuel, das sind ja keine guten Nachrichten!

Dein Papa geht aber auf alle Fälle vor! Ich wünsche ihm nur das Beste!!!
Kümmer dich um ihn und deine Mama und mach dir nicht den Streß noch zu uns zu kommen!!!

Also, wie gesagt: Großes Daumendrück für deinen Vater!!!

Liebe Grüße
Rico
Hallo-gruen

P.S. Wir sehen uns schonmal wieder! Nicht das du nicht Willkommen bist, aber ich glaub für dich sind jetzt erstmal andere Dinge wichtiger, als mit uns zu feiern...
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 4.937 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
Brick Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen???? Pittiplatsch 335 161.185 28.05.2020, 18:19
Letzter Beitrag: FrankysC5
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.552 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 52.056 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 43.327 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de