Termine Nürburgring
#1
Hi folks,



ich habe gerade meinen Terminkalender mit den Terminen vom Nürburgring abgeglichen.

Für mich besteht die Möglichkeit, vorausgesetzt das Wetter ist ok, Blume

- kein Regen
- kein Frost


am Montag abend, den 19.10. von 17 - 19 Uhr mit dem Pistenclub

oder

am Dienstag abend, den 20.10. von 17 - 19 Uhr " freies Fahren"

auf dem Ring zu buchen und noch ein paar driver driver Runden zu drehen.

Merkt euch bitte diese Termine schon mal vor. Ich denke ca. 1 Woche vorher kann man ungefähr sehen, wie das Wetter sich entwickelt.

so long und viele Grüße


euer Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Hallo Chris


17 -19 Uhr da bist du ja schon mit Flutlicht unterwegs OK! OK!





Mfg Jörg King
  Zitieren
#3
Zitat:Original von jörg
Hallo Chris


17 -19 Uhr da bist du ja schon mit Flutlicht unterwegs OK! OK!





Mfg Jörg King

fahren im dunkel macht ja sowieso viel mehr spaß als das während das einfache&langweilige sonnenlicht... Zwinkern
  Zitieren
#4
Zitat:fahren im dunkel macht ja sowieso viel mehr spaß als das während das einfache&langweilige sonnenlicht...

Wenn das die Verantwortlichen am Ring auch so sehen würden ?!?!
Vor allem bei den Touristenfahrten. Augenrollen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von chrislybaer
. Ich denke ca. 1 Woche vorher kann man ungefähr sehen, wie das Wetter sich entwickelt.


euer Chris

Moment, meinst du den Nürburgring hier vor der Tür???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da weisst du am Start der Nordschleife nicht mal welches Wetter du nach 10km hast......
  Zitieren
#6
Chris ,

wenn das Wetter mitspielt sind wir mit C3 und C5 dabei.

Ob Montag oder Dienstag wäre egal , nur rechtzeitig Laut geben!

Am 29.10. ist die GP-Strecke von 08:00 bis 18:00 offen!!
  Zitieren
#7
Hi Peter,
ich war gerade auf der Seite Nürburgring, habe da aber nichts vom 29.10. gesehen bei Termine. Wo hast du das her ?

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#8
Chris ,

..ich hab gerade auf der Seite Events gesehen , der Termin ist wieder gecancelt worden! Schade!

Ich rufe aber mal an und frage genau nach , bis letzte Woche stand der Termin noch drin.
  Zitieren
#9
So, ich war eben mal auf Wetter.com und da sieht es für den Dienstag am besten aus.

Ich werde also am DIENSTAG abend pünktlich um 17 Uhr am Tor stehen, da mit ich möglichst früh fahren kann. Es wird gegen 19 Uhr jetzt schon heftig dunkel.

Sollte sich das Wetter übers WE noch mal heftig verändern, werde ich das mitteilen.

So und jetzt bereite ich mich mental auf Dienstag vor und gehe was arbeiten Zwinkern

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#10
Dienstag abend - Freies Fahren Nürburgring !

Als ich gestern abend ankam, konnte ich KEINE Corvette sehen. Als es um 17 Uhr los ging, war ich immer noch alleine.

Kein Schwein da ------- Es war schönes sonniges Wetter, kein Regen, keine Feuchtigkeit. 9 Grad Luft,

wenig los, also genau richtig.


Wir waren pro Stint mit ca. 15 Autos auf der Rennstrecke, fast wenn man alleine den Ring für sich hat. Die Zeiten von 2:28 bis 2:30 sagten dann auch alles über den Zustand der Strecke und die Befahrbarkeit aus.

Nach 2 Stints waren die Reifen und Bremsen durch, aber ich hätte noch Stunden weiterfahren können. Und dunkel war es erst kurz vor 19 Uhr.


Alle in allem sehr schön, auch wenn sich die Gemeinde und einige Mitglieder, die unbedingt mit dabei sein wollten, nicht haben sehen lassen.

Habe ein Video gemacht, muß erst etwas bearbeitet werden, dann stelle ich es über You tube ein. Link folgt sobald ich fertig bin

Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 15.04.2023 Charley 59 2 1.793 13.04.2023, 14:07
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.571 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.554 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 08.10.2022 Charley 59 1 1.571 29.09.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 17.09.2022 Charley 59 0 1.510 08.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Charley 59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de