5.US Car Treffen Bad Schwalbach
#11
Ich werde definitiv auch da sein. Komme Freitag abend und habe schon im Hotel EdenParc bis Sonntag mein Zimmer reserviert.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
Wir sind Samstag auch dabei!
Wahrscheinlich aber später als 10:30 Uhr.

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#13
Der komplette Deggendorfer Fraktion des Geiger-Hausverbots-Club (AKA Axel Anger und meiner wenigkeit) fahrt in Kolonne, zusammen mit noch 3 Vetten die wir unterwegs in der Nürnberger Gegend treffen nach Bad Schwalbach !

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#14
Hallo,

besteht evtl. die Möglichkeit, dass jemand ein Areal absteckt und mit dem Corvetteforum-Banner kenntlich macht?
Wenn das Treffen so gross ist, findet man sich dann wenigstens und der Platz ist reserviert.

Die Beteiligung scheint doch recht rege zu sein...

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#15
Zitat:Original von hubsi
besteht evtl. die Möglichkeit, dass jemand ein Areal absteckt und mit dem Corvetteforum-Banner kenntlich macht?

Ich denke, das wird aus verschiedenen Gründen schwierig werden:

1. Der Stellplatz für mehrere Autos auf einmal ist ziemlich begrenzt und eigentlich nur oberhalb des Kurhauses und vor dem Hotel Eden Parc möglich, - dort wollen aber alle hin.

2. Veranstalter ist der CCH und der, bzw. entscheidende Teile davon, hegt bekannterweise keine all zu großen Sympathien für unser Forum. Ich glaube also nicht, daß man uns das Abstecken eines Claims in bevorzugter Lage gestatten wird.

Ihr müsst also sehen, daß Ihr beizeiten dort seid und Euch die Plätze sichern solange sie frei sind.

Ich selbst werde nicht dort sein, weil zeitgleich die "Golden Oldies" in Wettenberg stattfinden und ich diese Veranstanstaltung auf keinen Fall missen möchte ("Mode, Musik und Motoren der 50er und 60er").

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#16
Ich fahre auch nach Bad Schwalbach. Ich werde irgendwann Samstag vormittag ankommen, aber genaue Zeit weiss ich nicht. Die hängt auch von der Durchlässigkeit der Staatsgrenzen ab. Ich hoffe, dass noch einige Kollegen vom Czech Corvette Club mitkommen werden. Ich freue mich schon alte Bekannte wieder zu sehen und neue Corvettisten kennenzulernen.

Save the Wave! Yeeah!

Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.
  Zitieren
#17
Wir waren letztes Jahr auch dort, werden dieses Jahr mit einigen US Cars auch wieder Vorort sein.
Ich hoffe dieses mal einige von Euch kennen zulernen Prost! , werde nach dem Banner Ausschau halten. Yeeah!

Freundliche Grüße aus Luxemburg.
Albert
  Zitieren
#18
ich bin von einem ehemaligen forummitglied und mir guten bekannten gebeten worden, folgendes zu posten, was ich hiermit mache.

ich möchte die admins und moderatoren darauf aufmerksam machen, dass ich zwar dieses hier poste, aber für inhalt keinerlei verantwortung habe. eventuelle "beschwerden" bitte per PN oder an meine email-adresse.



Gegendarstellung zu Kommentar von Tripower vom 03.07.02, 13.30 Uhr:

An alle Forummitglieder:

1. der CCH freut sich über alle Corvette-Enthusiasten, die an der Veranstaltung in Bad Schwalbach teilnehmen. Dies gilt selbstverständlich auch für das deutsche Corvetteforum und seine Mitglieder.

2. Stellplätze für das Treffen in Bad Schwalbach sind ausreichend vorhanden. Grund: Ganz Bad Schwalbach inkl. Innenstadt sowie aber auch der gesamte Kurpark stehen allen US-Cars frei und kostenlos zur Verfügung.

3. Es ist schlichtweg falsch, um nicht zu sagen gelogen, hier die Behauptung aufzustellen, dass der CCH oder entscheidende Teile davon keine allzu großen Sympathien für das Forum hegt. Dies lässt sich belegen durch die Veranstaltung in Idstein, wo das Corvetteforum teilgenommen hat. Hier bleibt festzustellen, dass der Präsident des CCH dem Hauptverantwortlichen für das Forum (Eckaat) dort persönlich die Hand gereicht hatte.

4. Ich bitte die Hauptverantwortlichen des Corvetteforums, mit diesen Dingen, so wie sie hier von mir geschrieben wurden, genauso umzugehen. Darüber hinaus wurde Gerrit Rudolf (Tripower) mehrmals vom CCH darum gebeten, persönliche Meinungsverschiedenheiten, die zwischen ihm und dem CCH bestehen, nicht in diesem Forum auszutragen. Leider müssen wir wieder mal zu unserem Bedauern feststellen, dass dies bei Tripower kein Gehör fand. Wir im Vergleich zu Tripower werden persönliche Unstimmigkeiten hier in diesem Forum nicht austragen. Dies klären wir mit Tripower bei Gelegenheit persönlich.

5. Wir möchten hiermit festgestellt haben, dass wir EIN gemeinsames Interesse verfolgen, und zwar die Corvette. An einer Schlammschlacht werden wir uns nicht beteiligen. Wir fordern Tripower nochmals auf, hier künftig keinen Wind mehr zu streuen. Dies tun wir hiermit allerdings zum letzten Mal.

6. Wir möchten uns an die Forumregeln halten. Allerdings möchten wir der Corvetteforum-Gemeinde mitteilen, dass wir es künftig nicht mehr hinnehmen werden, wenn uns gewisse Leute, wie z. B. Tripower ein Messer in den Rücken stechen. Es ist unser Recht, uns in so einem Fall dann auch zu verteidigen. Da Tripower nicht nach Bad Schwalbach kommt, hat er leider auch nicht die Möglichkeit, dieses Messer wieder herauszuziehen.

7. Abschließend möchten wir nochmals klar und deutlich zum Ausdruck bringen, dass es nicht gleichzusetzen ist mit irgendeiner Art an Aversion, wenn wir uns nicht (mehr) am Forumgeschehen beteiligen. Dies gilt auch für den Schreiber.

Wir wünschen dem deutschen Corvetteforum weiterhin viel Erfolg.

Mit vereinten Corvette-Grüssen
Axel Anger
http://www.corvette-club-hessen.de
http://www.corvette-fans.de
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#19
Hallo Schlafmützerl,

dann laßt uns doch endlich die Friedenspfeife rauchen und Vergangenes vergessen.

Ich denke Tripowers Post hat nur die derzeitige Situation beschrieben und die ist doch für uns alle nervig.

Ich selbst kann leider nicht in Bad Schwalbach sein,würde mich aber freuen wenn unter uns Gleichgesinnten wieder Vernunft,Respekt und Anstand einzieht.Dann kommt nämlich auch der Spaß zurück.

Mehr zu dem Thema (weil viele Unbeteiligte mitlesen) soll hier nicht geschrieben stehen.Den Rest bitte per E-Mail.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#20
Gut, das ist das richtige Schlußwort!!

Laßt uns nun da weitermachen, wo wir angefangen haben, daß nämlich das Corvette-Treffen in Bad Schwalbach eine super Veranstaltung ist, wo sich viele nette und aufgeschlossene Corvettefahrer in Harmonie treffen.

Ich freue mich auf Bad Schwalbach und darauf, viele von Euch dann endlich mal persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 167 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 173 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.586 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 407 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de