Niederrhein Stammtisch am 08. Dezember
#1
Wir wollen den Dezember Stammtisch noch einmal im Feltgenhof in Krefeld abhalten, wir waren ja bereits im Sommer dort.
Aufgrund der Terminenge mit den üblichen Weihnachtsfeiern sollte die Tischreservierung diesmla ziemlich exakt sein. D.h., diedie kommen wollen sollen sich bitte anmelden und auch rechtzeitig absagen wenn etwas dazwischen kommt.
Es dürfte Probleme geben, wenn statt der angemeldeten 8 auf einmal 15 Leute kommen - die Tische werden wohl nicht zur Verfügung stehen.

Ich werde nachher ersteinmal einen Tisch für 12 Personen reservieren, bitte rechtzeitig anmelden damit ich sehen kann ob wir damit auskommen.
Frank

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=9
  Zitieren
#2
Datum?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
ich habe das Datum mal ergänzt.

Die Gans ist da sehr lecker, wer sich also Gans essen möcht soll das bitte bekanntgeben damit ich eine entsprechende Anzahl vorbestellen kann.

man in white 2x 1x Gans

Frank
  Zitieren
#4
Hallo-gruen
Wird wohl der 08.12.sein.
Mit 2 dabei Prost!
Wenn Heinz seine Kamera nicht mitbring, dann Boxen :kreuz: Knüppel
Oder Er muß bei den Rauchern sitzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#5
Wenn es nicht zu sehr regnet, bin ich wohl mit der C1 dabei.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#6
Franky
Kommst Du mit Gans? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenDann seid Ihr ja schon drei.
Ich kann meine liebe Gans ja auch mitbringen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dann sind wir schon 6 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wo hast du das Datum ergänzt?
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#7
Uli, Du hast doch auch noch die Firmenschlampe, damit darfst du doch auch kommen Feixen

Hans, soll ich mal fragen, ob wir den Tisch am Kamin bekommen, dann hört das Genöle über die Raucher auf. huahua

Mist, Eigentor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


Edit: Im Threadtitel
  Zitieren
#8
werde auch kommen !
eventuell sogar mit 2 ..
ich gehe mal davon aus , daß rauchen am tisch ok ist !??
triefnasender gruss
n.fl
  Zitieren
#9
Hans --- wat den nu Frage Gans oder Perle --- das ist hier die Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gans kommt mit Heinz dumdidum nicht weitersagen Kopfschütteln

Wir sind dabei

Zweimal Gans Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Man, ist das denn so schwer mit der Liste?? Feixen

man in white 2x 1x Gans
hans1 2x
C53 2x
nightfly 2x

Vette 58 2x

Überlegt Euch das noch mit dem Gänsemenü, ich muss ihm am 4.12. Bescheid geben.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 8. Mai ( Spargelessen ) stingray427 4 46 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: sparkplug
  Niederrhein Stammtisch am 13. März stingray427 0 327 10.03.2024, 14:05
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 14. Februar stingray427 6 937 15.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 10. Januar stingray427 5 840 10.01.2024, 15:41
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 8. November ( Gänseessen ) stingray427 7 1.064 06.11.2023, 12:23
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de