Individuelle Schlüsselanhänger C3
#1
Hallo zusammen,

vielleicht auch ein Tip oder tolles Weihnachtsgeschenk für euch:

Habe soeben meinen Schlüsselanhänger mit dem individuellen Gravur-Foto meiner C3 erhalten. Wirklich Top, mal was anderes. Preis m.E. für 26, 80 Euro im Rahmen. Wer kein eigenes Foto seines Lieblings haben möchte, kann auch eine "allgemeine" C3 T-Top für 13,50 Euro an seinen Autoschlüssel hängen.

Hier die WEB-Seite: http://www.gravocut.de

Gruß

Andreas

P.S.: Ich bekomme weder Provision noch bin ich mit dem Inhaber verwandt oder bekannt.
AN
  Zitieren
#2
...oder klickst du hier:

https://shop.ebay.de/pascali11/m.html?_n...&_osacat=0
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#3
...falls der Link nicht funktioniert, gebt bei Ebay in der Suichmeske das ein: Corvette Cabrio Schlüsselanhänger in 925 Silber selten

Gruss Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Hi Andreas,

heißt Dein Liebling zufällig "Fea"?
Und hat Dein Schlüsselanhänger eine Kette und nicht Draht?

Falls ja ist Dein Anhänger nämlich auf der Webseite als Beispielbild abgebildet.
Hab mich doch auch etwas schon verblüfft gefühlt, dass die eine 75er Vette so korrekt abbilden, zumal es nicht in das breite Masse Spektrum der sonstigen dort angebotenen Schlüsselanhänger passt.

Falls sie nicht "Fea" wie auf der Webseite heisst, nehm ich natürlich alles zurück!
Und will wissen:
Ist das wirklich durch und durch Metall? Oder Metall mit Plastik?
Und wie ist die Aufhängung am keyring? Nix ist schlimmer als sich drüber zu freuen...und zwei Tage später fällt es dann ab. (Hab das alles mit Handyanhängern mit Bild von Kindlein schon durchgemacht).

Wie gesagt, falls Sie nicht "Fea" (und auch nicht "Thea"...evtl. lispelt der Graveur ja) heißt nehme ich alles zurück! Und wenn Du mir dann noch bestätigst, dass die Qualität stimmt bin ich versucht!

No hard feelings, Oli

Die allgemeine C3 kostete aber ab 15.90 und nicht 13.50 Euro als ich da war.
Greets, OLI
  Zitieren
#5
Hy,

mein Liebling heißt nicht Fea ( weder die Freundin, noch der Hund, die Katze oder meine Stingray)

Also der Schlüsselanhänger zeigt ein C 3 Coupe, ich habe das Bild meines Cabrios eingeschickt.

Mein Schlüsselanhänger ist aus Metall, oval und ca. 3,5 cm lang, ca. 0,6 cm dick) Durch diesen ist ein kleines Stahlseil auf zwei Seiten durchgeführt.
Dieses kannst Du dann durch Entfernung einer verschraubten Stahlkappe herausziehen und den Schüssel dann befestigen. Macht m.E. einen stabilen massiven Eindruck, das Foto könnte allerdings kräftiger herauskommen. Aber wie gesagt o.k.

Gruß

Andreas
AN
  Zitieren
#6
Das klingt doch gut!

Hier meine offizielle Entschuldigung! Engel

Ich entschuldige mich Dafür!

Aber verplapper Dich nicht, wenn Du eine davon (Freundin, Hund, Stingray) dann doch mal "Fea" nennst.
Gut, dass Du sie Alle in alphabetischer Reihenfolge genannt hast.

Niemanden bevorzugen, oder? Phone

Die Drahtanhänger (mit so "aufschraubköppfchen") kenn ich gut. Die sind wirklich unverlierbar!

Ich denke, drüber nach. Klingt jedenfalls gut.

Muss jetzt erst mal raus und Frettchenstreu kaufen.

Kämen die dann auch noch vor ... Narr

Aber ernsthaft, will ich haben!
Für mich würde es ja schon die "normale" T-Top tun.
Hintendrauf vielleicht doch eine kleine Gravur im Sinne von:

"Danke Oli für eine wundervolle Nacht - Chantalle & Mandy"

nicht, dass mir Frauchen das erlauben würde; aber nachdenken darf man ja drüber...

Danke für die Antwort von Dir; ich kenn die Drahtfestmacher und wenn der Rest aus Metall ist find ich das jetzt auch gut!!!

Ich hab ja ein paar "maßgestickte Kissen" zu Weihnachten auf Ebay bestellt (Truckermäßig schwarz mit goldener eingestickter Schrift von Auto und unseren Namen), aber da ich ja kein Geheimniß für mich bewahren kann brauch ich nun was neues.
Greets, OLI
  Zitieren
#7
Ich habe gerade mit gravocut telefoniert. Der Typ ist am Telefon total in Ordnung.
Jetzt bin ich mal auf den Anhänger gespannt, den ich in Auftrag gegeben habe - liegt irgendwo bei rund 30,00 Euro (inkl. doppelseitige Gravur und Versand).

Wenn er da ist, dann mach ich mal ein Foto und stelle es hier ein!

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#8
Vielleicht sollte der Jogi seine Kehrmaschine....., ach, lassen wir das. Großes Grinsen


xx-flasche Großes Grinsen , ja, unbedingt hier einstellen. Weihnachten naht und das wäre für einige Bekannte von mir eine nette Aufmerksamkeit. Portraits gehen ja gemäß seiner Website auch.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von xx.flash
Ich habe gerade mit gravocut telefoniert. Der Typ ist am Telefon total in Ordnung.

Wenn er da ist, dann mach ich mal ein Foto und stelle es hier ein!

Grüße, Thomas
Hab letzte Woche auch schon telefoniert mit ihm, ganz nett.
Hat mir den grösseren Anhänger empfohlen (Gravurfläche 5 x 3,3 cm) hab sofort bestellt.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#10
Hy Oli,

zeige die Gravurmöglichkeit aber nicht Chantalle & Mandy. Deine Garage ist sonst leer, und Du hast noch einen Schlüsselanhänger mit einem letzten Bild von Deiner C3 und auf der Rückseite die Gravur:
Danke für die schöne Stingray, Chantalle & Mandy !!!

Aber man muß im Leben Prioritäten setzen.


Gruß

Andreas
AN
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de