ZR1 in Hockenheim
#31
Zitat:Original von Fred_s
Zitat:Original von Leonie
Zitat:Original von TIKT-Performance
.....ich gebe beim zurück schalten kein Zwischengas bzw. nicht wenn ich auf einer schnellen Runde bin
hier nennt man das "Spitze Hacke" Zwinkern
Ich kann das un dwürde es auch gerne tun, aber bei der Corvette stehen für mich die Pedale zu weit auseinander und das Gaspedal ist zu tief.....

Gruß Thomas

Und ich dachte schon, ich wäre schlicht zu blöd dafür... Grübeln

Ich hab aber im .com Forum mal gelesen (nur den Titel, hatte mich damals nicht interessiert), dass es für die Vette extra Heel and Toe Pedalsätze gibt?!

Allerdings hat Jochen Übler neulich in der Sport Auto auch noch geschrieben, dass derjenige, der Spitze Hacke erfunden hat, wohl nen sehr komisch geformten Knöchel hatte... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

There you go https://www.eliteengineeringusa.com/C6_Pedals.html Yeeah!


Ja danke,
ichkenne das, wir TIKT stellen solche Pedale selber her,
die liefern wir im Moment für TechArt, Sportec und Mansory,
da allerdings nur der Optik zu liebe, wir werden die natürlch auch für die Vetten
in unserem Produktkatalog haben und zwar einmal rein optische und natürlich auch
das erhöhte Gaspedal Yeeah!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#32
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Fred_s
Zitat:Original von Leonie
Zitat:Original von TIKT-Performance
.....ich gebe beim zurück schalten kein Zwischengas bzw. nicht wenn ich auf einer schnellen Runde bin
hier nennt man das "Spitze Hacke" Zwinkern
Ich kann das un dwürde es auch gerne tun, aber bei der Corvette stehen für mich die Pedale zu weit auseinander und das Gaspedal ist zu tief.....

Gruß Thomas

Und ich dachte schon, ich wäre schlicht zu blöd dafür... Grübeln

Ich hab aber im .com Forum mal gelesen (nur den Titel, hatte mich damals nicht interessiert), dass es für die Vette extra Heel and Toe Pedalsätze gibt?!

Allerdings hat Jochen Übler neulich in der Sport Auto auch noch geschrieben, dass derjenige, der Spitze Hacke erfunden hat, wohl nen sehr komisch geformten Knöchel hatte... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

There you go https://www.eliteengineeringusa.com/C6_Pedals.html Yeeah!


Ja danke,
ichkenne das, wir TIKT stellen solche Pedale selber her,
die liefern wir im Moment für TechArt, Sportec und Mansory,
da allerdings nur der Optik zu liebe, wir werden die natürlch auch für die Vetten
in unserem Produktkatalog haben und zwar einmal rein optische und natürlich auch
das erhöhte Gaspedal Yeeah!

Hallo-gruen

Ich würde so ein Pedal kaufen wenn es hier ein gutes Angebot gäbe (hint....)
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#33
Nicht nur Du!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Fred_s
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Fred_s
Zitat:Original von Leonie
Zitat:Original von TIKT-Performance
.....ich gebe beim zurück schalten kein Zwischengas bzw. nicht wenn ich auf einer schnellen Runde bin
hier nennt man das "Spitze Hacke" Zwinkern
Ich kann das un dwürde es auch gerne tun, aber bei der Corvette stehen für mich die Pedale zu weit auseinander und das Gaspedal ist zu tief.....

Gruß Thomas

Und ich dachte schon, ich wäre schlicht zu blöd dafür... Grübeln

Ich hab aber im .com Forum mal gelesen (nur den Titel, hatte mich damals nicht interessiert), dass es für die Vette extra Heel and Toe Pedalsätze gibt?!

Allerdings hat Jochen Übler neulich in der Sport Auto auch noch geschrieben, dass derjenige, der Spitze Hacke erfunden hat, wohl nen sehr komisch geformten Knöchel hatte... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

There you go https://www.eliteengineeringusa.com/C6_Pedals.html Yeeah!


Ja danke,
ichkenne das, wir TIKT stellen solche Pedale selber her,
die liefern wir im Moment für TechArt, Sportec und Mansory,
da allerdings nur der Optik zu liebe, wir werden die natürlch auch für die Vetten
in unserem Produktkatalog haben und zwar einmal rein optische und natürlich auch
das erhöhte Gaspedal Yeeah!

Hallo-gruen

Ich würde so ein Pedal kaufen wenn es hier ein gutes Angebot gäbe (hint....)


Mußt leider noch etwas warten, bei uns brennt im Moment der Baum,
das heißt man lässt mich im eigenen Betrieb schmooren haarsträubend, Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#35
@Lord: wenn der Chef auch dauernd auf der Rennstrecke abhängt... OK!
  Zitieren
#36
Er bringt uns ja damit jede Menge Erkenntnisse! Idee Also Tomi, mach weiter so.

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#37
wie kann die da schlechter sein? Weiß Du ob der Kompressor Magnet Kupplung hat oder wird der auch Permanent angetrieben?

Jap! isn Kompressor von Eaton und wird permanent angetrieben......max. Ladedruck 0,72 Bar....
/Drive free or die
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.038 28.08.2023, 16:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 3.722 10.08.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 5.132 11.07.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 6.857 29.06.2023, 12:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt doma 31 52.065 19.06.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Black Devil 66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de