ich finde es zu teuer was meint ihr?????
#51
Jeder hat von seinem Standpunkt aus betrachtet natürlich Recht. OK!

Ein Richtig oder Falsch ist hier ebenfalls Ansichtssache.

Ich werde keines meiner Autos auf Ewig behalten, darum sehe ich das etwas rational.
Auch ich modifiziere meine Fahrzeuge nach meinem Gusto.
Wieviel Geld da jemand reinsteckt, muss jeder für sich entscheiden bzw. ist eine Frage des Budgets. Zwinkern


Jeder versucht beim Kauf einen möglichst gutes Preis/Leistungsverhältnis zu erzielen, ist klar.
Ich bin z.B. bereit für entsprechende Umbauten auch mehr zu bezahlen, sofern mir das gefällt.



Huch, da sind wir wohl alle wieder ein bisschen ins Off-Topic geraten... dumdidum
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#52
Wie alles im Leben ist auch Auto kaufen eine persönliche Einstellungssache dumdidum
Jeder weis doch was er sucht was er will und was er dafür ausgeben will...... dumdidum
Klar ist eine frage ob zu teuer oder nicht vollkommen berechtigt, denn man kann ja nicht alles wissen.
Da ist man dankbar für jeden Tip. Vor allem dann wenn es die erste ist. Bei der zweiten weis man oder sollte man doch wissen was man will und auf was man mehr oder weniger Wert legt Idee

Will ich z.b. mit der Vette auf die Rennstrecke, wäre es sinnvoll wenn ich mir eine mit einer guten Bremse zulege, die kann dann auch 2000 Euros mehr kosten wie eine vergleichbare ohne....
Das nachrüsten ist auf jeden fall teurer. Ist ja nur ein Beispiel...... OK!
  Zitieren
#53
Hallo,

sucht der Urheber dieses Themas eigentlich noch ne Corvette ?

habe schon lange keine Postings mehr von ihm gelesen...

Gruß aus dem frühlingshaften Potsdam.
animierte C4
  Zitieren
#54
Keine Ahnung, seine frage war ja eigentlich ob diese zu teuer ist oder nicht, dies ist ja irgendwie aus dem Ruder gelaufen Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.355 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 44.359 19.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.182 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Wo bekomme ich diese Spannrolle? transaxleC5 2 2.922 28.08.2018, 14:59
Letzter Beitrag: transaxleC5
  Wasser im Fussraum zu x-ten mal! Ich kapiers nicht T.A.G-Freund 16 7.942 03.08.2018, 04:29
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de