ich finde es zu teuer was meint ihr?????
#31
Ich weiß, aber ob der Tunc das glaubt??? huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#32
Ganz Unrecht hat er ja nicht...
Dem Motor macht es sicherlich nichts ob er jetzt 80.000 oder das Doppelte gelaufen hat, solange er "schön geölt" war. Keine Kurzstrecke etc.

Aber der Rest des Fahrzeugs muß die Km ja auch mitmachen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#33
Hallo, meine Erfahrung ist,es spielt keine große Rolle wieviele km ein Fahrzeug hat.Der Zustand ist wichtiger Yeeah!.Was nutzt einen wenig km wenn der Rest nicht stimmt Waaas?.Oder einer ist nur Kurzstrecken gefahren,das ist für kein Auto gut.Lieber ein Auto das gepflegt wurde und auf der Autobahn 150tkm gefahren wurde Richterals ein Auto mit 40tkm Stadt und Bleifuß.Habe selbst einen 500SEC mit 160tkm der im Topzustand ist und habe lange gesucht.Es werden dann Autos angeboten die nur 60000km gelaufen haben, aber alle Schrott Klo waren.Endweder Rosttot oder Motor Müll!! haarsträubendWas sagt uns das?? IdeeLieber länger nach seinen Traumauto suchen,als nachher einen Müllhaufen zu haben.Nätürlich gibt es Autos mit wenig km und die auch gepflegt sind,die aber sind schnell weg. OK!Preis und Leistung müssen stimmen.Habe mir erst vor kurzem eine C5 von Molle gekauft und die hat auch schon 106tkm gelaufen, sieht aber aus wie neu.Es gibt aber keine Garantie das ein Auto nie kaputt geht mit wenig oder vielen km.Das hat nur der Corvettegott Kingin seiner Hand.Amen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße Andreas Yeeah!
Einmal Corvette immer Corvette!!!!! Grüße Andi
1:

[Bild: bannerkwitchiee.jpg]
  Zitieren
#34
Zitat:Original von man-in-white
Siehste, das ist der Unterschied zu den C1 - C4 Fahrern, die denken vor dem Kauf nicht gleich an den Wiederverkauf huahua
Frank


Ich glaube, dass es auch da Ausnahmen gibt...! Zwinkern


Ich kaufe nie ein Auto für die Ewigkeit. Die Corvette ist bestimmt Kult aber für mich nicht mehr als ein (tolles) Fahrzeug.

Darum wird es irgendwann auch wieder verkauft, um einem neueren Modell (C6?) zu weichen! King
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#35
Das ist jetzt aber keine Originalfarbe, oder???

Sieht jedenfalls schick aus, wenn man da noch beiges Leder reintüddeln tät... Yeeah!
  Zitieren
#36
hallo habe entlich mal wieder zeit rein zu schnuppern Feixen Feixen

ich danke euch allen für die hilfe ich fahre jetzt am samstag in velbert mir eine schwarze c5 anschauen bin mal gespannt und vor allem afgeregt hoffe das es klappt und die lady im guten zustand ist


huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen



lg ibo
  Zitieren
#37
also ein Bremslicht geht schon mal nicht...... Augenrollen dumdidum

Gruß

W.
  Zitieren
#38
Zitat:Original von IBIK
hallo ich habe heute mit dem händler gesprochen wegen c5 und wollte was am preis machen aber der ging nicht mal 1 cent runter Kopfschütteln


von der optik ist der sehr schön nur für ein 98 modell zu teuer



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=2


lg ibo

Also ich find den Preis ok, weiß garnet was du dir vorstellst?! Grübeln Waaas?


Gruß
  Zitieren
#39
Die hat der schon recht lange zum Verkauf. Ich hatte mir bei dem auch mal eine C5 angesehen. Am Telefon ging nix am Preis. Vor Ort dann aber schon. Der kauft immer us-Autos drüben und schaft die rüber. Daher auf jeden Fall mal carfax machen.
Ansonsten steht die bei mir ums Eck. Bei Interesse kann ich mir die mal ansehen, wobei letztendlich muss sie dir gefallen.
  Zitieren
#40
Hi
Habe mir die Vette am Freitag angeschaut (für mein schwager).
Wie ein bild einen täuschen kann.....
1.Wurde komplett lackiert,vom weitem toll sobald mann näher kam haarsträubend
(haube bekommt schon platzer,tür nochmal nachlackiert (ca.30cm pfleck,heckbumper auch),sieht ein blinder.Wo ich ihn angesprochen habe sagte er mir "da ist nichts,das ist nur vom lichtref.".Nach mehrmaligen ansprechen das die farbe nicht übereinstimmt,"ahh stimmt ja,da war ein kratzer das ich behoben habe". (ohhh je)sagte ich mir,das fängt ja gut an.
2.Motor,getriebe,differential wurden modifiziert Frage.Beim Stand schüttelt die Vette wie ein alter 200Diesel."Bei 110km/h hat sie ca.3500U/min" sagte er mir,deshalb verbraucht sie etwas mehrhaarsträubend.Meine hat etwas über 2000u/min.Dann die aussage "ja das ist halt ein Ami,da ist immer was,da musst du immer was schrauben" Kopfschütteln.Ich habe meine C5 jetzt seit 4 jahren und ich habe nur bei einer Ölwechel rumgeschraubt.
3.Innenausstattung.Klimadisp. deff.(er hat ein ersatz.),Türverkleidung (kleine löcher),nicht geplegt...
4.Endpreis 19000€ ohne garantie
Und das alles in 15minuten,danach war es mir etwas zu blöd geworden und habe die besichtigung abgebrochen.
Für den preis "finger weg".
Mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.392 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 44.394 19.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.203 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Wo bekomme ich diese Spannrolle? transaxleC5 2 2.926 28.08.2018, 14:59
Letzter Beitrag: transaxleC5
  Wasser im Fussraum zu x-ten mal! Ich kapiers nicht T.A.G-Freund 16 7.949 03.08.2018, 04:29
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de