Kalender 2010 fast leer, wer füllt?
#1
Finde den Überblick im Kalender eigentlich sehr gut, nur sind derzeit kaum Termine eingetragen.

Wer pflegt die Termine dort ein? Macht das jeder Veranstalter/User selber oder einer der Admins?

Wie behaltet ihr die verschiedenen Events im Überblick?

Fände es sehr gut, wenn ein Admin die Zeit opferte, den Kalender zu pflegen.
Was denkt ihr?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#2
Recht hast Du!

Frohen ersten Advent wünschend.

Hallo-gruen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
Eine Bitte hätte ich aber dazu:

Bei den Stammtischen sollte immer nur der nächste Termin eingetragen werden, da ansonsten die Kalenderrubrik auf der Portalseite völlig unübersichtlich wird.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Eintragen kann jeder User. Freischaltung dann durch die Admins.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
ttt

Ich versuche gerade, die für mich wichtigsten Termine 2012 zu finden. Der Kalender auf der Portalseite ist aber schon noch ein bitzeli leer. Irgendwie ist das auch nicht so wirklich übersichtlich. Bin ich alleine mit der Meinung, dass Veranstaltungen eher nach dem Datum als der Region oder dem Thema aufgeführt werden sollten?

So, jetzt geht's in die Garage zum Aufschreiben aller Teile die ich noch bestellen muss damit ich für die neue Saison bereit sein werde dumdidum. Soll ja alles gut funktionieren sonst klappt's eh nicht mit den Terminen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#6
Martin,

die festen Veranstaltungen sind ja bekannt.

Intern. Corvette-Clubtreffen immer zu Pringsten, also 25.05.-28.05.2012
Forumtreffen immer 2te WE im Juli, also am 13.07.-25.07.2012
Buchs immer letzten Sonntag im August, also am 26.08.2012
Corvettetreffen in Prag wird bestimmt am 3te WE, also am 20.07.-22.07.2012

sein.

Diese Termine stehen schon mal so fest.

Dann gibt es das Intern. Corvettetreffen des Corvette-Club-Italia am 05.05.-06.05.2012 in Lignano (in Planung!)und
das Intern Corvettetreffen des Corvettmania Italia am 12.-13.05.2012 bei Rimini/Ravenna (in Planung!)


Reicht das für´s erste?

Gruß
Friedel

P.S. Elke und ich haben schon 25 Tage des Jahresurlaubs für 2012 so vrplant!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Friedel, das reicht für's erste. Zwinkern Danke.

Ich glaube ich komme nicht darum herum, einen eigenen Kalender zu führen. Die wichtigsten Daten hast du aber schon genannt.

Gruss, Martin
  Zitieren
#8
Am 11. August findet das 5. Bremer US-Car Treffen statt. Wie gehabt an der Waterfront Bremen.
Dieser Termin überschneidet sich auch nicht mit der Street Mag Show in Hannover King

Gruß
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.405 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Großer Event Kalender 2018 netzversteher 38 20.745 20.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: netzversteher
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.771 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.860 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
Shocked 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... Yankeededandy 3 6.003 06.04.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Blade Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de