Suche Corvette für Fotoshooting Raum Stuttgart
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig, ansonsten bitte einfach verschieben.

Ich fotografiere in meiner Freizeit und suche für mein Portfolio noch eine Corvette. Am liebsten wäre mir eine C3 oder eine C6.

Hat jemand Lust sich mal mit mir auf ein Shooting zu treffen? Ihr stellt das Auto zur Verfügung und als Gegenleistung erhaltet ihr die Bilder als Dateien in Originalgröße.
Ich fotografiere mit einer EOS 50D, d.h. man kann die Bilder auf ca. 1,30 m Länge entwickeln lassen.

Leider kann ich nur ein Bild in den Anhang hier laden. Wer mehr Bilder von mir sehen möchte, findet sie in meinem Flickr Account: https://www.flickr.com/photos/florianmarquart

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße
Flo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
lust auf ein foto schuting mit meiner heißen babbyys ????


mit frisch aufgezogenen c3 reifen ???

Dafür Dafür Dafür Dafür Knutsch Knutsch
jogi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#3
Hallo Flo,

jaja wenn das Wetter nochmal passen würde...

Also wenn du auf gutes Wetter warten kannst, dann kannst die Weiße gerne mal knipsen...

Ich hab deine Koordinaten noch - wenn dein Angebot dann noch gilt...

Lass dich hören...


Peng und wieda wech...
Meiko
Burnout
Keep the rubberside down
  Zitieren
#4
@jogi

Du bist echt gut drauf Yeeah! Was für Pillen nimmst du? Und wo zum Henker bekommt man die? Feixen
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
#5
Hi Meiko,

ach schau an, hier steckst du Zwink

Ja klaro gilt das noch. Schön blöd wäre ich, wenn ich deine nicht fotografieren wollte. Die gefällt mir immer noch ausgesprochen gut!

Auf gutes Wetter kann ich warten, klar. Gut Ding will Weile haben, außerdem werde ich bis dahin vermutlich eine neue Kamera haben. Damit werden die Bilder noch besser Yeeah!

Viele Grüße
Flo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
also meine babbssy kann man auch bei schlechtem wetter fotografieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


jogi .........


die pillen heißen ????


blau und mit V fangen sie an und höhren mit aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh auf ............. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#7
...
  Zitieren
#8
...
  Zitieren
#9
Bilder / schön sind/ ist halt immer eine Sache des Geschmacks.
Ich habe auf Deiner Webseite ein paar ganz schöne gesehen!

An diesen beiden fehlts so ein bisschen an Schärfe!
Ich weiss, die Komprimierung etc.
Weiter finde ich dürfte das *Model*, ein bisschen mehr im Mittelpunkt stehen Zwinkern

Kart001
  Zitieren
#10
Dem zweiten Bild fehlt es an Schärfe, das stimmt. Dem ersten fehlt im Original nichts, das ist schön scharf. Ich habe 400 Bilder geschossen, da sind einige dabei in denen das Auto mehr im Mittelpunkt steht.

Wenn ich solche Bilder einstelle, bekomme ich jedoch vom Fotoforum eins auf den Deckel, weil sie die Bilder zu anspruchslos finden wenn das Motiv formatfüllend abgelichtet ist. Kopfschütteln

Freut mich wenn du ein paar nette Bilder gefunden hast. Dafür, dass ich erst seit einem Jahr Autos fotografiere bin ich eigentlich auch recht zufrieden mit einigen Bildern.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.231 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.899 2.994.512 12.10.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.146 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de