C3 Fund mit orig. 3000m
#21
Stimmt, Arno,

Danke nochmal für den Hinweis, habe schon alle Räder am in bewegung gesetzt, werde dich (euch @) auf den Laufenden halten.
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#22
Hi Uwe Yeeah!

drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du sie bekommst. Freue mich dann schon darauf, mit dir auf Sylt eine Runde zu drehen. :C3spin:

Nur so am Rande: Ich habe einen alten Wagen (BJ 1956) vor einigen Jahren mit nur 23000km gekauft. Die zweite Defloration habe ich ganz sachte angehen lassen. Er fährt heute noch ohne Mucken. Selbst die Seilzugbremsen laufen noch in der Fettpackung des ersten Tages.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#23
Hallo Gooki,

tolles Auto, drücke die Daumen!

Ich habe schon für das Harleytreffen auf Sylt im Juni gebucht, dann wird "Sie" ja da sein!

Ich würde mich freuen die C3 dann mal live zu sehen Feixen

Übrigens, was wird Sie mit Zoll u.s.w. in Euro kosten wenn Sie auf Sylt eintrifft?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#24
moin theo,
kann ich noch nicht sagen, mein Freund will erstmal abchecken, ob bei dem Preis noch was geht. Kommt dann über Rotterdam rein.
Melde dich doch einfach mal, wenn du die Reise hierher antrittst. Unser Corvette Meet ist aber schon 2 Wochen vor der Summertime-Party.

CU
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#25
Hallo Uwe,

ja, schade aber zum Covette-Treffen schaffen wir das nicht, wir sind vom 29.05 auf der Insel.

Ich habe schon überlegt ob meine Frau mit der C3 fährt und ich mit der Harley hinterherschüssel.

Schaun wir mal.

Sylt ist ja ein Dorf, da kennst Du bestimmt alle, grüss mal Günni, Charly (Gosch), Michael+Frau (Harleyladen) und das ganze Chapter von mir, Theo Erwin und dem HOG Hannover.

Wenn die mich noch kennen, bei den vielen Harley-Fahrern.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#26
Hi,

finde ich auch sehr schön, die Angaben und Bilder sind vielversprechend Yeeah!

und Laufleistungen im 4-stelligen Bereich selten !

Gruß Andreas
  Zitieren
#27
Zitat:Original von 6TVette
Nur so am Rande: Ich habe einen alten Wagen (BJ 1956) vor einigen Jahren mit nur 23000km gekauft. Die zweite Defloration habe ich ganz sachte angehen lassen. Er fährt heute noch ohne Mucken. Selbst die Seilzugbremsen laufen noch in der Fettpackung des ersten Tages[/SIZE].

hei - gehört zwar nicht hierhin, aber:
was für ein (56er seilzugbremsen-) gerät hast du denn da zum 2. mal defloriert???? (neugier!)
gruß frankie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  245/60 15 und orig. Sidepipes eingetragen? gimli 5 3.043 03.04.2016, 09:19
Letzter Beitrag: gimli
  Felgengewichte der orig. Räder und evtl. zeitgenössischer aftermarket Räder 928GT 9 1.910 24.08.2009, 11:49
Letzter Beitrag: man-in-white
  C3 mit Small- oder doch mit BigBlock ? vscon 18 6.253 16.11.2005, 15:12
Letzter Beitrag: Split
  Welcher Motor war orig. in meiner Vette ? small block 30 4.582 21.10.2004, 18:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Orig. Alarmanlage dieter 25 9.850 11.09.2002, 18:24
Letzter Beitrag: coolmonkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de