"Corvette Club Italy in Mantova" 5th Memorial Daniela Tax-Szilvay
#1
Hallo,

das 2010er Treffen des Corvette Club Italy findet in Mantova am 08.+09. Mai 2010 statt.
Das ist ca. 75 km südlich vom Gardasee.

Genau Daten folgen!!!!

Gruß
Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#2
Tolle Idee.............

Leider bin ich nicht dabei..

Was sich wohl alle fragen:ist das schon 5 Jahre her...??

Und das ihr Daniela so weiterleben lasst...ist wundervoll...
Ich wünschte wir hätten auch so`n Memorial..
Gründe gäbe es genug....Anja,Werner......etc..
Wäre mal ne Überlegung für Paderborn. Grübeln Grübeln Grübeln...
[Bild: tommyka.jpg]

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters

Anja 6.12.1966--14.4.2008
  Zitieren
#3
Bin dabei.

Gruss

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#4
Schade, dass man anscheinend ganz vom Gardasee abkommt, ich bin immer gerne dort gewesen. Aber Italien ist ja auch anderswo schön. Weiss noch nicht ob wir kommen können, sind ja inzwischen zu Dritt, da ist das etwas schwieriger. Bis zum 8./9. Mai iss ja noch etwas Zeit....

Gruss Ralf
V8, the american way
  Zitieren
#5
Ein paar weitere Infos...



https://www.corvetteitalia.com/eventi.asp
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#6
Hallo,

so ist es! Eine deutsche Fassung stelle ich hier ein, wenn die bei mir eintrudelt!

Wichtig ist zunächst einmal, das die Interessenten sich ein Zimmer im Hotel besorgen/reservieren:

https://www.hotellafavorita.it

Dann stell ich auch noch einen Linke auf die "ANMELDESEITE" ein, wo man sich anmelden muss und auch dann entsprechend die Teilnehmergebühr entweder über PayPal oder Bankverbindung überweisen muss, denn nur dann wird die Anmeldung auch wirksam.
Dieses muss spätestens bis zum 28.April 2010 erfolgen, da dann der Tag der Bezahlung der einzelnen Aktivitäten beim Corvette-Club Italy ansteht.

Wer also vorher nicht die Teilnehmergebühr bezahlt, wird dort auch nicht berücksichtigt!!!!
Dann fährt man dort evtl. umsonst hin. Das ist offensichtlich aufgrund bestellter Sachen wie Restaurantessenkontingente, die dann bei Nichterscheinen trotzdem vom Club entrichtet werden mussten, so geändert worden. Für mich klar verständlich und nachvollziehbar, wenn mal so eben EURO 500-600,00 zugeschossen werden müssen..

Und hier muss man sich offiziell anmelden:

https://www.corvetteitalia.com/iscrizione_mantova.asp

Und wenn man die Seite ausgefüllt hat und unten auf "Invia i dati" klickt,
dann kommt die Seite mit der Bezahlart per PayPal oder Banküberweisung.

Für Gäste kostet es EURO 140,00 pro Person und für Clubmitglieder des CCI pro Person EURO 120,00 !!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#7
Tja, das mit den Teilnehmerbeitrag habe ich auch gelesen. Etwas gar viel fuer meine Frau und mich, darum wird's leider nichts mit uns und Italia. Schade...
Hoffe die, die nach Mantova fahren machen ordentlich Bilder und stellen die hier rein.

Viel Spass wuenscht schon mal,

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#8
Zitat:Original von SVT
Tja, das mit den Teilnehmerbeitrag habe ich auch gelesen. Etwas gar viel fuer meine Frau und mich, darum wird's leider nichts mit uns und Italia. Schade...
Hoffe die, die nach Mantova fahren machen ordentlich Bilder und stellen die hier rein.

Viel Spass wuenscht schon mal,

Steve


Hallo alle zusammen,

es ist nicht gerade preiswert, aber letztendlich aber auch den Preis wert.
In den Vorjahren ist es immer noch so beim CCI gewesen, das Clubkollegen dises Treffen auch noch gesponsert haben und es ansonsten noch teurer gewesen wäre!
Bedenkt und rechnet mal selbst alle angebotenen Sachen zusammen:

Samstag:
- Registrierung und Ausgabe des Roadbooks
- Bustransfer zum Bootsanleger hin- u. zurück
- Schiffsausfahrt mit Musik
- Getränke/Apperative und ab 20:00 Uhr Menue an Board

Sonntag:
- Ralley nach Mirandola
- Besuch bei Imperial e Group (Lamborghini)
- 3-Gänge-Menue in Ponte di Motta Cavezzo

Elke´s und meinen Erfahrungen aus den Vorjahren lohnt es sich allemal mit dabei zu sein.
Aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden, was ihm persönlich die Freundschaft mit unseren/seinen italienischen Corvettefreunden wert ist.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#9
Hallo an alle,

die evtl. an diesem Treffen teilnehmen wollen.

Ich habe noch einmal genauer nachgefragt und es wurde im CCI-Forum auch noch einmal darauf hingewiesen, das man erst auf die Teilnehmerliste gesetzt wird, wenn eine Anmeldung und eine Bezahlung/Überweisung des Teilnehmerbeitrages vorliegt.

Also bitte drauf achten, das Ihr Euch anmeldet und anschließend bezahlt.




Zitat:Original von fsahm

Wichtig ist zunächst einmal, das die Interessenten sich ein Zimmer im Hotel https://www.hotellafavorita.it reserviert.


Und hier muss man sich offiziell anmelden:
https://www.corvetteitalia.com/iscrizione_mantova.asp

Und wenn man die Seite ausgefüllt hat und unten auf "Invia i dati" klickt,
dann kommt die Seite mit der Bezahlart per PayPal oder Banküberweisung.

Für Gäste kostet es EURO 140,00 pro Person und für Clubmitglieder des CCI pro Person EURO 120,00 !!

Gruß
Friedel

Eine Kopie einer Auflsitung der Teilnehmerliste des CCI stelle ich dann später hier ebenfalls ein.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#10
Zitat:Original von fsahm

Eine Kopie einer Auflsitung der Teilnehmerliste des CCI stelle ich dann später hier ebenfalls ein.

Gruß
Friedel

Hallo,

hier die Teilnehmerliste:

I S C R I T T I
(L'iscrizione sarà inserita dopo riscontro di pagamento)
Die Teilnehmer werden nach Erhalt des Zahlungseinganges in die Liste aufgenommen!



1) Fedalu C6 Z06 2 persone
2) V-Power C5 2 persone
3) David Faller C6 2 persone
4) Gianni Mauri C6 2 persone (solo domenica)
5) Valter Belotti C6 1 persona
6) Umberto C5 2 persone
7) Friedel C5 Z06 2 persone
8) ...........

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.466 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.632 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.644 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 97 56.718 11.06.2019, 16:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Shocked 13. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 18. bis 21. Mai 2018 in Suhl orange66 178 84.583 22.05.2018, 21:23
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de