Kissimee!
#1
Frohes Neues allerseits,

es würde mich mal interessieren, wer den alles nach Kissimee zum Corvettetreffen fährt?
Wäre doch eine gute Gelegenheit den Einen oder Anderen mal pers. kennenzulernen!

Gruß, Hamti
Es ist nicht entscheidend ob man Fehler macht, sondern wie man damit umgeht!
  Zitieren
#2
Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee

Logan´s Roadhouse (schräg gegenüber von Old town)

Fr., den 22.01.2010

8 p.m.

Letztes Jahr waren wir 14 Teilnehmer, wenn ich mir überlege, wer dieses Jahr rüberfährt, sollten wir diese Zahl überschreiten können.

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Yeeah!Viel Spass! Patriot Z.Zt. 31° Fahrenheit (-1 C ) und Eisregen....Regenschirm Also nix Blume So steht´s auf der Kissimmee- Homepage. haarsträubend haarsträubend
Ob das noch was wird? Ich würd ja auch gerne, kann aber leider nicht Heulen Heulen
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Ende der Woche soll es schon wieder über 20 Grad haben - locker bleiben!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Yeeah!Ich weiß Jürgen, habe gestern einen Bericht über Urlauber im Sunshinestate gesehen. Die waren ganz schön am bibbern. Aber das ändert sich da schnell. War in Texas, El Paso, ähnlich.
Gruß Dieter animierte C4
Weihnachten ´69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#6
Locker bleiben Leute, der Jetstream der uns zur Zeit das Leben schwer macht soll Anfang der nächsten Woche nachlassen.
Die Temperaturen werden schon wärmer, ich habe noch nicht mal mehr Wollsocken an. Regenschirm

Gruß Thomas
Der die Winterreifen wieder abbestellt hat




@Nachtrag
Hallo Hamti, >hier< ist der Link zum Thema.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#7
Ich denke auch bis dahin fängt sich das Wetter wieder, letztes Jahr wäre ich froh gewesen um ein wenig abkühlung!
Bei den Temperaturen hier kann es sowieso nur angenehmer werden!

Bis dann im Logan´s, freu mich :)
Es ist nicht entscheidend ob man Fehler macht, sondern wie man damit umgeht!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Hamti
letztes Jahr wäre ich froh gewesen um ein wenig abkühlung!

Hä? Aber nicht im Januar in Kissimmee, oder?! Ich kann mich nämlich dunkel errinnern, dass wir morgens um sieben Eis am Auto gekratzt habe.

Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
Bitte?- ich habe über 100 Bilder gemacht, alle im T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein und glühendem Asphalt!
Ich bin zwar erst Samstag eingetrudelt, aber so schnell ändert sich das Wetter dort auch nicht!
Es ist nicht entscheidend ob man Fehler macht, sondern wie man damit umgeht!
  Zitieren
#10
Von -2 bis +25°C war letzten Januar alles dabei King

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de