Kissimee!
#11
Zitat:Original von Hamti
Bitte?- ich habe über 100 Bilder gemacht, alle im T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein und glühendem Asphalt!
Ich bin zwar erst Samstag eingetrudelt, aber so schnell ändert sich das Wetter dort auch nicht!

Achso, doch das ändert sich so schnell, das mit dem Eiskratzen war kein Scherz! In der Woche vorher war es S*ukalt!

Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#12
Hier mal ein Bild!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es ist nicht entscheidend ob man Fehler macht, sondern wie man damit umgeht!
  Zitieren
#13
Wenn das so ist, dann pack ich die langen Unterhosen doch zur Badehose ein!
Viel mehr nehm ich nämlich nicht mit, ich brauch Platz für Teile!
Es ist nicht entscheidend ob man Fehler macht, sondern wie man damit umgeht!
  Zitieren
#14
Moin,

letztes Jahr sind wir an dem Donnerstag des Treffens morgens zum Schwimmen mit Mannatees gefahren.

Abfahrt in Kissimmee morgens um 6 Uhr: - 6 Grad Celsius

Beginn des Schwimmens morgens um 8.30 Uhr: - 2 Grad Celsius bei 20 Grad Wassertemperatur. Aussage der Bootsführerin: "Bitte nur die vordere Plattform benutzen, die hintere ist vereist!"

Als wir nach dem zweiten Wassergang gegen 11 Uhr dann wieder auf dem Boot waren und die Neopren-Anzüge ausgezogen haben, haben wir uns fast den Zapfen abgefroren. Selten so gezittert!

Nachmittags in Oldtown habe ich mich nur in der Sonne aufgehalten. Freitags waren dann schon wieder 25 Grad Celsius.

Es kann also ordentlich schwanken mit den Temperaturen, sieht man auch diese Woche wieder.

mit weiter optimistischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Hier noch ein Bild von Freitag Morgen (ausgeliehen bei Martin)

[Bild: MartinsRanch%20kissimmee%20Winter%2009%20(4).JPG]

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#16
Die Bilder vom letzten Jahr waren ähnlich, wenn ich mich recht erinnere.

Ziemlich cool...sozusagen.
  Zitieren
#17
Hey JR Hallo-gruen,
gehts jetzt bald los ?

Wünsche euch einen guten Flug und schönen Urlaub Prost!

Gruß an Simone



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#18
Yeeah! Blume Blume BlumeInsel Aktuell jetzt: 72°F = 22,22°C Dafür Respekt Geht doch... Allerdings: Chance of thunderstorm.....
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#19
Zitat:Original von JR
Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee

Logan´s Roadhouse (schräg gegenüber von Old town)

Fr., den 22.01.2010

8 p.m.JR

Wir sind ja endlich auch mal wieder in den Staaten. Zum Stammtisch können wir es aber leider noch nicht schaffen, da wir an dem 22.01. gerade erst landen. Und wir landen in Atlanta.
In Kissimmee sind wir aber dann rechtzeitig.

Grüße
Kerstin und Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#20
Ralph, wer war das noch, der mit dem Kalender hinter der Zeit herläuft? Großes Grinsen

Du bist im falschen thread.

in 2011 trifft man sich am 28.1.:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...51790&sid=

An diesem Wochenende ist dann auch das Treffen. Am 22. ist da noch nix los. Zwinkern

cu Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de