Verein
#51
Hallo Landsleute (Thüringer),

ich habe den Thread hier grad entdeckt und wollt kurz fragen ob es euch noch gibt? dumdidum Prost! Nicht falsch verstehen, aber die Homepage war jetzt nicht soooo informativ. Zwinkern

Wenn am Samstag mit KaiC6's Corvette (siehe Threads hier und hier) alles klappt gehöre ich ja nun auch wieder zur Chevy-V8 Gemeinde und da freut es mich zu sehen daß es in der Region noch Gleichgesinnte gibt. Gibt es denn, mal vom Suhler Treffen abgesehen, so eine Art Stammtisch oder andere regelmäßige Events? Ist ja nicht so leicht jemanden in unserer Gegend zu finden mit dem man über 'ne Corvette plaudern könnte...
  Zitieren
#52
Zitat:Original von axelfr74
Hallo Landsleute (Thüringer),

ich habe den Thread hier grad entdeckt und wollt kurz fragen ob es euch noch gibt? dumdidum Prost! Nicht falsch verstehen, aber die Homepage war jetzt nicht soooo informativ. Zwinkern

Wenn am Samstag mit KaiC6's Corvette (siehe Threads hier und hier) alles klappt gehöre ich ja nun auch wieder zur Chevy-V8 Gemeinde und da freut es mich zu sehen daß es in der Region noch Gleichgesinnte gibt. Gibt es denn, mal vom Suhler Treffen abgesehen, so eine Art Stammtisch oder andere regelmäßige Events? Ist ja nicht so leicht jemanden in unserer Gegend zu finden mit dem man über 'ne Corvette plaudern könnte...







Hallo Arnstädter,

wir begrüßen dich im Thüringer Thread. Hallo-gruen
Uns gibts es schon noch. Du mußt nur öfter im Thüringer Thread lesen, dann hätte sich deine Frage erübricht.
Die Hompage wird noch erweitert.
Vielleicht kannst du dich bei der nächsten Ausfahrt bzw. Treffen mal vorstellen.


Gruß
Helmut und Gisela
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#53
https://www.tcv-ev.de/aktuelles.php

...ich denke das sollte mal gewürdigt werden huldigen huldigen huldigen huldigen

Vielen Dank Friedel Respekt Dafür Prost!
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#54
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von JR
Habt Ihr Euch tatsächlich "Verein" genannt?

Boaaah, richtig urdeutsch - Respekt.

Gruß

JR

Natürlich. Club ist in Thüringen leider schon von einer Einzelperson registriert und geschützt worden...

Und alle anderen Bezeichnungen waren uns zu "GTI" Bloss-weg-hier

MfG
Daniel


Jürgen,

auch ich wundere mich immer wieder über einige Corvettefreunde, die es hier unter uns gibt.
Wenn Du in GOOGLE "corvette-club-thueringen" eingibst, dann wirst Du auf die Seite der "Corvette Assiciation Germany" weitergeleitet. Und dem Marko aus Berlin gehört auch diese CCT-Seite seit dem 30.01.2009, die vorher ein Thüringer, ich glaube aus Erfurt, hatte.

Was das allerdings überhaupt soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
Friedel

Woher kenne ich das ganze nur ? Grübeln
Idee
CCBB

Hallo-gruen
  Zitieren
#55
Hallo,

Gold, das ist "Schnee von gestern"!

Haben nun eine Internetseite, die einfach und ansprechend sein soll.
Insbesondere für die Clubmitglieder im "internen Bereich" eine brauchbare Informations- u. Diskussionsplattform enthält, die die Planungen für uns alle vereinfacht.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#56
Schon gewußt?

Am 13-14 August ist in Bad Kissingen Sportwagentreffen.
Ich werde es mir mal anschauen liegt ja gleich neben mir.
Da läuft noch ein Tread über Bad Kissingen.
Die fahren ab Nürnberg nach Bad Kissingen.

Gruß Jochen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstand Thüringer Corvette Verein stefan1964 10 14.286 24.01.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de