29. Oldtimertreffen in Braunschweig
#61
Achja, und Frank...ich habe da auch eins... dumdidum
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#62
Hoffentlich dauert das nächste Aufeinandertreffen nicht bis zum 1.Mai 2011. Evtl. Osterode...

Hey, Frank, es geht ja auch nett und freundlich...
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#63
OT

Am 1.Mai, so eine Stunde, nachdem meine Süße frisch gewaschen wieder in der Garage stand...
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#64
Zitat:Original von 78er_pace
OT

Am 1.Mai, so eine Stunde, nachdem meine Süße frisch gewaschen wieder in der Garage stand...

Glück gehabt Großes Grinsen sonst hätte ich ran müssen...aber vielleicht auch besser so, ansonsten hätte sie bestimmt die ein oder andere Schliere mehr und das geht ja nun überhaupt nicht Feixen

Gruß Andreas
  Zitieren
#65
Zitat:Original von cocosisland
Zitat:Original von 78er_pace
OT

Am 1.Mai, so eine Stunde, nachdem meine Süße frisch gewaschen wieder in der Garage stand...

Glück gehabt Großes Grinsen sonst hätte ich ran müssen...aber vielleicht auch besser so, ansonsten hätte sie bestimmt die ein oder andere Schliere mehr und das geht ja nun überhaupt nicht Feixen

Gruß Andreas

Oder Glück für mich, Andi hätte beim Waschen und Trocknen sicher die eine oder andere NIO-Stelle ( Kratzer o.ä. ) im Lack gefunden, die ich noch nicht kenne... haarsträubend

Prost!

duck und weg
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#66
Hallo,

...das erwähnte Rekord A Coupé ist ein Rekord B Coupé.

Eine nur ein Jahr (´65-´66) gebaute Baureihe, die im wesentlichen die Technik des Rekord C im Kleid des Rekord A hatte.

Unterscheidungsmerkmale zum Rekord A :
Frontscheinwerfer (eckig statt rund)
Rückleuchten (doppelt rund statt länglich)
Motor (CiH statt der "Vorkriegstechnik")

...So, genug geklugscheißert, war ein tolles Treffen, auch wenn wir uns nicht live über den Weg gelaufen sind.

Gruß, Pit animierte C4 (der mit seinem weissen e30 Baur-Cabrio dort war)
...Meine Garage wartet auf eine C6 als Coupé mit 6 Gang-Automatic... Dafür
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Pit-der Mohr
Hallo,

...das erwähnte Rekord A Coupé ist ein Rekord B Coupé.

Eine nur ein Jahr (´65-´66) gebaute Baureihe, die im wesentlichen die Technik des Rekord C im Kleid des Rekord A hatte.

Danke für die Aufklärung. Dass es sich um ein Modell handelt welches nur sehr kurze Zeit gebaut wurde war mir bewusst. Ich war immer fest davon überzeugt dass der "runde Frontscheinwerfer und längeliche eckige Rücklichter " Typ das Nachfolgemodell war. Ist also genau anders herum. Wieder was dazugelernt. Feixen

Die BMW-Fraktion war ja auch reichlich vertreten....uns hättest Du ja an den Autos erkennen können, die Chance dich zu identifizieren wäre erheblich schwieriger geworden. OK!


Gruß

Frank
  Zitieren
#68
Hallo Frank,

...stimmt, es waren ziemlich viele BMWs dort.
Der e30-Stammtisch Hildesheim war mit 6 Fahrzeugen vertreten (3x e30, 1x 5er e12, 1x 7er e32 + gelber Käfer 1303).

Wir standen in Höhe der Goggos, eine Reihe näher den Fressbuden bzw. der Veranstaltungsbühne als ihr (ein Schlaumeier würde jetzt Nord-Westlich von euern Vetten schreiben...).

Ich habe eure Vetten alle stehen sehen, aber entweder wart ihr im Gespräch oder es war nicht klar, wer Vetten-Kapitän + wer Sehmann ist, wollte da nicht stören.

Nächstesmal, oder spätestens beim Wheels-Nat. in Hannover (da dann mit meiner C4) sehen + sprechen wir uns bestimmt.

Gruß, Pit animierte C4
...Meine Garage wartet auf eine C6 als Coupé mit 6 Gang-Automatic... Dafür
  Zitieren
#69
Moin Pit,

Ich bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Jahr zum Streets nach Hannover fahre. Ehrlich gesagt nervt mich der "Eintritt". Ohne uns und die Fahrzeuge könnte so eine Veranstaltung gar nicht durchgeführt werden. Also warum dafür zahlen? Kopfschütteln

Und das ewige Rumgeknatter mit den Mopedmotor-Bierkisten so wie die Burnoutversuche mit den vergammelten und untermotorisierten Ölkriesenlimosinen ging mir auch mächtig auf den Sack.

Das einzig positive sind die Jungs vom Hamburger Corvetteclub die uns immer herzlich auf Ihr abgesperrtes Areal eingeladen haben.

nichts für ungut, würde mich trotzdem freuen wenn man sich irgendwo übern Weg läuft.

Gruß

Frank

ps. so´n E30 Cabrio hatte ich auch noch bis 1997 in tollem Originalzustand. Der musste aber der Vette weichen.
  Zitieren
#70
Prost!

Gruß, Pit animierte C4
...Meine Garage wartet auf eine C6 als Coupé mit 6 Gang-Automatic... Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai 2018 Oldtimertreffen in Braunschweig cocosisland 10 6.558 01.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Trude
  1. Mai BATC Braunschweig cocosisland 26 12.252 20.05.2017, 21:33
Letzter Beitrag: cocosisland
  Oldtimertreffen Hohengrieben 24.-26.04. ehretch 0 3.066 20.04.2015, 20:50
Letzter Beitrag: ehretch
Big Grin Stammtisch Braunschweig Denny 1.371 276.585 22.04.2014, 07:46
Letzter Beitrag: 78er_pace
  4. Bad Harzburger Oldtimertreffen 3. - 6.10.13 Waldmeister 3 3.039 01.10.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Gilbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de