Ohhh, das tut weh!
#1
Bin heute noch mal schnell für 4 Stunden in die Halle gefahren um Vorbereitungen zum strahlen der Metallteile wie Scheibenrahmen, Regenleisten, Schweller, Türaufnahmen etc. zu treffen.

Das erste was mir auf den Weg dorthin begegnete, ein T-Bird aus den 60igern, kurz darauf ein alter E-Type.
Ach was bin ich neidisch.

Supertolles geiles Wetter, für ältere Vettes bestens geeignete Außentemperatur.
Auf dem Weg habe ich ein bisschen geträumt. Was wäre wenn mein Baby schon soweit wäre? Schöne Vorstellung, aber die Realität hat mich schnell eingeholt.

Nun alle Kanten abgeklebt damit ja kein Fiberglas beschädigt wird. Schaut zwar nicht gerade toll aus, hoffe aber es erfüllt seinen Zweck

Da das Wetter für die nächsten Tage noch so schön bleiben soll wird versucht für Dienstag einen Termin zu bekommen. Vorab schon mit der Firma besprochen das dies an einem Tag über die Bühne gehen muss. Also Vette auf den Hänger, 30 km zum strahlen bringen und abends wieder holen. Gut dass Jose sich bereit erklärt hat hier wieder zu helfen da ich keine Anhängerkupplung am Fz habe. Morgen noch einen Satz Pinsel besorgen, denn die Rostschutzfarbe wartet schon auf ihren Einsatz.
Grüsse, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser tut sich schwer Jackvette 22 6.799 18.02.2023, 08:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Im kalten Zustand schaltet das Getriebe schlecht facelvega 1 2.631 06.05.2020, 10:44
Letzter Beitrag: Alcheetah
  Cabrio - Eine Stelle, das Knarzen zu reduzieren Noplan 5 9.562 22.04.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Wesch
  Das PCV - das unbekannte Wesen? MiSt 11 11.961 19.05.2018, 10:12
Letzter Beitrag: Rainmaker
  Welche Blattfedern sind das ?? Jose 2 3.623 04.06.2016, 14:42
Letzter Beitrag: 454Big2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de