Segway, Kart, Corvette-Frühstück am 13.05.2010
#1
Smile 
Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht noch an das Frühstück, welches wir vor zwei Jahren mal in Grefrath hatten, draußen, auf der Terasse eines Bauerncafés. :steak: Im Anschluß sind wir zum StreetMag US Car Treffen gefahren.

Sofern Interesse besteht, würde ich so was nochmal organisieren, sobald das Wetter wieder besser wird. Wie wäre es anschließend mit einer Runde Segway fahren? Und/oder danach ein kleines Kart-Rennen? Die Kartbahn kenne ich aus eigener, sehr guter Erfahrung, die bieten u.a. Rennen in verschiedensten Distanzen an - bis hin zur eigenen 24h LeMans-Serie! Großer Parkplatz vorhanden...

Da Ganze ließe sich evtl. verbinden mit einer netten Ausfahrt, je nach Interesse und Anzahl der Teilnehmer. Terminlich sehe ich entweder einen Samstag, Sonn- oder Feiertag bzw. evtl. einen Brücktag, wenn´s sowas in 2010 gibt.

Was haltet Ihr davon? Hat jemand Lust? Frage
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#2
Wenns zeitlich passt bin ich doch immer für jeden Spass zu haben Alex.[Bild: c014.gif]



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#3
Wenn´s zeitlich passt (die Brückentage z.B. sind im Mai/ Juni schon verplant...): GERNE! Dafür
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#4
Wenn's zeitlich passt, gerne Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#5
Wenns passt sind auch wir dabei !

Am liebsten ne Segway Tour, wollten wir schon immer mal machen.
Aber denke Mai-Juni ist echt knapp, da sind die meisten Veranstaltungen.

cu Volker u. Anke Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#6
ich bin zwar (noch) nicht besitzer einer corvette
aber falls das keine pflicht ist, hätte ich da schon interesse.....

kommt bei uns Schnuller allerdings auch etwas auf die uhrzeit an dumdidum

andreas
  Zitieren
#7
Zitat:Original von colonel
Die Kartbahn kenne ich aus eigener, sehr guter Erfahrung, die bieten u.a. Rennen in verschiedensten Distanzen an - bis hin zur eigenen 24h LeMans-Serie! Großer Parkplatz vorhanden...

passt denn eine Corvette da noch drauf auf so eine Kart-Bahn?
  Zitieren
#8
Wie sieht´s denn aus mit

Donnerstag, 13. Mai 2010?

Da ist Christi Himmelfahrt, also frei in NRW. Bitte mal eintragen, wer kann/will.

Colonel 2x
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#9
Unsere Oldietour wurde eine Woche vorverlegt - sollte also eigentlich klappen Jumping!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#10
Warum nicht. Wenn dann die Sedway Tour
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frühstück bei ReinerC6 am 23.7.11 ab 10.00 Uhr ReinerC6 94 19.078 25.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: ReinerC6
  Frühstück bei Rainer Rocky00748 1 1.656 23.07.2011, 07:29
Letzter Beitrag: badboy1306
Question Oldtimertreffen 25.6.2010 in Essen Chris78 2 2.308 19.06.2011, 21:54
Letzter Beitrag: Chris78
  Treffen am Kamener Kreuz, 3. Rosemonday 15.02. - ICE-Kart-Steak - yellow postman 108 30.891 25.02.2011, 09:54
Letzter Beitrag: badboy1306
Tongue X - Mas - Feier / BBQ im Road House, PB, 18.12.2010 hape 98 29.536 20.12.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de