Corvette Ausfahrt nach Sylt vom 06.-09. Mai 2010
#1
Liebe Sylt Fans und die, die es werden wollen......
---------------------------------------------------------------------


zum vierten Mal organisieren der Uwe (Gooki) und ich eine Ausfahrt nach Sylt.
Bisher waren die wenigen Plätze immer den Vorjahresteilnehmern und wenigen
Neueinsteigern vorbehalten, so dass es zwar eine Nachbetrachtung, aber keine
Möglichkeit zur vorherigen Anmeldung im Forum gab.

Da wir dieses Jahr nicht so stark besetzt sind, ergibt sich die Möglichkeit für ein
paar andere Forummitglieder mitzukommen. Wer Interesse daran hat, meldet
sich bitte hier im Thread oder per PN bei mir. Da die ganze Ausfahrt auf maximal
15 Teilnehmer limitiert ist, werde ich dann die Plätze in Reihenfolge der Eingänge
vergeben.

Ich hänge die Ausschreibung für die diesjährige Fahrt mal an, so dass ihr die Daten habt.
Außerdem sind hier die Links zu den Nachbetrachtungen 2008 und 2009, da könnt ihr
mal sehen, was euch erwarten wird. 2008 waren wir an dem Wochenende auf Sylt,
an dem auch die Harleys dort waren, das war superinteressant, es ist aber dieses Jahr ein
anderes Wochenende. Schaut mal und meldet euch Hallo

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=39664

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=33352


Ich hab sogar noch den von 2007 gefunden..... Yeeah!


https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=26513


Hier der Text der diesjährigen Einladung (etwas abgewandelt):



Auch im Jahr 2010 wird also wieder eine Corvetteausfahrt nach Sylt stattfinden. Gooki und meine Wenigkeit werden versuchen, für euch wieder ein interessantes Programm aufzustellen. Nachdem ich mich auch um die Möglichkeit gekümmert hatte, mal ein Spitzenhotel zu buchen, z.B. das Budersand oder das neue Arosa, mussten wir aber einsehen, dass hier die Trauben zu hoch hängen, das heißt, dass die Zimmer so teuer
sind, dass sie nicht mehr attraktiv sind. Also haben wir uns auf unsere schönen Hotels vom letzten Jahr besonnen und unseren tollen Parkplatz und werden wieder in Wenningstedt wohnen. Wir haben insgesamt ein Kontingent von 15 Zimmern in den beiden Hotels und mit 15 Teilnehmern ist auch die Obergrenze des machbaren auf Sylt erst mal erreicht. Daher bitte ich euch, so schnell wie möglich zu buchen, denn wenn das Kontingent ausgeschöpft ist ist Schluß. Und beschwert euch dann bitte hinterher nicht, wenn nichts mehr frei ist……



Hier geht es um die Hotelbuchung: Ich habe in zwei Hotels Kontingente geblockt, die, die schon mal mit waren, kennen sie vom letzten Jahr. Sie liegen beide an unserem tollen Parkplatz, dem Kapellenplatz, und wenn Gooki seine Beziehungen wieder spielen lässt ist es auch im kommenden Jahr hoffentlich wieder unser Parkplatz!! Die Fahrt startet offiziell am Donnerstag, dem 06.05.2010 und geht bis Sonntag, dem 09.05.2010 und wer Lust hat, kann auch bis Montag, dem 10.05.2010 bleiben oder einen Kurzurlaub voranstellen oder dranhängen.



Mit dabei ist unser Hotel vom letzten Jahr, das Strandhotel in Wenningstedt.

Dort haben wir dieses Mal 5 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer blocken können. Die Zimmer sind etwas teurer geworden und kosten 140 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer und 85 Euro pro Nacht für das Einzelzimmer, dafür gibt es ein unübertroffenes Frühstück.



Das andere Hotel ist wieder das Hotel Villa Klasen. Dieses Haus liegt an der anderen Seite vom Parkplatz und ist letztes Jahr gut angekommen. Die neue Besitzerin, Frau Opderbeck, ist eine echte Sylterin, super nett und hat sich hier ihren Traum erfüllt. Wir haben 6 Doppel- und 2 Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag geblockt, überwiegend mit Blick auf den Parkplatz. Die Doppelzimmer kosten 115 Euro und die Einzelzimmer 69 Euro, das heißt, dass die Preise gegenüber dem letzten Jahr stabil geblieben sind. Auch hier könnt ihr natürlich bis Montag bleiben oder den Syltaufenthalt beliebig verlängern.


Kurz noch zum Programm: Wie jedes Jahr werde ich selbst Ostern wieder ein paar Tage vor Ort sein und den Feinschliff machen. Ansonsten haben Uwe und ich schon
wieder viele tolle Ideen und natürlich werden Highlights wie ein Abend in der Sansibar und ein Besuch bei Gosch auch diesmal nicht fehlen.


So, wir freuen uns auf ein paar neue Gesichter. Abschließend noch ein Bild vom letzten Jahr.

Grüße vom Tommy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
upps, schon wieder aus dem Portal verschwunden, das ging aber schnell.


Noch ein Foto - das waren wir 2009 Yeeah! Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Gut, dass ich noch so viele schöne Bilder von Sylt habe und euch hoffentlich den
Mund wässrig machen kann.

Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich hier in dem Thread gern zur Verfügung. Hilft nebenbei vielleicht auch, den Thread oben zu halten, bis die letzten Plätze vergeben
sind. Im Moment sind anscheinend noch alle mit dem Beitrag "Über dieses Forum Teil II" beschäftigt Auf die Rübe haun

Hier meine C 3 und der Charger von Andre Schwarz von der Bootshalle bei Gosch in List Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Zitat:Original von TommyW.
Gut, dass ich noch so viele schöne Bilder von Sylt habe und euch hoffentlich den
Mund wässrig machen kann.

Hier meine C 3 und der Charger von Andre Schwarz von der Bootshalle bei Gosch in List Yeeah!

Hi Tommy,
da es bei uns doch zu 100% klappt, freue ich mich schon riesig.
Momentan ist noch nicht klar, ob wir doch mit beiden Autos kommen. Ich würde sehr gerne selbst fahren, da ich schon ganz hippelig bin und sehnsüchtig auf besseres Wetter warte.
Ach wie schön wäre jetzt die Klimaerwärmung Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Hallo Gudrun,

schön, daß ihr mit dabei seid, und gutes Wetter haben wir schon bestellt.

@Alle

Als Highlight des Wochenendes ist es mir wieder gelungen, einen Tisch für uns in der legendären "SANSIBAR" zu reservieren.
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#6
Leider muss ich für dieses Jahr absagen - neuer job und gleich eine wichtige Messe in der Woche. Heulen
Ich kann die Veranstaltung aber jedem Interessenten nur wärmstens empfehlen.
Wünsche Euch allen viel Spaß und tolles Wetter.
Frank
  Zitieren
#7
Hallo Gudrun,


Vorfreude ist immer die schönste Freude! Jutta und Jürgen waren das eine
Jahr auch mal mit 2 Corvetten da Yeeah! Aber das ist kein Muß. Wir
werden auch nur mit einer kommen denke ich. Aber Uwe hat ja auch 2 zur
Verfügung.


Ja schade, dass das Treffen dieses Jahr so wenig Resonanz findet. Wenn
ich ehrlich bin, bin ich auch ein wenig enttäuscht, zumal es den Teilnehmern
in den vergangenen Jahren ja auch wirklich gefallen hat, wenn mann sich
die Nachbetrachtungen mal ansieht. Aber vielleicht entscheidet sich ja der eine
oder andere, noch mitzukommen.


@ Frank : Schade, deine gelbe Ente wird uns fehlen Feixen


@ Uwe : Sansibar ist immer gut, und für die restliche Zeit fällt uns auch noch was
ein! Ostern kommen wir zur Vorbereitung!!


CU, Tommy
  Zitieren
#8
Hallo Tommy, Hallo-gruen

der Termin passt leider nicht; am 7. Mai gehts mit dem Flieger Richtung Süden.
Sind aber zum Bikebrennen wieder auf der Insel.

Bis demnächst mal Prost!
Dirk
  Zitieren
#9
@Dirk

Biikebrennen ist doch jetzt, am 21. Februar....
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#10
Hallo Uwe,

ja, genau.
Wir fahren am 20. Februar hoch (vorausgesetzt, wir schneien hier nicht wieder ein haarsträubend).

Gruß
Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 58 8.104 Gestern, 10:28
Letzter Beitrag: 2hot4you
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.138 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.078 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 788 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 998 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de