Achsvermessung C5
#1
Hallo an alle haben unsere C5 Bj. 2002 nach euren Angaben Tiefer gelegt, jetzt sollten wir ihn ja neu Vermessen lassen. Hat jemand von euch die richtigen Daten für uns?
Fahren keine Run-Flat mehr.
Besten dank im Voraus.
Gruß Roland
  Zitieren
#2
Hi,

fahr zum Vermessen und lass sie als Z06 Vermessen, dann passt es wieder

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#3
hallo bitte so hatte ic es auch bei meiner c5 lg dirk Prost!



Front Individual Toe: +0.04 degree +/- 0.10 degree
Front Sum Toe : +0.08 degree +/- 0.20 degree
Front Individual Caster: +6.9 degree +/- 0.50 degree
Front Cross Caster: within +/- 0.25 degree
Front Individual Camber: -0.70 degree +/-0.50 degree
Front Cross Camber: within +/-0.25 degree
Rear Individual Toe: -0.01 degree +/- 0.10 degree
Rear Sum Toe: -0.02 degree +/- 0.20 degree
Rear Individual Camber: -0.68 degree +/- 0.50 degree
Rear Cross Camber: within +/- 0.50 degree
  Zitieren
#4
Hallo Dirk Yeeah! Yeeah!

sind das die Werte, die auch Werner nimmt?
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#5
hi mike ,denke ja Zwinkern lg dirk Prost!
  Zitieren
#6
Super... Danke schön!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#7
Zitat:Original von badboy1306
Front Individual Toe: +0.04 degree +/- 0.10 degree
Front Sum Toe : +0.08 degree +/- 0.20 degree
Front Individual Caster: +6.9 degree +/- 0.50 degree
Front Cross Caster: within +/- 0.25 degree
Front Individual Camber: -0.70 degree +/-0.50 degree
Front Cross Camber: within +/-0.25 degree
Rear Individual Toe: -0.01 degree +/- 0.10 degree
Rear Sum Toe: -0.02 degree +/- 0.20 degree
Rear Individual Camber: -0.68 degree +/- 0.50 degree
Rear Cross Camber: within +/- 0.50 degree

Sind das die Originalwerte der C5 Z06 (oder so ungefähr?), will meine demnächst auch neu einstellen lassen...

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Edit: alles klar, hab es gerade im .com Forum gefunden, ja,
das sind sie! dumdidum
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#8
Neben den obligatorischen Hinweiß zur SuFu, sei auch dieser Thread emfpohlen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...27670&sid=
  Zitieren
#9
Den hab ich gestern auch gefunden, da stand aber etwas weniger Sturz empfohlen?
Hat mich etwas stutzig gemacht, von daher wollte ich die "genauen" Werte der C5Z wissen..

"Genau", da die Toleranz teilweise zehnmal so gross ist wie der Sollwert! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#10
Sturz musst du nur bei Runflat-Reifen bei 0° halten. Bei normalen kannst du nach deiner Fahrweise wählen bzw. einen Kompromiss zwischen Kurvenverhalten und Reifenabrieb nehmen. Ich hab vorne etwas mehr als einen 1° und hinten etwa ~0,5°.
Wichtig ist vorallem, das du jemanden findest der dir das genau einstellt, ohne Abweichungen auf beiden Seiten.
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werte für Spreizung, Spurdifferenz... (Achsvermessung) Trabi 1 2.088 10.08.2012, 19:59
Letzter Beitrag: V8gaser
  Schon wieder Achsvermessung :-( Dakota 1 2.280 05.06.2012, 19:41
Letzter Beitrag: UncleRobb
  achsvermessung bigbaer 3 1.986 21.10.2005, 15:32
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de