Saison-2010-Eröffnung
#1
Hallo Leute,

mach'mer wieder was zur Saisoneröffnung? Wenn ihr so nach und nach aus dem Winterschlaf erwacht, bitte ich um Vorschläge, ich mach' dann wieder 'ne Doodle-Umfrage draus. Wir haben hier Zuwachs um eine schwarze 96er bekommen, die C4en vermehren sich irgendwie jedes Jahr, komisch... Scheint furchtbarer, äh fruchtbarer Boden zu sein :)

@Rico: hast du deine Vette zusammen gebaut gelassen oder steht die schon wieder zerlegt in der Scheune? King

Gruß, Heiko
  Zitieren
#2
Hallo Hallo Heiko! Plus noch ne C4 Cabrio in pologrün... Yeeah!
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#3
Frank, das heißt wohl, wir sind quasi zu zweit schon bei 4 Vetten und einer Viper? Feixen
  Zitieren
#4
Hallo ähhh... Na wenn Du jetzt schon 3 davon hast - dann Ja! Grübeln
Nach dem neumodischem Zeugs wie C5 und C6 endlich wieder mal ne C4... animierte C4
Sollte ja mal wieder ne ZR-1 werden aber die sind ganz schön im Preis gestiegen - also wurde es ne LT-1 mit 6-Gang. OK!
Haste schon irgend eine Idee zur Saisoneröffnung?
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#5
Naja, meine, mein Bruder hat eine und der Nachwuchs in Form der 96er von einem Bekannten.

Meine Ideen kennt ihr schon: Bautzen, diesmal vielleicht Steakhouse, obwohl es da auch nicht soo supertoll ist. Wäre auch beim Lara's dabei, wenn die dieses Mal größere Pommesportionen machen. Oder wiedermal Leipzig...

Und nich' verpassen: 28.-29.05.2010 23. Rainday´s 2010 zusammen mit der 2. Unimoto Drag Race beim Road Eagle MC Arnsdorf.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Faceman
@Rico: hast du deine Vette zusammen gebaut gelassen oder steht die schon wieder zerlegt in der Scheune? King

Sie steht immer noch zerlegt in der Garage... Heulen
Sche... Winter! Konnte bis jetzt keinen Handgriff dran machen und bis Mai soll sie ja endlich wieder laufen, hab keinen Bock mehr, bei allen Veranstaltungen nur mit dem Smart dabei zu sein... Kopfschütteln

Allerdings würde es ja bei mir eh' erst wieder im Mai gehen, wegen Saison-KZ 05-10...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#7
Die Wochenenden im Mai sind schon gut gefüllt:
08./09.05.2010 ADAC GT Masters Sachsenring
( 07.-09.05.2010 evtl. Abstecher zum Fast Lane-Weekend Altes Lager/ Jüterbog: http://www.fastlaneweekend.de )
13.-16.05.2010 Tuningworld Bodensee
21.-24.05.2010 Corvette Club Pfingsttreffen Suhl
28.-29.05.2010 23. Rainday´s 2010 zusammen mit der 2. Unimoto Drag Race

Bliebe der 01.Mai... Schaffst du das denn? Oder hat der Smart jetz auch Saison?
  Zitieren
#8
Keine Ahnung, ob ich die Vette bis 1. Mai fahrbereit, getüvt und gewienert hinkriege...
Wenn der Winter noch lange andauert wird's knapp...

Wir können unseren Saisonbeginn ja auch mit den ADAC GT Masters auf'm Sachsenring verbinden!?

Mit dem Smart werd' aber ich dieses Jahr garantiert auf keinem Treffen mehr aufschlagen, dann bin ich lieber garnicht dabei!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
Hallo Gute Idee mit den ADAC GT Masters als Saisoneröffnung. OK!
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#10
Zitat:Original von chevyforever
Mit dem Smart werd' aber ich dieses Jahr garantiert auf keinem Treffen mehr aufschlagen, dann bin ich lieber garnicht dabei!

Nana Rico, sooo einfach kannst du dich aber nicht aus der Verantwortung ziehen!
Wobei ich dich schon etwas verstehen kann- immer diese Angst, von irgend einem beim Beschleunigen eingesaugt zu werden stumm

Zur Not leih ich dir meinen alten "Race-(möchtegern)Dodge", damit du wenigstens mit irgendwas Amerikanischem aufschlagen kannst Patriot

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison Abschluss 2018 C6-Güni 73 29.098 27.05.2021, 19:23
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saison Abschluss 15.10.2016 neuer Termin C6-Güni 65 29.842 17.10.2016, 21:13
Letzter Beitrag: C6-Güni
  Saison Abschluss 24.09.2016 C6-Güni 20 14.008 29.08.2016, 20:41
Letzter Beitrag: C6-Güni
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 25.195 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com