Saison-2010-Eröffnung
#11
Zu gütig von dir, mein lieber Andrej! Auf die Rübe haun

Wie gesagt: Ich muß und will dieses Jahr mit meiner Vette dabei sein!!!
Hängt aber eigentlich alles von diesem besch... Winter ab, der hoffentlich bald
zu Ende ist! Bei Minusgraden frier' ich mir in der unbeheizten Garage ja alles ab... Waaas?

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Hab grad mit René telefoniert, er meint ADAC GT Masters ist keine gute Idee, weil Karten zu teuer und viel zu viel Andrang usw. ... Grübeln
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#12
Hallo Karten zu teuer? Letztes Jahr war der Eintritt umsonst... Und der Andrang hielt sich in Grenzen. OK!
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#13
Keine Ahnung, Frank. Aber wenn dem so ist, wär's ja supi...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#14
Eintritt war nicht umsonst find' ich King ... aber kostenfrei dumdidum
Richtig Sinn macht's allerdings erst, wenn man die 5 Euro für's Fahrerlager ausgibt, das find' ich gar nicht teuer. So richtig viel Andrang war allerdings dennoch nicht, umso besser.

Da wir zu 99,99999% vor Ort sind, wäre das auch eine Alternative mit dem GT Masters, obwohl man garantiert nicht zum geselligen Beisammensein kommt: es ist einfach viel zu laut, wenn der Toni seine Vette anschmeißt Feixen

Habt ihr noch mehr Vorschläge?
  Zitieren
#15
gibts jetzt eigentlich schon was neues?
so ne kleine ausfahrt wäre doch mal wieder was King
Waaas?
  Zitieren
#16
wie schauts denn nächstes wochenende aus?
Waaas?
  Zitieren
#17
Hallo Seeeehr schleppend dieses Jahr.... Wird wohl ein Treffen bei den GT Masters am Sachsenring werden. OK!
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#18
schlechtes datum Zum K....n
Waaas?
  Zitieren
#19
Hallo Tja so wie es aussieht wird das dann wohl nix - außer irgendjemand hat noch ne Idee... Idee
War gestern mal zum Käfertreffen am Sachsenring... Soweit isses nun schon... Zwinkern
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#20
und ich mach ausfahrten mit golf gti und seat toledo v5, echt deprimierend wenn man immer warten muß :(
hab dafür heut nen ferrari 360 modena gejagt - hätte ehrlich gesagt mehr von dem ding erwartet, aber vorbeigekomm bin ich jedoch ni weil hab dann wieder auf cruisingmode geschalten im kopf und hab den ziehen lassen - wieder ein ferrarifahrer glücklich gemacht :)
gruß Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison Abschluss 2018 C6-Güni 73 29.173 27.05.2021, 19:23
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saison Abschluss 15.10.2016 neuer Termin C6-Güni 65 29.916 17.10.2016, 21:13
Letzter Beitrag: C6-Güni
  Saison Abschluss 24.09.2016 C6-Güni 20 14.021 29.08.2016, 20:41
Letzter Beitrag: C6-Güni
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 25.215 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com