Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 23.02.10
#31
Joah,war toll gestern,wieder ein paar neue Leute/Gesichter kennengelernt. Yeeah!
Vielen Dank für die Geburtstagsrunde,Wolfgang
Heute morgen viel mir alles etwas schwerer,habe auch das Frühstück ausgelassen,naja,nach den ersten Litern Kaffee gings dann wieder.

Hoffentlich bis März

Daniel
  Zitieren
#32
Hallo Daniel,

was machst Du eigentlich da oben in der Diaspora?

mit neugierigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Ein schöner Abend in kleiner Runde der sehr viel Spass gemacht hat.
Besonders habe ich mich über Wolfgangs Besuch in unseren Landen
gefreut, der die weite Anreise bei diesem Mistwetter auf sich genommen
hat.

Dank auch Wolfgang für die Geburtstagsrunde.

CU all Edgar

ach ja Jürgen, dafür, daß hier die Diaspora sein soll, bist
Du aber auch auffallend oft hier King
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#34
Hallo, Hallo-gruen

vielen Dank für die schönen Worte von Euch, ist doch was anderes jemandem gegenüber zusitzen und ein Gespräch zuführen.
Mistwetter ist solide ausgedrückt auf der Heimfahrt Regen und Nebel und ein Auge auf die Außentemperatur.
Die Runde war das mindeste für Eure Glückwünsche oder ?
Freue mich Euch demnächst wieder einmal zusehen.
Auf alle Fälle war es ein sehr angenehmer und lustiger Abend .
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#35
Hallo Wolfgang,

und beim nächsten Mal fragst Du mich gefällig, ob ich mitfahren möchte!

Konnte leider gestern nicht, sonst hätte ich schon selbst den Vorschlag gemacht. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#36
Hallo,

auch wir sind wieder heil nach Hause gekommen.
Es war wieder einmal sehr nett.
Wolfgang, vielen Dank für Deine Runde...
Bis zum nächsten Treffen.

Liebe Grüße

Doris & Reiner
  Zitieren
#37
...ja, also erstmal danke für die nette aufnahme. ist halt immer etwas holprig in einer neuen runde als "unbekannter". ist ja alles recht schnell aufgetaut
und wir haben uns sehr wohl gefühlt Diskussion! sogar eine runde konnten wir mit "abstauben" Prost!, danke Dafür!

der input war reichlich Direktor und ich werde mich noch Playboy um bald mit meiner redqueen in unserer :C3spin: zu driver.

ich war noch "etwas" munter und hab noch lange gesurft, was man mir heut morgen auch angesehen hat In-den-PC.
viele Hallo-gruen Hallo-gruen aus mülheim.
jens & marina
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#38
...unverhofft kommt oft:

gestern hatten wir noch drüber gesprochen, nun schon mein neuer theard "vor dem kauf" :C3spin:(samstag).

gruß
jens & marina
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 393 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 374 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 714 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 615 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.585 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de