Sonntag Tour Darmstadt - Kloster Maulbronn - Sinsheim od. Speyer - Darmstadt
#1
Hallo Leuts,

heute muss ich euch mal um einen Gefallen bitten, mit dem ihr mir sehr weiterhelfen würdet.

zur Zeit haben wir in der Firma Besuch aus USA, 2 Ladies und 1 Gentleman. Cheffe, die Kollegen und meine Wenigkeit müssen uns auch um die Freizeitgestaltung der US-Kollegen kümmern. Konkret für Sonntag, den 7. März, könnte ich 2 - 3 Vetten mit leerem Beifahrersitz gebrauchen, um mit den Kollegen eine Corvette-Tour zu fahren. Zugesagt oder angekündigt habe ich nichts, das soll eine Überraschung werden, und die würden sich bestimmt riesig freuen. Ist ja natürlich auch wetterabhängig. Ich habe das in 2008 schon mal gemacht, damals ist Ctirad mit mir und den Kollegen eine kleine Tour gefahren. Die Amis waren hellauf begeistert, insbesondere als wir auf dem Rückweg über die Autobahn gedonnert sind und ordentlich Gas gegeben haben :)

Das Programm sieht so aus:
- Start am Sonntag um 10 Uhr bei mir an dem von den Maritim-Events bekannten Garagentreff
- Fahrt nach Maulbronn mit Besichtigung des Klosters
- Anschließend Fahrt nach Sinsheim ins Technik-Museum oder nach Speyer ins dortige Technik-Museum
- Rückfahrt nach Darmstadt, dort evtl. Abendessen

Es fahren 2 "normale" Fahrzeuge mit, so dass man nicht alles komplett mitmachen muss, sondern sich auch mittendrin irgendwo wieder ausklinken kann.

Ich weiß, ist arg kurzfristig, aber wie es in großen Firmen halt ist: da wird hin- und herdiskutiert und Entscheidungen werden zum spätest möglichen Zeitpunkt gefällt. Mir ist klar, dass die meisten Vetten noch im Winterschlaf sind. Vielleicht finden sich aber doch auf die Schnelle 2 bis 3. Wäre vielleicht auch eine gute Gelegenheit, die Englischkenntnisse mal wieder anzuwenden oder aufzufrischen. Ach ja, und euer Abendessen an diesem Abend oder an einem anderen Abend geht dann natürlich aus meinem Portemonnaie.

Also, wer Zeit und Lust hat, bitte hier im Thread oder per PN melden. Bitte auch per PN eine Kontakttelefonnummer durchgeben, weil halt alles so kurzfristig und wetterabhängig ist. Wenns regnet oder wie angekündigt vielleicht sogar schneit, bleiben die Vetten natürlich stehen und die Vettetour fällt aus. Die Amis müssen sich dann halt mit den "normalen" Autos begnügen :)
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hallo Manfred
Wäre das Event im April wäre ich mit der ZR-1 dabei, schade. Heulen

Gruss
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#3
Ja, April oder besser noch später in Richtung Sommer wäre mir auch lieber gewesen, aber ich konnte mir den Besuchstermin leider nicht aussuchen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Hallo Manfred,

So ist leider seit langem schon komplett verplant.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.046 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.755 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Digitaler Brazzeltag Technik Museum Speyer am 08.05.2021 kadl18 0 1.576 04.05.2021, 16:37
Letzter Beitrag: kadl18
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.104 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.388 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de