16.-17.08.2003 Street Nats in Hannover
#1
Question 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Unter diesem Motto erinnerte ich mich heute an einen Vorschlag von Jochen aus G. (Corvette-1111), der die Anregung gab, dass sich das Forum auch mal in Hannover auf dem Schützenplatz präsentieren müsste, nachdem ja die PT-Cruiser-Abteilung im letzten Jahr dort so massiv aufgetreten ist. Bevor ich nun - hoffentlich - morgen mit dem Verantwortlichen spreche, möchte ich vorab mal abklopfen, wer denn vom Forum die zwei Tage dort anwesend sein würde.

Bevor ich mich hier wieder aus dem Fenster hänge, wäre eine erkennbare Tendenz schon mal ganz schön.
  Zitieren
#2
Also ich werde nur für einen Tag dasein. Ich würde gerne am Samstag kommen, wenn meine Freundin aber Turnir hat dann wohl am Sonntag. Weiß ich leider erst ca. 3 Wochen vorher.
Frank
  Zitieren
#3
Das hört sich ja ganz gut an, ist mir persönlich nur viel zu sehr in die Zukunft geplant, besonders, da das mitten im Sommer ist. Aber wenn ich da bin, denke ich schon, das ich kommen werde, beide Tage.


MfG
Teymur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#4
Hallo manni


Also Street-nats in Hannover steht auch in meinem Terminkalender fett angekreuzt
allerdings wahrscheinlich nur Sonntag

Mit dem Forumsauftitt finde ich eine super Idee.Vieleicht klappt es ja auch beide Tage?
mal sehen!

Man sieht sich! Hallo
Grüße André
  Zitieren
#5
Wenn ich zum genannten Termin noch kein "näheres" Meeting im Kalender habe, würde ich evtl. auch am Samstag anwesend sein.
Die endgültige Zusage kann ich erst 3-4 Wochen vorher machen.
Die Street-Nats sind jedenfalls stets zu empfehlen.(meine Einstellung)

Gruß,Mike
  Zitieren
#6
Nicht nur aufgrund der geografischen Nähe werde ich sicher auch dort sein. Ich gehe auch davon aus, dass beide Tage gehen müssten. Gibt es schon eine Vorstellung wie das Forum dort vertreten sein bzw. sich präsentieren sollte?

Vorschläge:
- Eigener erkennbarer Bereich (ggf. abgesperrt, Band außen rum)
- Zelt
- Eigene Versorgung der Mitglieder (Essen, Trinken)

Sollte der Auftritt etwas größer ausfallen, könnte ich sicher für etwas Multimedia sorgen. Denkbar wären Plasmaschirme, Beamer+Leinwände. Sollten wir interessantes Material wie Filmaufnahmen und ggf. Animationen des Logos haben, könnte das gut passen. Auch eine leistungsfähige Soundanlage sollte kein Problem sein.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#7
Hallo Denny,

genau diese Eckdaten will ich morgen noch mal abfragen. Elektronik in jedweder Form könnte natürlich zu Problemen führen - im letzten Jahr hat es ziemlich heftig geregnet! Ein Auszug aus der Mail :

Zitat:Hi,
vielen Dank für Eure Zuschrift. In Ausnahmefällen stellen wir reservierte Flächen auf den Nat's an Clubs für "Sonder Shows" etc. zur Verfügung. Teilnahmebedingungen in dem Sinne gibt es eigentlich nicht, denn es handelt sich um ein Meeting wo die US-Car Fans spontan anreisen können.
  Zitieren
#8
ich werde von freitag bis sonntag dort sein (15 min fussweg) Großes Grinsen

wenn alles klappt werde ich da einen händlerstand haben, muss mich nur noch mal bei street nach den standpreisen erkundigen Phone
sollten die da auch ähnliche preisvorstellung wie in trebbin haben, bin ich eben nur gast das ganze wochenende Prost!

gruss rene Dafür
bow Tie
  Zitieren
#9
... wenn alles klappt (bis dahin...)
bin ich dann auf jedenfall zumindest sonntag auch da !
Ps: aber nur wegen der forum-leute ..!!!!!!! Feixen
das treffen sonst (mit den autos) war nicht so mein ding !?!?!
aber forumtreffen - JAAAA ! huldigen
gruß
.
  Zitieren
#10
Hallo Manni,

auf "Tripowers-Sharky-Bande" werden wir wohl verzichten müssen, aber vielleicht gesellen sich ein paar andere Fahrzeuge der 3. Generation hinzu? Wenn es irgend wie klappt und weil es sich dann - wie Hape so nett schreibt - ja um ein kleines Forums-Treffen handelt, kannst du wahrscheinlich mit zwei Berlinern rechnen (wenn nichts dazwischen kommt).

Die Street Nats selbst würden mich nicht nach Hannover (nicht mal nach Berlin haarsträubend ) locken. Die letztjährigen Erfahrungen waren leider deprimierend.

Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.647 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.846 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.478 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Wheels US-Car und Harley Show Mai 2018 in Hannover (Bilder) J.J. 1 3.023 28.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Corvettewolf
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.862 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de