AUTOmobile Bad Salzuflen 26.-28.03.2010
#41
Ich werde den Autosalon in Bad Salzuflen sicher immer wieder besuchen.
Auch wenn diese Messe mit 4 Hallen recht klein ist, so gibt es dort alles zu sehen. Diesmal habe ich sogar in Oldtimern (Ford A, Adler Cabrio) sitzen dürfen. Das war für mich mal etwas völlig Neues, obwohl die Autos ganz alt sind Feixen.

Es war wirklich schön dort.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#42
Hallo, viele Grüße von Sylt. Schade, dass ich gestern und heute nicht dabei
sein konnte. Bei der illustren Besucherliste besonders schade.

Wolfgang und Gudrun Respekt für die weite Anreise. Ich hoffe, es hat sich
für euch gelohnt. Wir haben dafür Pius besichtigt, eine tolle Weinstube in
Keitum, mal sehen, ob wir da mit dem Corvettetross unterkommen werden.
Aber wer fährt dann unsere Autos nach Hause??

Apropos nach Hause fahren: Ich hoffe, meine Vette ist trocken
in Porter Gerds Garage angekommen huldigen huldigen

Einen schönen Restsonntag

wünscht der Tommy von Sylt
  Zitieren
#43
Tommy, leider nicht ! Momentan tropft sie ab.
Ungefähr so -> Heulen
Wollte doch mal wieder C3 (ganz) offen fahren.
Ist aber am Stück in der Garage gelandet Großes Grinsen KANN ICH AUCH ..............

War sehr schön auf der Messe interessante und lustige und hier und da auch mal
lästerliche Gespräche zu haben OK!

Für nächstes Mal (in zwei Jahren ?) lassen wir uns mal ein bischen mehr Richtung US-Cars
insgesamt einfallen, wo doch der Messe-Chef selbst einen sauberen Gen1 Camaro dort zu stehen hatte.

Thanks an Arno für die Ober-Orga, und thanks an Heike für lecker Snacks and cakes OK!


So, Beine hoch Großes Grinsen
Hallo-gruen , ....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#44
Hallo Leute,
Sind auch gut, aber leider triefend nass zu Hause angekommen.
Viele Grüße an alle, die man hier in OWL getroffen hat. War sehr schön, mal ein paar Forumskollegen pers. kennenzulernen, wie Dirk und natürlich Arno , mit dem wir viele schöne Gespräche zwischendurch hatten. Ein rundum gelungenes Meeting.
Vielen Dank nochmals an Arno, der es mir ermöglicht hat, hier einen kleinen Infostand
zu machen und natürlich an die komplette Corvette Forumsgemeinschaft , wo man wirklich herzlich aufgenommen wurde.
Schönen Abend noch und viele Grüße, Jörg Hallo-gruen
  Zitieren
#45
Unterwegs nur ein paar Tropfen abbekommen.

viele nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen,
War eine schöne Veranstaltungwobei nicht zuletzt das leckere Essen von Heike beigetragen hat.

Es kostet mich wieder drei Wochen Diät um die Pfunde runter zubekommen

Für die nächste Veranstaltung sollte ein Fresskiste gebaut werden, wo das Nötigste, wie Grill, Bierzapfanlage usw. dumdidum hinein sollte


Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#46
@TommyW
Zitat:Wollte doch mal wieder C3 (ganz) offen fahren.
Ist aber am Stück in der Garage gelandet Großes Grinsen KANN ICH AUCH ..............

Tommy, ....Gerd iss wieder ins schleudern gekommen........ dumdidum
Hab´s genau gesehen ....... Augenrollen


.



.




.



...also, - mit ähhh, wann er was und wieviel essen sollte .....
.
  Zitieren
#47
Schön wenn man neben den virtuellen Freunden auch echte hat:

Insgesamt 80 Freunde hatten Ihre historischen Fahrzeuge dort ausgestellt und füllten damit dreiviertel der Halle.
Darunter 6 Forum Vetten. 6 weitere Vetten. Auch eine C6 Grand Sport. animierte C4

Kurz um, dort gabs für jeden etwas. Die äußerst hübschen jungen Damen, die dort auf den Tischen tanzten, lenkten von der geballten Technik erfreulich ab. Sie sorgten ohne Frage für freundliche Gesichter. Feixen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#48
hape ! Motzen
Muß ich wohl noch ein Beweisfoto schiessen .....



Nee, Großes Grinsen Das Catering von Heike und das der Oldtimer-Freunde
lies keine Wünsche offen !
Schleudermagen habe ich aber nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.807 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.
  Besuchenswerte automobile Veranstaltungen 2017 stefan1964 29 14.203 04.07.2017, 22:01
Letzter Beitrag: V10BOY
  Kidssportcarsday 7 am kommenden Sonntag in Bad Füssing stocki26 10 3.691 11.08.2015, 13:47
Letzter Beitrag: MartinRun
  Kids Sport Cars Day 6 - (9.) und 10. August in Bad Füssing stocki26 5 3.889 12.08.2014, 07:16
Letzter Beitrag: stocki26
  Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen jwause 3 2.237 04.08.2014, 12:13
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de