Freies Fahren Nürburgring
#11
Hi Folks,

......so C3 ist startklar. Mittwoch gehts um 8 los, damit ich um 10 am Ring bin. Wenns was später wird ist`s auch nicht tragisch. Es geht ja bis 18 Uhr.

Das ist der ultimative Testtag für SPA am Ostersonntag Blaulicht

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#12
Muß leider am Mittwoch noch ein bißchen Geld verdienen, sonst hätte ich mich auch angeschlossen.

Überlege evtl noch für den Nachmittag, wäre aber wahrscheinlich erst gegen 17:00 da und das ist dann etwas knapp. für 2 -3 Tickets mit Pause zwischendrin.

Wünsche Euch viel Spass!!! Yeeah!
  Zitieren
#13
Hi Jürgen,

mach doch ne Stunde früher Feierabend, dann reicht die zeit noch. driver

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#14
Hallo Chris, Hallo Ralf,
werde morgen Abend auch noch mal alle Flüssigkeiten prüfen und dann an Mittwoch kurz vor 10.00 starten.
Sollte dann so um 11.00 Uhr am Ring sein.

Bis Mittwoch Gruß Thomas
  Zitieren
#15
Schön, dann sind wir ja schon mal 3 OK!

Ach sag mal Chris.....du fährst von Overath doch über die A4 dann A3 und dann die 59 oder?
Wenn dem so ist würde ich nämlich an der Autobahnraststätte "Gremberghoven" früh genug warten.
Wenn du so gegen 8 Uhr losfährst bist du ja kurz vor halb 9 auch da.

Gruß, Ralf
Gruss, Ralf Prost!
  Zitieren
#16
guten Morgen,

Ja, da hast du recht, außer die A4 steht, dann fahre ich bis zur Auffahrt Rösrath und dann von der A3 über die 560( Siegburg) auf die 59. Könnte dich dann aber kurzanrufen, wenn ich deine Nummer hätte.

viel Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#17
Hallo Zusammen,

komme morgen nachmittag doch mal vorbei zum driver

Denke, daß ich so gegen 14:30 / 15:00 da bin.

Wenn Ihr dann noch da seid, sehen wir uns.

Bis morgen

Jürgen
  Zitieren
#18
Hi Jürgen,

das geht in Ordnung - freue mich

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#19
Das wird ne schöne Vorstellung morgen. Leider ist in Spa ein Tunnel eingestürtzt, somit ist der Kurs für die nächsten Wochen dicht.

Schade, sehr sehr closed schade



viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#20
War das ein toller Tag, nicht nur das Wetter sondern auch die Resonanz auf den Aufruf zum Ring zu kommen.

Dafür das ja eigentlich noch Winter ist, sind ne ganze Menge Leute gekommen. Der Ralf war mit seiner Silbernen C 6 da
und der Ralf mit seiner Zetti, dann am Nachmittag kam der Jürgen noch.

und zwischendurch waren ich weiß nicht wer noch alles da, nur mal schaun eben.

Der Ralf und der Thomas und auch der Jürgen sind dann mit mir ein paar Runden gefahren, damit ich nicht so alleine zwischen den andern schnellen Autos war.

Ach ja, ein TurboPorsche war auch da, der musste dann aber doch ganz schnell wieder weg.........
der hat gesagt : in den Autozeitungen steht immer, das Corvette gegen Porsche nicht geht und dann kommt man auf eine Rennstrecke und muß feststellen das es doch geht, die Corvetten sind schneller und wenn einem dann noch ne C3 um die Ohren fährt, tut das besonders weh, sagte es und verließ die Arena.

Vielleicht schreibt er das ja mal der Autobild oder der AMS- und vielleicht drucken die es ja dann auch.

Bilder habe ich keine gemacht, ich hatte keine Zeit, ich musste doch fahren. Aber da waren andere da, ich hoffe, da bekomme ich mal was zu sehen.

Bedanken muß ich mich noch bei der Firma ACP, weil der Jörg in diesem Winter wieder viele Kleinigkeiten an meinem Auto umgesetzt hat, die im Ergebnis dazu geführt haben,

das ich jetzt die Kuh fliegen lassen kann und nicht alt aussehe obwohl meine C3 jetzt 39 Jahre alt ist. Ich muß mich nicht verstecken, oder meine Freunde der Mitfahrgelegenheit.

viele Grüße Chris Hallo-gruen
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 15.04.2023 Charley 59 2 1.776 13.04.2023, 14:07
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.552 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.541 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 08.10.2022 Charley 59 1 1.553 29.09.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 17.09.2022 Charley 59 0 1.485 08.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Charley 59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de