09.04.2003, 07:03
Hi Thomas,
klar, ich meinte ja auch die Nocken. Die Beschleunigerpumpe ist ja eine 30cc. Es gibt da dann glaub ich nur noch die 50cc, aber die ist ja echt übel-groß.
Mein Holley ist denk ich mal schon ein 4150. Ich hab jetzt leider die Listennummer nicht im Kopf, und ich komm frühestens am WE dazu, nachzusehen, aber er hat schon die von Dir beschriebene "Metering Plate". Somit tipp ich ja schon auf 4150.
Also danke für den Tip vom Edelbrock-Vergaser. Ich werds aber trotzdem mal mit dem Holley Spread-Bore probieren. Der passt auf die originale Spinne, und ist denk ich mal dem Edelbrock garnicht mal sooo unähnlich. Und ein double-pumper mit Schaltgetriebe und 3,55er Differenzial heisst ja nunmal FUN. Da kommt der Spritverbrauch dann eher zweitrangig...!
Probieren geht über studieren...!
Also danke für die Tips!!!
Gruß,
Flo
klar, ich meinte ja auch die Nocken. Die Beschleunigerpumpe ist ja eine 30cc. Es gibt da dann glaub ich nur noch die 50cc, aber die ist ja echt übel-groß.
Mein Holley ist denk ich mal schon ein 4150. Ich hab jetzt leider die Listennummer nicht im Kopf, und ich komm frühestens am WE dazu, nachzusehen, aber er hat schon die von Dir beschriebene "Metering Plate". Somit tipp ich ja schon auf 4150.
Also danke für den Tip vom Edelbrock-Vergaser. Ich werds aber trotzdem mal mit dem Holley Spread-Bore probieren. Der passt auf die originale Spinne, und ist denk ich mal dem Edelbrock garnicht mal sooo unähnlich. Und ein double-pumper mit Schaltgetriebe und 3,55er Differenzial heisst ja nunmal FUN. Da kommt der Spritverbrauch dann eher zweitrangig...!
Probieren geht über studieren...!
Also danke für die Tips!!!
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"