Huibuh, das kleine Gespenst !
#1
Exclamation 
Fertich eingepackt für die Grundierung des Motorraumes....

....schlicht ein Haufen Arbeit....

Aber fragt nicht....Die Herren Unterbodenschutz und Grundierung würde ich gerne mal zu einem persönlichen Meinungsaustausch kennenlernen.... Frankenstein


...3 volle Tage mit Spachtel und knapp 5 Liter Aceton, 300 Servietten...und irgendwann kein Spaß mehr....von wegen blutige Finger....

...nu isses überstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Und ab zur Entgiftung !

Geschichte wird gemacht - es geht voran (Zitat aus einem NDW-Schlager)
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Yep....heute kommt die Grundierung auf den Motorraum....da werde ich erst high sein !! Engel

Obwohl...kleine Pistole (sonst kommste sowieso nicht in die Ecken...) und Staubsauger als Absaugung (Maske natürlich auch)....wird schon gehen...ist ja nicht das erste Mal.
  Zitieren
#4
@ Mikey,

hättest Du doch was gesagt , ich hätte Dir meine Airbrushpistole gegeben, dann hättest Du richtig spass gehabt. ( Grins )

Nein Spass bei Seite. Du hast Dich ja voll reingehängt Respekt Ich bin der festen Überzeugung, wenn fertich dann voll krass gut.

Übrigens ich hätte da einen Termin für Dich. 01 - 04. Mai Frankfurt/Main Eissporthalle am Ratsweg.
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#5
Wenn ich mich erinnere, sollte lediglich der schadhafte Teil des Rahmens ausgeschnitten und neu eingeschweist werden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ist schon toll was da für "Randarbeiten" so anfallen.
Andere würden dazu "Totalrestauration" sagen. Nur nicht unser Mikey. Respekt huahua
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#6
Ja Moment mal....der Rahmen is ja auch schon längst fertig.... OK!

...aber ich kann doch so einen sch.... lackierten Motorraum nicht ´drübersetzen, oder ?
  Zitieren
#7
Hast Du die Arbeiten unter der Plastikplane erledigt? Dann brauchst Du wahrscheinlich keine anderen Rauschmittel mehr.
"Keine ATEMPAUSE, "Geschichte wird gemacht - es geht voran (Zitat aus einem NDW-Schlager)" ist von "Lokomotive Kreuzberg"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im kalten Zustand schaltet das Getriebe schlecht facelvega 1 1.710 06.05.2020, 10:44
Letzter Beitrag: Alcheetah
  Cabrio - Eine Stelle, das Knarzen zu reduzieren Noplan 5 8.361 22.04.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Wesch
  Das PCV - das unbekannte Wesen? MiSt 11 9.225 19.05.2018, 10:12
Letzter Beitrag: Rainmaker
  Welche Blattfedern sind das ?? Jose 2 3.149 04.06.2016, 14:42
Letzter Beitrag: 454Big2
  welche Teile sind das? Pega_de 2 2.656 11.05.2014, 13:21
Letzter Beitrag: Pega_de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com