Osterausstellung Garage Huber, Bonstetten
#1
Osterausstellung in "Corvette City" (Bonstetten)

03.04.2010 bis 05.04.2010

Die Corvette Sportcar Center AG und die Garage Huber laden Sie am Samstag 3., Sonntag 4. und Montag 5. April 2010, jeweils von 10:00- 17:00 Uhr ganz herzlich zur Osterausstellung ein. Bitte benutzen Sie die signalisierten Parkplätze! Unser Shuttle Service steht Ihnen zur Verfügung."

Zu sehen sind u.a. die neue Corvette Grand Sport, die ZR1, der neue Chevy Camaro sowie der Cadillac CTS-V!

-----

Mir ist es nur am SA möglich, werde mit Sani ab 10 Uhr vor Ort sein.

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#2
Adabei




Paul
  Zitieren
#3
Mache mich auf den Weg!
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#4
Mache mich bereit !
  Zitieren
#5
Wieder zu Hause. Bei Huber das gewohnte Bild. Alles was das Corvetteherz begehrt. Ein paar ZR1, GS etc. Und als Familienkutsche der Cadillac CTS Supercharged mit 564 PS. Hammer!
Dank an den Chauffeur Larry. Prost!
  Zitieren
#6
Darum spiele ich doch Euromillions....um davon zu träumen, bei Kurt den Laden leerzukaufen! King

Die ZR1 würde mich reizen, die Grand Sport, der Camaro, und der Caddie CTS-V ist auch nicht zu verachten. Dazu noch einiges, dass es bei Kurt nicht gibt dumdidum

In der Stadt noch ne C4 Grand Sport gesehen - ist schon ein sehr schönes Auto! Yeeah!

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#7
Hallo,

ja war ganz nett. Die Cabi GS wird die Verkäufe etwas beleben. Wem gehört eigentlich die schwarze ZR1 aus FL, die unter der C1 geparkt war?

Gruesse
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#8
Wg. Todesfall im Freundeskreis leider verpasst Heulen
Sozusagen ein Doppel- Heulen
  Zitieren
#9
Nachricht leider erst jetzt gesehen Idee
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterausstellung Huber sani 16 5.660 13.04.2009, 19:16
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com