5th Charity Challenge Embsen
#1
Hi,
am 15 August findet wieder die Charity Challenge auf dem ADAC Gelände Embsen bei Lüneburg statt. Die Veranstaltung wird dieses Mal für das Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. organisert.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und wir hoffen auf reichhaltige Teilnahme exklusiver Fahrzeuge. Sehr ausführliche Infos und Bilder sowie die Anmeldung zur Teilnahme findet ihr unter http://www.charity-challenge.de

Gruss,
Jörg

P.S. Es werden noch Sponsoren gesucht.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Als ehemaliger Teilnehmer der Charity Challenge und des Sportwagenmeetings habe ich gestern ohne dass ich um Mitgliedschaft gebeten habe, meine Mitgliedskarte für den "FSZ-VIP-Club" bekommen. Morgen ist ab 17:00 Uhr der Stammtisch "für Besitzer von exklusiven Sportwagen und Oldtimern" King am Fahrsicherheitszentrum in Embsen. Fährt jemand hin?

Gruß Martin
  Zitieren
#3
Noch eine Woche. Hab Glück und mache Urlaub in Hamburg. Fahre - sofern meine C2 fertig wird - auf jeden Fall. Wer kommt noch ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
Moin Jörg,

vom Hamburger Club wird wahrscheinlich kaum jemand erscheinen können. Wir haben eine Tagestour für den 15.August. Wünsche euch aber viel Spaß. Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
HUHU

WAR LETZTES JAHR DABEI UND WERDE AUCH DIESES JAHR WIEDER ORDENDLICH MITHEIZEN; IST NE TOLLE VERANSTALLTUNG:
WANN KANN MAN DENN SCHON MAL UNGESTÖRT MIT JAGUAR; PORSCHE DEM GANZE ITALO-PLASTIK ZEUG UND CO MAL RICHTIG EINEN AUSFAHREN; OHNE DAS ES SCHROTT GIBT:::::::

HABE DIESEN TERMIN FEST EIGEPLANT UND BIN SCHON SEIT MONATEN REGISTRIERT

GRU? MARTIN
[Bild: headbangb.gif][Bild: corvetteklein.gif]
  Zitieren
#6
So Mädels,

heute gehts los. C2 ist fertig und poliert. Wetter soll ja einigermassen durchhalten. Der Auftakt gestern abend "Drivers-Dinner" war erste Sahne. Pauschale (Essen und Getränke) für lumpige 30€ war unschlagbar. Als Jux wurden noch ein paar Abschläge geübt. Super freundliches, extrem schnelles Personal und tolle Leute !

P.S.
Wer parkte denn gestern abend mit seiner C5 neben mir ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#7
Wollte auch mal vorbeischauen - hier in Braunschweig regnet es leider gerade ....naja, denke, um 11 fahren wir mal mal los Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5th US-Car & Naked Wings Enthusiasts Get Together pwo 0 2.081 12.08.2016, 19:54
Letzter Beitrag: pwo
  Charity: Keks-Buffet im Oldtimer-Park Lippe zum 1. Advent Porter 0 2.260 17.11.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Porter
  AMSEL Sportwagen Charity - Meilenwerk 15.09.2013 jo.e 48 14.929 18.09.2013, 19:14
Letzter Beitrag: jo.e
  Charity-Challenge 2012 machtin68 19 5.054 22.08.2012, 20:49
Letzter Beitrag: DD7
Shocked Grossglockner Grand Prix & Alpen-Challenge Mo1932 0 1.837 15.02.2012, 18:48
Letzter Beitrag: Mo1932

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de