Saison Eröffnungs Steakessen in Erding bei München
#1
Hallo,

ursprünglich geplant als Treffen für die User vom Cadillacforum, nun doch scheinbar wieder ein reines Corvetteforum Treffen. Leider kaum Resonanz der Cadillacfahrer... Trotzdem scheinen wir eine recht große Runde zusammen zu bekommen.

Bisher kommen:

Karin und Klaus
Oli und Karin
Gerd und Carola
Jochen und Liliana
evtl. Roland
Sebastian und Katja
Erika und Norbert
Andre



Das Treffen findet statt am Freitag den 16.04.2010 im Steakhouse ISIS in Erding bei München:


[Bild: isis.jpg]

Das ISIS Steakhouse (und auch das Vorgängerlokal Rompido) war in der Vergangenheit häufig Treffpunkt für diverse größere und kleinere Treffen von Mitglieder des Corvetteforum.de. Die Qualität der Speisen ist einzigartig, das Ambiente angenehm und die Bedienung sehr freundlich.

Ein großer Parkplatz ist in der Nähe vom Steakhouse vorhanden.

Wir treffen uns im Restaurant um 1800 Uhr.


Da ich die Tische spätestens 5 Tage vor dem Treffen reservieren muss bitte ich um kurze info mit wievielen Teilnehmern Ihr zum Treffen kommt.

Die Anschrift fürs Navi:

ISIS Steakhouse
Landshuter Strasse 9
85435 Erding

Anfahrtsskizze:

[Bild: anfahrtsplan_1.jpg]

Wer Lust hat, bitte hier posten...

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#2
Jetzt sehen wir die Manu schon wieder beim Essen King

Wir freuen uns auf Freitag!
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#3
Hi Jochen,

würde wahnsinnig gerne kommen - Du glaubst gar nicht, wie gerne..... dumdidum

... aber ich MUSS am Dienstag für eine Woche in die Türkei fliegen Heulen - nix gegen Türken, aber was anderes wär mir lieber..... Waaas?

Sorry, deshalb Absage. André hab ichs weitergesagt Direktor - ich denke, er wird kommen.

Wünsch euch viel Spaß beim :steak: - ich ess halt dann Döner, denn nur Döner macht schöner.... :kreuz:

Bis bald Hallo-gruen

Patriot Manu


  Zitieren
#4
Zitat:denn nur Döner macht schöner....

Brauchst Du doch gar net mehr!

Schaaade...


Viel Spaß in der Sonne.



Grüße,

Jochen
  Zitieren
#5
Hallo Jochen,
Da sieht man wieder mal. Kaum schaut man 3 Wochen nicht ins Cadillforum tut sich was. Waaas?
Ich werde versuchen die Cadillacfahnen (oder die Lotusfahnen oder die Chevroletfahnen) hochzuhalten und mit Anhang zum Steakessen zu kommen.
Sag Dir in den nächsten Tagen definitiv Bescheid.
Gruß Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#6
Thomas, das wäre super!

Komm doch mit allen dreien. wenn Du noch jemanden brauchst der die Fahrzeuge bewegt, ich hab da ein paar nette Kolleginnen.... Zwinkern
  Zitieren
#7
ttt
  Zitieren
#8
gibt es da Rinder-Steak oder P.....-Steak?
  Zitieren
#9
Servus,

komme auch.......kurz und schmerzlos

Andre
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
#10
OK!

Sehr schön Andre!

Hab jetzt mal für 12 reserviert.

Grüße,

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.200 Gestern, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.791 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  MOTORWORLD-München, Warm up 5 michael kirsten 5 3.820 28.04.2018, 13:24
Letzter Beitrag: pwo
  Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück corvettesepp 5 3.069 30.10.2017, 10:54
Letzter Beitrag: corvettesepp
  8. Corvette Saison Abschluss in Gerlos vom 17. bis 24. September 2017 Eisbär Lars 25 12.743 26.09.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de