Corvette-Treffen in Östrreich
#1
Hallo liebe Corvette-Freunde,

unsere Corvette-Freunde aus Kärnten ( Austria ) - allen voran Frank Schmahl - hat mich gebeten auf das Programm Corvette-Treffen 2003 vom 14.06.2003 - 22.06.2003 in Seeboden-Millstättersee-Kärnten hinzuweisen.
Das tue ich sehr gerne.Ich war letztes Jahr Teilnehmer und habe des öfteren meine Begeisterung über die großartige Organisation ausgesprochen.
Der Anmeldeschluß ist der 30.April 2003.Aber die letztjährige Erfahrung hat gezeigt,daß man sich sehr frühzeitig anmelden sollte um für sich und seine Familie das passende Zimmer zu bekommen.
Alles Weitere bei Frank Schmahl und seinen Freunden:

https://www.corvette-freunde.at


[Bild: seeboden.jpg]

Herzliche Grüße
von
Helmut Kaiser
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Hallo Helmut,

schön das Du Dich mal wieder sehen läßt.


Ich glaube zwar nicht das ich dabei sein kann, aber ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Treffen und gutes Wetter.



Eike
PS: macht viele Fotos
  Zitieren
#3
Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Erinnerung! Fein, dass du dich hier mal wieder hast sehen lassen. Mir geht es allerdings ähnlich wie Eike: Ich bin zu der Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach ganz in der Nähe unterwegs, denn es gibt eine Fortsetzung unserer diesjährigen Alpen-Tour. Nächstes Jahr wollen wir die Dolomiten "unsicher machen". Vielleicht trifft man sich ja dabei "aus Versehen". Viel Spaß!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Helmut (HK-Vette),
auch ich finde es schön das du dich wieder mal meldest. Ich hoffe wir hören in
Zukunft wieder etwas mehr von dir.
Auch möchte ich mich bei der Gelegenheit für deine Fotos die du von Anne,mir und meiner Vette gemacht hast nochmals herzlich bedanken sind einfach toll geworden.
Ich hoffe das du bei der Sauerland Tour auch mit dabei bist.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Michael
Michael
  Zitieren
#5
Hallo Helmut!

Ich freue mich auch, wieder von Dir zu hören.
Vielleicht können wir uns dort Treffen. Sollte ich es nicht nach Kärnten schaffen, fährst Du ja beinahe vor meiner Haustrüre vorbei.

Dieter Hallo
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#6
Photo von Helmut (HK-Vette) eingefügt.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#7
Shocked 
!!! wer zuhause bleibt ist selber schuld !!! Yeeah! Blaulicht Yeeah! Blaulicht
  Zitieren
#8
Photo 
Dafür Jumping
Am Sonntag 15.06.03 fahren wir gemeinsam auf den Großglockner (Abfahrt um 10 Uhr!) Bei Schlechtwetter gibt es ein Ersatzprogramm und die Fahrt wird nachgeholt.
Die Anfahrt zum Großglockner beträgt ca 1 Stunde. Die Fahrt startet von Seeboden über Spittal - Heiligenblut bis zur Kaiser-Franz-Josefs-Höhe, wo wir auch gemeinsam zu Mittag essen.
Anschließend fahren wir wieder gemeinsam zurück nach Seeboden, wo wir uns dann wieder um 19 Uhr zum Abendessen beim Postwirt treffen.


Yeeah! ** Highlight ** Yeeah!

Die Staumauer, ein Highlight in Österreich.
Sie ist die größte Staumauer in Europa.
Am 21.06.03 (Abfahrt ist um 10 Uhr!) ist die Ausfahrt auf Europas höchste Staumauer, die Malta Hochalmstraße mit Fotoshooting geplant ! Gemeinsames Mittagessen im Hotelrestaurant mit anschließender Besichtigung des Inneren der Staumauer. Am Abend ist um 19³° Uhr die gemeinsame Abschiedsfeier, wo die Wahl der Miss Corvette und Gästeehrungen am Programm sind. PS. Mautkosten übernimmt der Veranstalter !

Mehr Info : http://www.corvette-freunde.at

Gruss, franko Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Hallo,

findet denn das Treffen überhaupt statt,nachdem der ACCI sich von der Veranstaltung distanziert hat ????
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#10
Hallo Helmut!

Ja, es findet statt! Auch ohne dem ACCI .Ich habe damit kein Problem das der ACCI nicht mehr dabei ist! Im Gegenteil, dadurch habe ich noch mehr Sponsoren gefunden die uns dafür unterstützen das die Treffen weiter veranstaltet werden. Also, deshalb keine Angst, dass Treffen findet bei jedem Wetter statt. Deshalb an die auch noch Teilnehmen wollen, einer Anmeldung steht nichts im Wege.
Also einen Gruß aus Kärnten, ,, franko,, der Veranstalter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 181 26.04.2024, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.591 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 916 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.049 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.641 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de