gemeinsame Anreise nach Suhl über die A1/A44/A7/A4
#1
Hallo zusammen,

der nächste Suhl-Anreise-thread:

Wir (Legend32, Maseratimerlin, ReinerC6 und Yellow Postman) werden am Freitag über

- die A1 auf die A44 bis Kassel
- ab Dreieck Kassel-Süd über die A7
- ab dem Kirchheimer Dreieck über die A4 nach Suhl anreisen.

Wir starten um 10.00 Uhr bei McDonald an der A1 Abfahrt Kamen/Unna. Der

1. Stop
ist um ca. 10.15 Uhr auf der A44 am 1. Parkplatz hinter dem Kreuz Werl (A44/445(A46)) vorgesehen.

2. Stop
könnte am ersten Rast-/Parkplatz hinter dem Kreuz Wünnenberg-Haaren (A44/A33) um ca. 11.00/11.15 gemacht werden.

Weitere Treffpunkte und -Zeiten können hier gerne vereinbart werden.

Wir freuen uns über Suhlfahrer, die den gleichen Weg fahren und sich anschließen möchten.

vorfreudige Grüße

cu Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#2
das könnte ja mit meinem post zwecks gemeinsamer anreise aus bereich nord gut passen....
sollten und deswegen mal "kurzschließen"....

gruß
[Bild: headbangb.gif][Bild: corvetteklein.gif]
  Zitieren
#3
Gerne! Wir brauchen ja nur eine Uhrzeit, zu der wir uns auf der A7 auf dem nächsten Rast-/Parkplatz hinter dem Dreieck Kassel-Süd treffen.

Ich schätze, daß wir gegen 12.00/12.30 Uhr dort sein werden.

Können wir ja noch genau festlegen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#4
Hallo,

wir werden gegen 9.30Uhr bei Mc Donald/Kamen eintreffen.

Bis dahin.

Doris&Reiner
  Zitieren
#5
Wir auch, wann kommen Ralph & Kerstin ? King

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo Anke,

wir, Walter (79er C3) aus Recklinghausen, Wolfgang (72er C3) aus Münster und meine Wenigkeit wollen ebenfalls am Freitag starten. Zeitlich ist unser Plan nahezu identisch, zu dem Euren. Gerne würden wir uns Euch anschließen Yeeah!, doch eine Frage wäre da vorab sicherlich zu klären:
Wie schnell fahrt ihr denn so? Scheinen ja bisher nur C5 und C6 dabei zu sein....... dumdidum
Mit der doch etwas älteren Technik einer :C3spin: dachten wir da so an ca. 120-130 km/h. Wenn Euch das nicht zu langsam ist, sind wir ebenfalls gegen 9:30 in Unna.

Ansonsten werden uns ja spätestens in Suhl sehen. Dafür

Vette Grüße

Benno
  Zitieren
#7
Hallo Benno,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Yeeah!

Mein Mann glaubt es noch nicht Großes Grinsen aber wir fahren dieses Jahr auch mit C3! OK!

Bei 120 schlaf ich schnell ein aber wenn wir uns auf 130/140 km/h einigen können (zumindest streckenweise) dann sollte es passen.

Kommt mal ruhig zu McDoof!

Wir freuen uns!

Auf ein tolles Wochenende! Prost!

vorfreudige Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Corvettenuschi
Bei 120 schlaf ich schnell ein aber wenn wir uns auf 130/140 km/h einigen können (zumindest streckenweise) dann sollte es passen.

Anke

Wir werden schon die passende Richtgeschwindigkeit finden. Zwinkern Nur Dauertempi von über 140 km/h (=Drehzahl >3.500 mag meine Vette nun mal nicht dumdidum) Ist halt oooriginoooool und ohne lange Achse, Overdrive oder gar Ölkühler = Waaas?
Wir freuen uns und bis Freitag Hallo-gruen
Benno
  Zitieren
#9
Kein Thema Benno, da werden wir schon klar kommen, obwohl ich
das Temperaturproblem nicht verstehe, da nicht normal.

Wir fahren auch in RE gegen 9:00 Uhr los.

vorfreudigen Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Werde am 2. Stop, dem ersten Rast-/Parkplatz (Am Biggenkopf) hinter dem Kreuz Wünnenberg-Haaren (A44/A33) um ca. 11.00/11.15 sein und mich euch anschließen.
Bin ich denn der einzige aus OWL?

Freue mich schon Peter Jumping
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 77 18.926 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: flummy
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 505 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.315 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.339 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.009 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de