zufällige Entdeckung im Umkreis von München
#1
Hi Folks,

gestern, bei traumhaften Wetter, bin ich mit der Vette spazieren gefahren und habe zufällig eine absolut geniale Kneipe entdeckt!

Nachfolgend ein paar Fotos:

Bild Nummer 1: Außenansicht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#2
Bild Nummer 2: Eingang zum gemütlichen, schattigen Biergarten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#3
Bild Nummer 3: Hier ließ es sich auch bei den gestrigen Temperaturen prima aushalten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#4
Bild Nummer 4: Ein weiteres Highlight - vom Biergarten aus lässt sich der gesamte, riesengroße Parkplatz bestens im Blick behalten - da schmeckt die Russenmaß gleich noch mal so gut...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#5
Die Kneipe hat erst letztes Jahr im September eröffnet und wird noch als "Geheimtipp" gehandelt.

Die Inhaber sind beide knappe 30 Jahre und super drauf. Wirklich gute Musik untermalt die angenehme Atmosphäre.
Ein Event jagt dort das Andere. Doppeldeckerpartys, all you can eat Abende, natürlich Billardtische usw. usw...
Der Koch versteht sein Handwerk und die angebotenen Gerichte sind absolut zeitgemäß und wirklich super lecker (hab´s natürlich selbst probiert).
Einziger, klitzekleiner Wermutstropfen - ein echtes Billigschnäppchen ist die Location nicht, aber dafür passt die Qualität.

Linkservice auf die Homepage von Lillys Restaurant

Adresse:
Lilly´s Restaurant
Heinrich-Lanz-Straße 7
85229 Markt Indersdorf

Ich hab´s richtig genossen und bin im Anschluss an meine Spazierfahrt gleich noch mal hin Yeeah!

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#6
Hört sich doch sehr gut an. Solche Tips sind immer gut, man kommt ja schon oft genug in den Genuss von schlechten Restaurants etc.

Ein paar Tips gibt's auch bei uns:

https://www.forumromanum.de/member/forum...1258484635

(darf gerne ergänzt werden)
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#7
Servus,

ich hab da auch noch einen Tip.

Wirt z'Loh
Loh 6
84405 Dorfen

Liegt ziemlich einsam in der Nähe von Schwindkirchen, Dorfen.
Wirklich gute bayerische Küche.
Schöner Biergarten, Parkplatz im Innenhof.
Der Wirt, Gerhard Lohmeier, ist noch ein richtiger Wirt und kein Restaurantmanager.

Persönlich getestet. Sehr zu empfehlen.

Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#8
Servus Miteinander,

beim Wirt zLoh war ich auch schon.

Kann mich dem Lob nur anschließen.

Super nette Leut.
  Zitieren
#9
Optisch ist das Ding ja eher eine Lagerhalle. Und der Parkplatz sieht aus wie der Abstellplatz einer Baufirma. Aber wenn's schmeckt und Laune da ist..., ff = Viel Vergnügen.



Gibt's die Menterschwaige noch? Auf dem Weg von München nach Grünwald? Da habe ich früher immer supergerne gesessen.
  Zitieren
#10
Gibbet noch!

Ist aber inzwischen wohl ne ziemliche Schicki-Micki Kneipe geworden - zumindest was die Autos auf dem Parkplatz angeht und was so erzählt wird.

Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn das nicht stimmen sollte...

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.301 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.817 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  MOTORWORLD-München, Warm up 5 michael kirsten 5 3.856 28.04.2018, 13:24
Letzter Beitrag: pwo
  Meeting München 22.Juli stefan 0 1.514 19.04.2012, 18:07
Letzter Beitrag: stefan
  Whisky Seminar München Modibern 6 3.230 18.02.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Modibern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de