erstes Havixbecker U.S. Car Treffen
#1
Guten Morgen liebe Gemeinde,

am 28. August 2010 planen wir, dass sind Antonius Füsting https://www.haus-fuesting.de/ und meine Wenigkeit das erste U.S.Car Treffen auf der großen Festwiese bei Füsting. Beginn soll um 09:00 Uhr bis Ende offen sein. Musik sowie Speisen im US. Style werden proffesionell angerichtet.Ich plane verschiedene Themenblöcke, wo wir die Fahrzeuge platzieren wie z.B Hot 50´, Corvette, Hot Rods u.s.w. Daszwischen soll es einige Beschicker geben, die mit Ihren Szenennahen Angeboten das Event abrunden. Der Gasthof Füsting ist ein idealer Platz, weil er neben einer gehobenen Küche, ausreichend Platz auch eine Minigolfanlage vorweisen kann, Wer es aber lieber rustikal liebt wird von der Wiese mit Getränken und Speisen versorgt. Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist die immer wieder gern gesehene "CARWASH Aktion" Wer kann mir sachdienliche Hinweise dazu geben, wo ich solche Mädels ( oder auch Herren) finden kann. Und was ganz wichtig ist!!!! habt Ihr Lust zu kommen.
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#2
Hallo Alabama,

Das ist mal ne gute Idee, Elisabeth und ich kommen gern mit unserer C5, ist ja nicht weit von Dorsten,

Gruss RaRo und Eli
RaRo
  Zitieren
#3
Schade, schön nah, aber wir sind in Urlaub.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Hört sich soweit erstmal ganz interessant an aber wenn ich "Wiese" lese krieg ich immer so leichte Bedenken. Grübeln

Wie wiesig ist denn die Wiese ??? Frage

Frage weil es ja teilweise extem tiefergelegte Fahrzeuge gibt.

Und trocken sollte es dann wohl auch lieber schon Tage vorher sein.




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#5
Ja richtig trocken, damit die Wiese und die heißen Karren schön abfackeln. huahua

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Auch nen Argument Edgar. Idee

Aber schön kurz gemäht dürfte das Risiko gering sein und bestimmt besser als ne Matschpiste.


(obwohl, dann komm ich halt mit dem Eisenschwein und nehme nen 10er pro Auto fürs rausziehen. Dann fahre ich vielleicht als reicher Mann nach hause) huahua




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#7
Hallo Uwe,

grundsätzlich sind solche Treffen immer willkommen. Werde den Termin im Auge behalten. Wenn es zeitlich paßt, sind wir dabei.

Wird eh mal wieder Zeit für ein Wiedersehen und ein paar gute Witze. Feixen

liebe Grüße

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
Hallo Uwe Feixen

das hört sich gut an. Yeeah!

Wird Zeit das wir uns mal wieder sehen OK!

Iris und ich sind dabei Patriot

Gruß

Jürgen
C7_Coup_sil_60.png C7 Stingray Jet Black Edition 8 Gang AT
  Zitieren
#9
Guten Morgen allesamt,

Auf der Wiese sind schon andere Treffen durchgeführt worden. Selbst für tiefergelegte Fahrzeuge ist es kein Problem. Die Wiese ist selbstverständlich kurz gemäht. Für den Fall eier Bergungsaktion stehen mehrere Bergungspanzer vom Typ Leopard AII zur Verfügung. Nein, ein Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug ( ebenfalls Oldtimer) wird im Falle eines Unwetters unsere Schätzchen sanft aus der wiese ziehen . Außerdem steht ja noch ein sehr großer asphaltierter Platz zur Verfügung. Wer also rechtzeitig da ist hat Glück. Oder er reserviert gleich einen Platz auf dem Parkplatz bei mir.
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#10
Hallo,


wir wären dabei, allerdings nicht mit US Fahrzeugen,es sei denn bis dato ändert sich etwas.

Liebe Grüße Rene
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 151 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 163 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.555 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 398 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 903 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de